Ich stimme dir zu, dass es erfreulich fair zur sache ging und ein super spannendes Derby war, welches verdienter maßen unentschieden ausging... Wir haben das Spiel in der Abwehr und im Tor verloren
Wenn Kelentric in HZ1 mal mehr wie 2 Bälle halten würde und die Abwehr nicht 3 mal auf den gleichen Trick reinfällt, dann sieht das zu HZ noch deutlicher aus... und vielleicht ist dann auch schon die Wiederstandskraft gebrochen...
Aber den 5 Tore Vorsprung binnen Minuten zu verspielen ... ![]()
Bei der souveränen SR Leistung allerdings ... Damian zeigt an das der Ball nicht im Tor war. Wenz gibt das Tor und dann wird das ganze 5 Spielzüge später korrigiert... Das grenzt an Kasperle Theater! Wobei Damian sogar recht hatte, dass der Ball nicht drin war!
Wo hast du das mit Roth gelesen ? ich hab nichts gesehen...
Wobei das ja übliche Störfeuer sind, die meiner Meinung nach ihrem namen alle ehre machen...
Sie stören einfach nur! Ich denke nicht das sich auch nur einer der Spieler durch sowas ablenken läßt...
Also stimme ich dir hier auch zu ... völlig überflüssig!
Ansonsten Gratulation an Wetzlar für die kompakte Mannschaftsleistung... bei +5 für uns dachte ich schon das Thema ist gelaufen... Aber durch die Taktischen umstellungen von Chalepo kam die HSG nochmal zurück...
So lasse ich mir das Derby gefallen!
![]()