@all,
die Sache mit dem Werfen von Plastik und Pappe sollte man nun wirklich nicht überbewerten, ja selbst den Wurf einer Plastikflasche. Sowas mag zwar nciht in Ordnung sein, aber welche Wertigkeit solche "KLEINIGKEITEN" inzwischen zu Teil wird, finde ich vollkommen daneben. Über so nen Scheiß wird ja inzwischen verurteilender geredet, als über Vergewaltigungen, krankenhausreife Prügel, etc.!
Sei mir nicht böse aber das ist voll daneben !!!!
Wohin diese Nettigkeiten führen ? ... Schau mal in den Fußball... Hier sollten die HBL-Vereine nicht den gleichen Fehler der untätigkeit begehen wie die Fußball-Vereine, die lange Jahre ihr schützende Hand über ihre "Fans" gehalten hat!
Egal ob ein Schiedsrichterpaar Fehler macht oder nicht, dass sie sich bewerfen und beschimpfen lassen müssen darf nicht sein!!! und da gibt es keinerlei Spielraum zur Diskussion!!!
Wenn ein Fan in der Halle gewaltätig wird muß er sofort raus aus der Halle. Beim 1. Verstoß bis zum ende der Runde beim 2. Verstoß lebenslang!
Ich sehe das relativ hart, aber sowas darf im Handball nicht einzug halten.
Ich rede hier nicht von den Schieber rufen, sondern von persönlichen Beleidigungen und Gewaltandrohungen sogenannten "Nettigkeiten"!