ob diese Anzahl von Fehlern auf die Personalausfälle zurückzuführen ist, oder da noch mehr der Wurm drinsteckt? Ich hatte so den persönlichen Eindruck, dass letzteres zutrifft.
Den Eindruck hatte ich auch ... Allein die Fehlpässe ohne die wo wir noch glück hatten das kein Berliner in der nähe Stand... Man das war übel !
Ok Verletze haben wir ausreichend... aber außer Zufelde, Vuckovic und mit Abstand Schöngarth hatte ja wirklich keiner ein interesse auch nur ein bisschen zu kämpfen! Das geht so nicht... Ich weiß gar nicht wieviele Fehlwürfe ein Sania gemacht hat... ich hab bei 7 aufgehört zu zählen!
Dann alle Angriffe über die Mitte
Wenn ich doch merke das ich durch den Block nciht durch kommen, warum spiele ich nicht über außer... zumal ja Karipidis dann auch noch eingewechselt wurde! 
Bei Sania & Schweikart laufen z.B. die Verträge im Sommer aus... Wenn die sich empfehlen wollen wann wenn nicht bei so einem Spiel ... Das wir das nicht gewinnen war klar... aber das wie geht überhaupt nicht!!!
Wobei ich glaube das Schweikart schon bei seinem Vater ist und da anheuert 
Was soll man dazu sagen... 
SO nun hoffe ich das die Pause genutzt wird um jedem schonunglos offen zu legen wo seine Zukunft in dieser Mannschaft ist und endlich die personal Planung für die nächste Saison losgeht!
Gratulation nach Berlin. Es macht schon Spaß zuzuschauen was der Bob und alle anderen so aufbauen und die Früchte zeigen sich ja nicht nur in einem Sellin der gestern ein super Spiel gemacht hat und mit ich glaube 8 Feldtoren bester Berline Werfer war!