Ernsthaft? Ihr habt doch mit Danner und vermutlich auch Mansson zwei deutlich bessere Kreisis. Und auf die Schlägerei wird man schon auch irgendwie verzichten können, oder? Wenn ich das auf dem Spielberichtsbogen richtig gesehen habe, stand Klimovets schon im Spiel gegen den TVG nur auf Reserve und wurde wohl nur wegen der noch nicht kurierten Verletzung von Danner recht zügig eingesetzt.
![]()
Also falls Roth das mit den 2 anderen Kreisis durchzieht, hat er (zum ersten Mal überhaupt?) meinen Respekt als Trainer verdient.
Ja das Stimmt... Danner und Klimo sind ein Klasse Abwehgespann ..
Mansson braucht noch ein bischen. Von daher wäre es gut wenn Klimo noch ne Saison dran hängt.
Die beiden können noch ne Menge von ihm lernen...
Der Stand nur auf Reserve weil er ne Halswirbel verletzung hatte... Gegen den HSV hat er dann gar nicht gespielt mein ich...
Zu der Kreisläufergeschichte:
Bei MT Braun nicht neues, dass eine Position 3-4 besetzt ist. Bei der Keeper Position nicht anders..
Rafff Raff Rafff Rafff...
Fichte => Zu so einem Bullshit sag ich nix mehr... Tu mir doch bitte einfach den gefallen und schreib nix mehr dazu.
Wenn deine negativen Kommentare wenigstens noch fundiert wären (Wozu es bei uns sicherlich anlass gäbe), dann könnte ich damit leben, aber was du und diverse andere Wetzlar Fans von sich geben ist einfach Bullshit... Sorry...
Gruß
Markus