Also entweder Glückwunsch an Ahlen Hamm oder Glückwunsch nach hamm.
Hehehe Ok Asche auf mein Haupt...
Glückwunsch nach Hamm ![]()
Also entweder Glückwunsch an Ahlen Hamm oder Glückwunsch nach hamm.
Hehehe Ok Asche auf mein Haupt...
Glückwunsch nach Hamm ![]()
Da ist ein Heimsieg pflicht...
aber nicht leicht. Auch das Hinspiel war echt schwer..
Bin sehr gespannt auf das Spiel.
Gruß
Markus
EDIT:
Ohhh man...
Ganz schlechter Anfang in HZ 1, dann gut rangekämpft und das SPielt in die Hand genommen...
na und da kam HZ 2
Die haben wir völlig ![]()
Glückwunsch nach Ahlen, die trotz das der Abstieg feststand ein sauberes SPiel gemacht haben und somit verdient gewonnen haben ![]()
Gruß
Markus
Sorry nach Lübbecke aber Hannover muß gewinnen...
Wir wollen Platz 12 ![]()
Gratuliere zur Verpflichtung von Stojanovic...
Super RM Mann... Aber vorsicht auch sehr extravagant...
Das war auch der Grund warum er in Melsungen keinen Vertrag mehr bekommen hat...
Aber spielerisch gehört er zu den sehr guten ... ![]()
getroffene Hunde bellen halt ![]()
Nicht die Wahrheit tut weh, sondern dummheit ![]()
Naja war ja klar unqualifiziert wie immer...
In normalen Foren hättest du längst ne schreibsperre...
Thx Lothar..
Es gilt Platz 12 zu verteidigen bzw. wieder zu erobern...
Also tippe ich auch Heimsieg mit +7
Kommen den viele Balinger Fans mit ?
Gruß
Markus
Tante Edith sagt:
nach ganz sagen wir mal durchwachsener 1. Halbzeit der MT eine wirklich gute 2. Halbzeit.
Und somit letzlich ein verdienter Heimsieg (32:29) und der sichere Klassenerhalt...
Gruß
Markus
Ich sehs ähnlich wie FüxxeFan3...
Ich glaube nciht das es ein klarer Sieg werden wird...
Kiel ist verunsichert und verwundbar und MD absolut stabil...(Wie haben die noch mal uns gepsielt :D) nein im Ernst..
Auf jeden Fall erwarte ich ein Absolutes TOP Spiel !
Möge der bessere gewinnen
sagte der der sich nicht entscheiden kann ![]()
YES!!!
Ok Einigen wir uns auf unentschieden ![]()
Hi,
bei der MT Melsungen würden die Verträge von Grigorios Sanikis, Alexandros Vasilakis und Jens Schöngarth verlängert.
Gehen müssen hingegen Andrej Klimovets, Milan Torbica, Ivan Brouko, Vitali Feshchanka und Predrag Dacevi.
Erstmal freut es mich für die 3 die verlängert haben. Das sind ganz wichtige Spieler für uns, aber gerade für Klimo tut es mir leid.
Ich hatte gehofft sie verlängern noch für ein Jahr mit ihm. Ich denke die jüngeren vor allem natürlich am Kreis mit Danner und Mannson aber auch alle anderen hätten viel von seiner erfahrung profitieren können.
Naja mal schau was die nächste Saison dann so bringt. Jetzt ist erst der Endspurt dieser Saison wichtig.
Gruß
Markus
Thx Lothar !
Also ich sags mal so... Platz 12 gilt es zu verteidigen und ich denke nach den letzten auftritten
haben wir sicherlich ne gute Möglichkeit in Lemgo zu gewinnen... Knapp aber verdient ![]()
Gruß
Markus
Geile Spiel
Ganz souveräner auftritt ! Bärenstark
Sorry aber Friesenheim hat für meinen Geschmack den letzten Willen vermissen lassen das Spiel gewinnen zu wollen...
Gab sicherlich so 1-2 Situationen wo mit mehr Willer vielleicht was möglich gewesen wäre...
Ich hoffe das sich Schöngarth nicht schlimmer verletzt hat. Wäre schade für Ihn er ist sehr wichtig in den noch ausstehenden Spielen...
Ich hatte doch auch glaub ich sowas wie +9 vorraus gesagt... hmmm mein ich ![]()
Gruß
Markus
vielleicht zeigt sich die wankelmütige Schorle-Truppe mal wieder von ihrer schlechten Seite.
Oder aber gegen Euch ein Auswärtssieg...
Wenn alle schon in Kopenhagen sind geistig
![]()
Ganz dringender Heimsieg ![]()
Ich hoffe wir können die Motivation aus Gummersbach mit nehmen und uns
von unten ein wenig weiter absetzen...
Mein tip: +5
Gruß
Markus
Mein Beileid Jenny...
Ich wünsche dir ganz viel kraft...
Mach dir hierüber keine Gedanken ...
Viele Grüße
Markus
Gummersbacher Thx für deinen Bericht...
Ja das ist momenta echt so ein Problem bei uns... In der Abwehr erkämpfen wir Bälle aber im Angriff können wir sie nicht ummünzen in Tore und uns absetzen bzw. dran bleiben...
Naja und die Torhüterleistung ist sicherlich nicht konstant genug. Aber Kelentric ist und bleibt ein guter... und solange wie einer von beiden hält reicht das ja auch ![]()
Achso => Thx @ Lelle ![]()
Gruß
Markus
Ja das würde mich auch interessieren...
Mir solls recht sein ![]()
Richtig geil...
Tix da geb ich dir vollkommen recht...
Leider gibt es so Typen in jedem Verein ![]()
Hab mich auch schon geärgert, dass ich überhaupt reagiert hab...
Naja vergessen wirs ...
P.S. Gratuliere übrigens zum Sieg ... Scheint ja wirklich eindrucksvoll gewesen zu sein ![]()
Gruß
Markus
Ohhh man was ein Spiel ![]()
Wir haben nix auf die Reihe bekommen ... Kein sauberes zusammen Spiel... nix ...
Die einzigen die überzeugt haben war vor allem Felix Danner, Nedad Vuckovic und Jens Schöngarth...
Alle anderen waren nicht wirklich auf der Platte ![]()
Gratulation nach Mannem... ![]()
Gruß
Markus