Beiträge von Markus76

Ernsthaft? Ihr habt doch mit Danner und vermutlich auch Mansson zwei deutlich bessere Kreisis. Und auf die Schlägerei wird man schon auch irgendwie verzichten können, oder? Wenn ich das auf dem Spielberichtsbogen richtig gesehen habe, stand Klimovets schon im Spiel gegen den TVG nur auf Reserve und wurde wohl nur wegen der noch nicht kurierten Verletzung von Danner recht zügig eingesetzt. :hi:
    Also falls Roth das mit den 2 anderen Kreisis durchzieht, hat er (zum ersten Mal überhaupt?) meinen Respekt als Trainer verdient.

Ja das Stimmt... Danner und Klimo sind ein Klasse Abwehgespann ..
    Mansson braucht noch ein bischen. Von daher wäre es gut wenn Klimo noch ne Saison dran hängt.
    Die beiden können noch ne Menge von ihm lernen...

Der Stand nur auf Reserve weil er ne Halswirbel verletzung hatte... Gegen den HSV hat er dann gar nicht gespielt mein ich...

Zu der Kreisläufergeschichte:
    Bei MT Braun nicht neues, dass eine Position 3-4 besetzt ist. Bei der Keeper Position nicht anders..
    Rafff Raff Rafff Rafff... :bigok:

Fichte => Zu so einem Bullshit sag ich nix mehr... Tu mir doch bitte einfach den gefallen und schreib nix mehr dazu.
    Wenn deine negativen Kommentare wenigstens noch fundiert wären (Wozu es bei uns sicherlich anlass gäbe), dann könnte ich damit leben, aber was du und diverse andere Wetzlar Fans von sich geben ist einfach Bullshit... Sorry...

Gruß
    Markus

THW Kiel - TV Großwallstadt
    Füchse Berlin - VfL Gummersbach
    TSG Friesenheim - TuS N-Lübbecke
    DHC Rheinland - TSG Friesenheim
    HSG Wetzlar - HSG Ahlen-Hamm
    MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen (i hope so)
    TSV Hannover-Burgdorf - HBW Balingen-Weilstetten
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    THW Kiel - Rhein-Neckar-Löwen
    TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo
    SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg

Alle guten Dinge sind 3...
    Mit viel Glück und vielleicht ein bissl die Verwirrung bei den RNL gerade ....

Also auf gut deutsch das 3. Spiel gewinnen wir! (Ein unentschieden ist ein gefühlter Melsunger Sieg :D)

Sei mir nicht böse aber du hast keine ahnung was sich seitdem MR bei uns ist abgespielt bzw. entwickelt hat!!!
    Und ganz ehrlich wenn du nur ansatzweise ein Ahnung hättest, dann würdest du hier nicht so eine gequirllte Kacke schreiben !

Unfassbar :nein:

Allein zu den jungen nachwuchs spieler sag ich nur ... Schöngarth, Danner, allendorf !!! nur mal die drei bekannt neben einem nachwuchs Torwart aus Gensungen !!!
    So und nu Zeig mir 5 Mannschaften aus der HBL wo deutsch nachwuchs talent regelmäßig spielen und eine wichtige Rolle eingenommen haben !!!

Das bei uns n ciht alles in Ordnung ist weiß ich selber aber
    bei solchen aussagen könnte ich kotzen ...

Melsungen verpflichtet Hildebrand =>

Zitat

Melsungen holt Hildebrand: Rechtsaußen erhält Zweijahresvertrag

Melsungen. Auf der Rechtsaußenposition von Handball-Bundesligist MT Melsungen gibt es aber der kommenden Saison ein neues Duo. Savas Karipidis, seit 2007 einer der Leistungsträger im Team der Nordhessen, wird ab dem Sommer unterstützt von Christian Hildebrand.
    Der 25-Jährige spielt derzeit beim Drittligisten TV Kirchzell. Für Nettelstedt und Wetzlar ging er aber bereits auch in der Bundesliga auf Torejagd. Mit 145 Toren (davon 54 Siebenmeter) führt er derzeit nach 20 Spieltagendie Torschützenliste in der Südgruppe der 3. Liga an. Der Linkshänder erhält einen Zweijahresvertrag. „Er ist jung, frech und deutsch. Mit Savas haben wir einen guten Spieler, dahinter nun einen, der sich weiterentwickelt und Dampf machen wird. Das ist der Idealzustand für jeden Trainer“, sagte MT-Coach Michael Roth.
    Der gebürtige Offenbacher Hildebrand ersetzt Milan Torbica, dessen Vertrag nicht verlängert wird. (red)

Quelle: http://www.hna.de/sport/regional…nd-1152745.html

Hmmm auch bei uns hier oben is nix von einer Vertragsauflösung zu hören geschweigen denn von einem Zukünftigen Torhütergespann...

Die bringen es fertig und gehen mit Feschanka und Kelentric in die neue Saison... :pillepalle:

Gruß
    Markus

TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    DHC Rheinland - TV Großwallstadt
    TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar-Löwen
    SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
    THW Kiel - MT Melsungen
    TSG Friesenheim - HSG Wetzlar
    Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Ahlen-Hamm - TBV Lemgo

Ich denke mal alles in allem ein verdienter Punkt.... :bier:
    Fechanka war nur bei 2 7-Metern drin... 1/1...

Eigentlich hätten wir gewinnen müssen... Bei den vielen klaren, einfachen Bällen die wir verworfen haben hätte es +2 für uns ausgehen müssen.

Die 2 Minuten waren wegen überzogener Auszeit! Die Frage ist ob Stemberg mit seiner Jahre langen (vielleicht ja auch zu langen) Erfahrung so eine 2 Minuten Strafe geben muß weiß ich nicht! :wall:
    Vorallem wenn man dagegen hält das Heinvetter jede Situation mit den Schiris im 4 Augen gespräch geklärt hat und nix bekommen hat :P

Generell sieht man das die MT noch lange nicht gefestigt ist, was aber auch realistisch betrachte nicht zu erwarten war. Das Spiel gegen Lübbecke und dannach noch der Absturz gegen den DHC und dann das Spiel heute... :respekt:

Noch so ein paar Spiele dieser Art wie gegen Göpping, Gummersbach, Magdeburg und das heute und ich geh am Stock. Aber das ist Handball pur ! :klatschen:

Danke auch an die mitgereisten Berliner Fans...

Gruß
    Markus

Auch wenn das Verhältnis zwischen Melsungen und Wetzlar nicht das Beste ist, das hat gerade ein bischen was von recht albernem Kasperletheater.

Da geb ich dir recht... also was da gerade abgeht ist schon sehr verwirrend...
    Das ist halt typisch für unseren sportlichen Leiter....