Beiträge von Markus76

Ich stimme dir zu, dass es erfreulich fair zur sache ging und ein super spannendes Derby war, welches verdienter maßen unentschieden ausging... Wir haben das Spiel in der Abwehr und im Tor verloren :(
    Wenn Kelentric in HZ1 mal mehr wie 2 Bälle halten würde und die Abwehr nicht 3 mal auf den gleichen Trick reinfällt, dann sieht das zu HZ noch deutlicher aus... und vielleicht ist dann auch schon die Wiederstandskraft gebrochen...
    Aber den 5 Tore Vorsprung binnen Minuten zu verspielen ... :schlaf:

Bei der souveränen SR Leistung allerdings ... Damian zeigt an das der Ball nicht im Tor war. Wenz gibt das Tor und dann wird das ganze 5 Spielzüge später korrigiert... Das grenzt an Kasperle Theater! Wobei Damian sogar recht hatte, dass der Ball nicht drin war!

Wo hast du das mit Roth gelesen ? ich hab nichts gesehen...
    Wobei das ja übliche Störfeuer sind, die meiner Meinung nach ihrem namen alle ehre machen...
    Sie stören einfach nur! Ich denke nicht das sich auch nur einer der Spieler durch sowas ablenken läßt...
    Also stimme ich dir hier auch zu ... völlig überflüssig!

Ansonsten Gratulation an Wetzlar für die kompakte Mannschaftsleistung... bei +5 für uns dachte ich schon das Thema ist gelaufen... Aber durch die Taktischen umstellungen von Chalepo kam die HSG nochmal zurück...

So lasse ich mir das Derby gefallen!

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Rhein-Neckar-Löwen - Eintracht Hildesheim
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - HSV Hamburg
    Bergischer HC - Füchse Berlin
    TSV Hannover-Burgdorf - TV Hüttenberg
    HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
    MT Melsungen - HSG Wetzlar

16:15 zur Halbzeit...
    Schaut zumindest am Liveticker gar nicht schlecht aus...

Scheint wie erwartet ein spannendes Spiel zu werden...

Edit:
    Schade 34:30 Glückwunsch nach Lemgo ... :respekt:

Ohne das Spiel gesehen zu haben, deutet am Liveticker alles drauf hin, dass es keine Mannschaftsleitung war...
    Wenn ich sehe, dass Vuckovic 10 und Fahlgren 6 Tore machen dann sind das wieder reine Einzelleistungen und keine wirkliche Mannschaftsleistung!
    Vom Kreis kamen glaub ich 2 Tore.... DAS ist deutlich zu wenig...

34 Tore gegen Lemgo zu kassieren, dass darfst du dir nicht leisten... Wenn dann mal ne Mannschaft mit nem wirklich guten Rückraum kommt rasselt es richtig...

Naja Wir werden sehen wie es weiter geht ;)

FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten

HSG Wetzlar - THW Kiel
    MT Melsungen - SC Magdeburg

HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
    TBV Lemgo - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - TV Hüttenberg
    TuS N-Lübbecke - Rhein-Neckar-Löwen
    Eintracht Hildesheim - Bergischer HC

Ich habe hier einen schönen Trauerspruch, der wie ich finde sehr gut auf die beiden paßt...

Zitat

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingt ihr von euren Lieben fort, ihr hab ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir euch niemals wiedersehen. Jede Zeit hat ihr Ende, jedes Ende seine Zeit.

Immer noch fassungslos, sind alle meine Gedanken bei den Familien ...

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... ich bin tief traurig über den Verlust der Methes...
    Ich kannte die beiden seit über 10 Jahren und wir haben viel erlebt und viel Spaß gehabt auch und gerade abseits des Handballs...

Ich kann nur sagen das ich selten solche aufrichtigen, gradlinigen und liebenswerten Menschen kennengelernt habe!

Meine Trauer und mein ganzes Mitgefühl gilt den Frauen, den 3 Kindern und dem Rest der Familie Methe. Ich wünsche allen viel Kraft und Liebe um diese schwere Zeit durch zustehen..

In tiefer Trauer
    Markus

Das stimmt allerdings... :/:
    Aber ich denke nicht das es die "launische Diva" war sondern eher der psychische kancks aus dem RNL Pokalspiel...
    gefühlt in der Normalen Spielzeit gewonnen und dann in der verlängerung verloren...
    Dann eine Gegner wo man eigentlich 2 Punkte erwartet und vergisst das Hannover ja auch die RNL gewonnen hat...
    und schon läuft so ein Spiel wie es gegen hannover gelaufen ist...

aber wie gesagt ich hoffe der schuß vor den Bug hat gereicht ;)

Bin gespannt wie das auf Großwallstädter Seite gesehen wird...

Hmmm schwer zu sagen...
    Großwallstadt hat mich bis jetzt nicht überzeugt, allerdings nach dem Spiel gegen Hannover ....

Vor dem Spiel hätte ich auf nen klaren Auswärtsseig getippt. Jetzt mit all den angeschlagenen SPieler...
    tippe ich trotzdem auf Auswärtssieg! :saufen: Wenn es auch eher ein kanppes Spiel wird...

Ich denke die MT wird eine entsprechende Reaktion zeigen...

Freue mich schon aufs Spiel :klatschen: :head:

Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    Bergischer HC - TuS N-Lübbecke
    TV Großwallstadt - MT Melsungen
    HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
    THW Kiel - TBV Lemgo
    SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim
    TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar
    TV Hüttenberg - Füchse Berlin
    VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen

Zumal man auch ehrlich sagen muß, dass Lars Schaller unter den Bedingungen das Spiel souverän geleitet hat...
    Klar mögen ein paar wenige unglückliche Entscheidungen dabei gewesen sein, aber ohne Vor- oder Nachteile für eine Seite und somit nicht erwähnenswwert!

Lars Schaller hat alleine besser gepfiffen wie manches Gespann :jump:

aber einen respektvollen Umgang mit den gegnerischen Fans, Spielern und auch den Schiedsrichtern fände ich schon wünschenswert.

Damit ist alles gesagt!
    Jeder Fan will seine Mannschaft unterstützen und klar sind emotionen wichtig, aber bitte mit Anstand und Respekt!
    Ich bin auch jemand der da sehr emotional ist aber ich denke schon auch immer fair bleibt (ok meistens :D)

Glückwunsch an Hannover... :klatschen:
    Sehr gutes Spiel.

Was wir das abgeliefert haben kann man nicht als Handball bezeichnen...
    Keine Abwehr und keine Torhüter... und dann kannst du so ein Spiel nicht gewinnen.
    Vorne nur Quergespiele ohne Druck auf die Abwehr auszuüben...
    Naja ganz übel aber ich hoffe die Mannschafft hat den Warnschuß gehört... :devil:

zu den Schiris kann ich nur sagen das ich beiden immer recht gut finde und auch gestern waren sie ok.
    Gute Besserung an Sebastian Wutzler!

Mehr kann man dazu nicht mehr sagen

Man was ein spannendes Spiel....
    Letztendlich hat Melsungen das selber verloren. Die Bälle die wir vorne weggeworfen haben, haben wir dafür hinten nicht gehalten... :D Sehr schade, dass die Mannschaft sich um den meiner Meinung nach verdienten Sieg gebracht hat...
    Probleme hat uns die Umstellung der Deckung gemacht und auch dafür gesorgt, dass unser 5 Tore Vorsprung schnell wieder geschmolzen ist ;) Und natürlich muß ich Überzahl anders spielen... gerade wenn ich einen Matchball habe ...

Das Positive daran ist, dass die Mannschaft spielerisch und kämpferisch wieder einmal überzeugt hat und deshalb ist das auch gar nicht schlimm. Gegen die RNL kann man verlieren... So freue ich mich auf die weiteren Spiele in der Bundesliga ... Da macht es richtig Spaß zuzuschauen :head:

Allerding sRoggisch hätte das Spiel nieeee im Leben beenden dürfen... Aber das ist ein andere Thema...
    Glückwunsch und :respekt: in Badener Land :D

Ja das sit so ein Problem von Stojanovic...
    Wenn er nicht fit ist oder das Spiel nicht so läuft wie er sich das vorstellt,
    dann verliert er schnell die Lust am spielen und dann kann man ihn direkt auswechseln und duschen schicken ;)
    Letztlich ist das auch ein Grund warum er in Melsungen keinen Vertrag mehr bekommen hat...

Hatte ich bei der Verplichtung nicht was von nem 2 Jahres Vertrag gelesen ?

Zumal von Seiten der MT immer gesagt wurde das das Saison Ziel zwischen Platz 7 und 10 angepeilt wird...
    Ich denke das ist realistisch...
    Wenn ein Paar der davor plazierten patzt werden wir zur Stelle sein aber mehr auch nicht ;)

Alles weitere ist wunschdenken...

Edit:
    Aber es stimmt schon...
    Spiele gegen Göppingen, Grosswallstadt, Lemgo werden zeigen wo die MT sich plazieren wird.
    Allerdings sind Spiele wie Gummersbach, RNL, Flensburg und Kiel schon sehr gut gelaufen.
    Auch wenn die MT in Flensburg udn Kiel verloren hat, muß man da erstmal bestehen ;)
    Und so lange wie es so weiter geht freuen wir uns hier alle :D

Hi,
    verbind dich mal neu ...
    Seitdem geht es bei mir :D

Ja wäre richtig geil wenn so weiter geht ;)
    EDIT:
    14:14 zur Halbzeit
    hört sich alles gut an :klatschen:

Edit2:
    28:23 verloren...
    Aber da können wir zufrieden sein !!!
    Nur mit 5 Toren in Kiel zu verlieren ist ok :D
    Kiel hat in den letzten 10 Minuten gezeigt warum sie Meister werden !!!

Gratulation nach Kiel :klatschen: