In dem Spiel wird sich der VFL auch anders präsentiert haben. Vom Potenzial der Spieler her ist so ein Auftritt wie gestern nicht erklärbar.
Hmm würde ich so nicht unterschreiben...
Ich bleibe bei meiner Meinung. Nur die erste Garde von Gummersbach hat die Qualität fürs Tabellen Mittelfeld!
Und wenn dann ein Pfahl oder Zrnic als Führungsspieler total ängstlich und verunsichert wirken, dann kommt so ein SPiel zustande...
Die Frage die ich mir stelle ist halt warum sind doch eigentlich erfahrene Bundesliga Spieler plötzlich in dieser Saison so verunsichert... Aber das hab ich mich letzte Saison bei uns auch schon gefragt. Nur hier gabs ne Erklärung wenn man den Umgang zwischen Trainer und Mannschaft gesehen hat. Da wurde klar wo die 0:24 herkamen.
Aber bei Gummersbach ? Ok kein internationaler Platz mehr ... nicht mehr unter den ersten 10 ok
aber Platz 17 mit so einem desolaten Auftritt ??? Das ist schon mehr wie merkwürdig...
Spielt da vielleicht auch eine Rolle, dass zumindest Gerüchteweise Pfahl ja in Hamburg unterschieben haben soll und
Wiencek ja demnächst nach Kiel wechselt ?!?!? Alles sicherlich nicht glücklich...
Ich sehe jetzt noch ein erschwerendes Problem auf Gummersbach zu kommen...
Den Psychischen Druck gegen den Abstieg zu spielen! Das sit man beim VFL nicht gewöhnt...
Ich hoffe Trainer, Mannschaft und alle anderen Verantwortlichen schaffen es die Saison umzubiegen, denke aber
es wird sehr schwer.