Beiträge von Markus76

Tja was soll ich sagen... Pflichtiseg muß es eigentlich sein...
    Aber es wird sehr schwer... Hüttenberg ist zu Hause unberechenbar...
    Sanikis, Sania und Hildebrandt sidn krank bzw. verletzt...

Trotzdem müssen wir gewinnen um in der oberen Tabellenhälfte dran zu bleiben. :cool:

Japp das wäre eine logisch Konsequenz...
    Wobei mir wichtiger ist das die Verein von allein hart da gegen vorgehen!
    Dann bräuchte es solche Konsequenzen nicht ;)
    Aber ich denke Hildesheim wird die entsprechenden Maßnahmen ergreifen...

Mir reicht es schon, wenn ich so etwas im Fernsehen beim Fußball sehen muss - bitte nicht auch noch im Handball.

Genau so seh ich das auch... bagatellisieren darf man das auf gar keinen Fall ;)
    Das haben die Fußballe vereine Jahrelang gemacht weil der öffentliche Druck nicht groß genug war.
    Aus diesem Grund hoffe ich im Handball auf ein hartes durch greifen, weil ich mir weiterhin kein Gedanken machen möchte zu welchem Spiel ich meine Kinder mit nehmen kann und zu welchen Spiel ich sie besser zu Hause lassen muß !

@all,
    die Sache mit dem Werfen von Plastik und Pappe sollte man nun wirklich nicht überbewerten, ja selbst den Wurf einer Plastikflasche. Sowas mag zwar nciht in Ordnung sein, aber welche Wertigkeit solche "KLEINIGKEITEN" inzwischen zu Teil wird, finde ich vollkommen daneben. Über so nen Scheiß wird ja inzwischen verurteilender geredet, als über Vergewaltigungen, krankenhausreife Prügel, etc.!

Sei mir nicht böse aber das ist voll daneben !!!!
    Wohin diese Nettigkeiten führen ? ... Schau mal in den Fußball... Hier sollten die HBL-Vereine nicht den gleichen Fehler der untätigkeit begehen wie die Fußball-Vereine, die lange Jahre ihr schützende Hand über ihre "Fans" gehalten hat!

Egal ob ein Schiedsrichterpaar Fehler macht oder nicht, dass sie sich bewerfen und beschimpfen lassen müssen darf nicht sein!!! und da gibt es keinerlei Spielraum zur Diskussion!!!

Wenn ein Fan in der Halle gewaltätig wird muß er sofort raus aus der Halle. Beim 1. Verstoß bis zum ende der Runde beim 2. Verstoß lebenslang!

Ich sehe das relativ hart, aber sowas darf im Handball nicht einzug halten.

Ich rede hier nicht von den Schieber rufen, sondern von persönlichen Beleidigungen und Gewaltandrohungen sogenannten "Nettigkeiten"!

Und Wetzlar hat ein sehr starke Derby in Melsungen gepsielt und sind mit 1 Punkte belohnt worden...

Also Anspruch "Pflichtsieg für den TBV" ja, aber das wird ein sehr schweres Spiel.
    Auch wenn die HSG nicht zu den Auswärtsstärksten Mannschaften gehört, haben sie
    aktuell einen Motivationsschub erhalten und sind auch von Chalepo immer sehr gut eingestellt!

Bin gespannt :D

Ich finde halt bei allem Verständnis dafür, dass die Gummersbacher Leistung unterirdisch war, darf man nciht vergessen das der BHC eine für einen Aufsteiger sehr starke Saison spielt und schon andere Gegner vor echte herrausforderungen gestellt hat... Deshalb auch meine Einschätzung am Anfang, dass dieser BHC sofern er von verletzungen und ähnlichem verschont bleibt nicht zu den Abstiegskandidaten gehört :D

Ich finde es macht sehr viel Spaß der Truppe zuzuschauen. Wie sie mit voller Begeisterung und äußerstem Ehrgeiz in jedes SPiel gehen... Das ist schon top :bigok:

Ich glaube nicht das Hildesheim das Spiel gewinnen kann. Ich halte Balingen momentan einfach für zu Stark momentan...
    Bei Hildesheim hat Vladi leider nicht wirklich eingeschlagen.

Das wird auch ein sehr spannendes Spiel, da es für beide Mannschaften um ne Menge geht ;)

Auf das Spiel bin auch sehr gespannt :D
    Das wird sich zeigen ob der VFL den Abstiegskampf angenommen hat oder nicht !

Ich denke auch das die erste 7 des VFL nominell stärker ist aber der BHC den unbedingten siegeswillen hat...

Schwerer tipp aber ich glaube das ganze geht +3 für den BHC aus...

Schade das das spiel nicht im Fernsehen übertragen wird...

Also ich tippe mal wir schießen die Hamburger zurück in in die Steinzeit... :jump:

Nee im Ernst...
    Ich hoffe auf eine gute Leistung der MT.
    Alles was sich im Rahmen von +5 für Hamburg bewegt ist ok denke ich, aber dafür muß viel mehr aus der Deckung kommen und natürlich unsere TW einen guten Tag haben...

Mit Sicherheit ist Pelle besonders motiviert :cool:

Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
    SC Magdeburg - THW KIel
    Frisch Auf Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf
    VfL Gummersbach - Bergischer HC
    TV Hüttenberg - SG Flensburg-Handewitt
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    HSV Hamburg - MT Melsungen
    HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    Eintracht Hildesheim - HBW Balingen-Weilstetten

Die negativen Roth-Äußerungen stammen aus einem Bericht der GIESSENER ALLGEMEINEN vom Freitag. Kann auf der HSG Webseite unter "Presse" nachgelesen werden.
    Wird vielleicht von manchen "als nicht soo schlimm" bewertet, muss aber angesichts einer wieder langsam sich zur Normalität wendenden Beziehung zwischen den beiden hessischen Clubs einfach nicht sein!

Ahh ok das erklärt warum ich davon nix gelesen habe :D
    Aber ich gebe dir recht, sowas muß nicht sein und nervt doch sehr...

Ich habe gerade die Information erhalten, dass es tatsächlich so war das die SR den Treffer nicht gegeben haben und durch ein Mißverständnis das Tor eingebucht wurde. Dies wurde durch die HSG Bank moniert und entsprechend durch die Spielleitung richtig gestellt. Ärgerlich, passiert aber und ist menschlich!

Und es hat die halle aufgerüttelt... ;)

hmm das müßten die Schiedrichter hier im Forum beurteilen... so gut kenne ich die Regeln dann doch nicht...
    Aber Einspruch... Hätte sie gleich gut gespielt, dann hätten wir beide Punkte behalten und bräuchten das nicht...

Wie darf man das denn verstehen? 5 Spielzüge heißt ja eigentlich 5 Angriffe später?

Ja Damian zeigt an kein Tor womit er Recht hatte... Wenz gibt das Tor und 5 Angriffe später wird das Spiel unterbrochen und die Entscheidung korrigiert ;)
    Ich hab schon viel erlebt aber ich lasse mich immer gerne überraschen :bigok:
    Betrifft aber auch nicht nur Damian/Wenz sondern das ganze Kampfgericht... Damian als Torschiedrichter hatte es ja richtig angezeigt...