Beiträge von Markus76

Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
    TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
    VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
    FA Göppingen - HSG Wetzlar
    TV Hüttenberg - THW Kiel
    Füchse Berlin - HSV Hamburg
    Eintracht Hildesheim - MT Melsungen
    Bergischer HC - TSV Hannover-Burgdorf

HSG Wetzlar - Eintracht Hildesheim
    SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
    TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
    HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    MT Melsungen - TV Hüttenberg
    SC Magdeburg - Füchse Berlin
    TV Großwallstadt - Rhein-Neckar-Löwen
    TBV Lemgo - Bergischer HC

Sorry an Hüttenberg, aber das muß ein ganz deutlicher Heimsieg werden,
    wobei wir hoffentlich den hochmotivierten Gegner nicht unterschätzen.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf ein schönes Derby..

Wieviele kommen denn mit aus Hüttenberg ?

Gruß
    Markus

Fakt ist aber doch nun mal das die RNL einen Kreisläufer brauchen und zwar möglichst mit annähernd der Klasse einen Myrhol und den find mal eben...
    Das die RNL ihr Spiele nicht fallen lassen zeigt doch das beispiel Karol Bielecki oder ?

Gruß
    Markus

So wie ich das mitbekommen habe kam es dabei zum Foul von Rompf an Schöngarth, der darauf mit einer Tätlichkeit reagierte.

Aus unserer Sicht (und ich meine die sicht in der Halle, nicht die des MT Fans.) Sah es so aus, dass Rompf sich an Schöngarth gehangen hat und diesen zufall gebracht hat. Auf Grund des Tempo fiel Schöngarth und traf in drehen Rompf mit dem Fuß am Kopf. Ich denke nicht das es in der Situation Absicht war. Wenn da nichts anderes gewesen ist, was ich nicht gesehen habe, dann hätte es Freiwurf für Melsungen geben müssen und alles wäre gut gewesen.
    Schieb ich mal auf die überforderung der Schiris.. zu mal es ja erst gegen beide Rot gegeben hat und dann wurde die Rote Karte gegen Rompf wieder zurück genommen... Also recht verwirrend ...

Aber ich betone nochmal ... So hab ich das gesehen... Wenn Jens noch was gemacht hat was ich nicht gesehen habe dann sieht das ganze wieder anders aus...

Hatten sich wohl nicht auf so ein "körperbetontes und emotionales" Spiel eingestellt ;)

Hehehe da hätte man auch nicht drauf kommen können... Die dachten wahrscheinlich es geht für beide um nix mehr also werfen ie sich ein bissl den Ball zu und jut :D

Einen Hieb muss ich aber leider Gottes doch noch los werden!
    Was die Herren Schaller/Wutzler in 28,50 Min abgeliefert haben war unter aller Kanone (auf beiden Seiten) das diese Herren zu den "besten" gehören sollen, halte ich für einen Riesen grossen Witz!

Na siehste geht doch !
    Wir sind uns endlich mal einig :D :hi:
    Auch wenn ich es überhaupt nicht mag auf Schriedsrichtern rum zu hacken, aber die beiden waren in dieser Saison das absolute Highlight zusammen mit Damian/Wenz wobei ich Wenz mal raus nehme...

Hi,

zu dieser Serie sag ich lieber mal gar nix aus Melsunger Sicht! ;( 0:24... man das tat weh... ;(
    Es gab diese Saison für mich 3 Überraschungen... Berlin, Magdeburg und Wetzlar.
    Ich denke auch das alle drei nächste Saison eine sehr gute Rolle in der Liga spielen werden und genau das macht es spannen...

Sich in der Tabelle zu verbessern wird ab Platz 10 schon sehr schwer, da sind die Sprünge schon gewaltig. Aus diesem Grund bin ich auch schon sehr gespannt, was aus dem Melsunger Projekt TOP10 wird... auch wenn die Mannschaft im Prinzip vielleicht das Potential hätte glaube ich in der nächsten Saison noch nicht daran.

Das sehe ich genauso. Ich denke wir sehen eine andere Melsunger Mannschaft. Gerade im Umfeld wird sicherlich ähnlich wie bei Wetzlar viel mehr Ruhe einkehren und dass das zum Erfolg führt sieht man in Wetzlar :bigok:
    Aber ich könnte mir vorstellen das wir noch nicht konstant genug spielen werden und sicherlich noch die ein oder anderen Nerven lassen werden :sorry:

Aber was solls... :bier:
    Auf eine schöne nächste Saison :jump:

Gruß
    Markus

Hi,

wir sind gerade aus der Rittal Arena nach Hause gekommen...
    Alles sehr schade was passiert ist.
    Eine sehr gute, spannende aber harte 1. HZ und dann sowas.

Sehr traurig und ich finde es die absolut richtige Entscheidung das alle Beteiligten zum Abbruch zugestimmt haben.
    Ich denke in so einer Situation darf das keine Diskussion sein.

Ein schöner Handballtag geht sehr traurig zu ende...

Gruß
    Markus

na ich auf jeden Fall ;)
    und ich bringe die Family mit...
    Alles was laufen kann :D

Was macht man nicht alles für nen auswärtssieg :D
    Ok bitte jetzt keine anfeidungen ist nur Spaß ;)

Frohen Vatertag ;)

Naja nach so einer Saison kommen halt im Schnitt nur noch 2.000 :(
    "Normaler" Schnitt lag eigentlich so bei 2.800 - 3.000 ...

Zum Thema Halle gab es hier ja noch mal ne Diskussion um eine Multifunktionsarena...
    Aber das schafft Kassel nicht. Naja mal schauen was sich da noch entwickelt...

Gruß
    Markus