Beiträge von Markus76

    Nordhesse



    Geerken: Grundstimmung etwas gekippt


    In der Hoffnung, daß Du die Botschaft als selbsternannter Chef-Kritiker auch mal akzeptierst.

    Ich sehe das Interview mehr als kritisch...
    Den Fans zu unterstellen, sie würden die Situation nicht richtig einschätzen bzw. die Erwartungen sind überzogen halte ich für mehr als bedenklich.
    Die Aussagen reihen sich in die von Heiko Grimm ein, dass Mann ja „nur“ gegen die drei großen verloren hat und dort ja auch verlieren kann.
    Das ist in meinen Augen nur die halbe Wahrheit... wie man die Spiele verloren hat bzw. wie man die gewonnen spiele teilweise gespielt hat, war mehr als unterirdisch. Ich erinnere mal an die 1. HZ gegen Bietigheim oder die 2. gegen Gummersbach, die man sogar deutlich verloren hat.
    Gummersbach hat in der 2. ohne Zhukov gespielt. Göppingen stark verletzungsgeplagt mit 3 Rechtshändern im rückraum... usw. usw. usw.


    Ich glaube das es vielen Fans um die Art und Weise geht wie die Mannschaft spielt. Gerade auch im Hinblick auf die Entwicklung. Da kann auch ich nicht wirklich viel Fortschritt erkennen. Klar Pavlovic braucht Zeit und die soll er auch bekommen. Aber der Rest des Teams spielt schon min. eine Saison zusammen und da kann man wenigsten Kampf und Leidenschaft erwarten. Auch das war zeitweise nicht gegeben.


    Anstatt sich auf die „Hauptbaustelle“ zu kümmern, werden für den geneigten Zuschauer unverständliche Nebenbaustellen aufgemacht. Das ein Trainer sein Trainerteam zusammenbaut kann ich nachvollziehen, aber das sieht mir ein wenig nach „ich suche einen Schuldigen“ aus. Abgesehen davon das die Unruhe nicht wirklich nötig ist.


    Also ich denke wenn man ehrlich analysiert, sind es nicht nur die 6 Minuspunkte und die Fans haben denke ich auch einen ausgeprägten Handballsachverstand.


    Allerdings finde ich es auch nicht ok alles in Frage zu stellen. Heiko Grimm hat seine Chance verdient, aber er muss auch seine Handschrift erkennen lassen. Und einen Michael Müller für alles alleine verantwortlich zu machen halte ich auch für völlig falsch. Oftmals steht es auch vorne und „bremst“ das Spiel aus, da seine Nebenleute nicht auf den richtigen Positionen sind. Aber den Beweis werden wir ja sehen....


    Ich freue mich auf jeden Fall morgen auf das schwere Spiel in Minden und hoffe das wir die 2 Punkte mitnehmen und im Bus feiern können :bier:

    Das ist genau das, was dem Verein zur Spitze eben fehlt. In einem absoluten Topverein wäre dieser (u.a.auch spielerisch) dürftige Saisonstart eben eine Enttäuschung. Bei der MT setzt man auf einen Trainer, dessen Handschrift man auch nach einem halben Jahr noch nicht erkennt und der diese "Versessenheit" auf den Sieg auch nicht wirklich zeigt. So etwas würde man von einem Jacobsen oder einem Wiegert halt nicht hören. Ich erinnere nur daran, mit welcher Rhetorik Herr Grimm vor 1 1/2 Wochen nach Kiel gefahren ist. :verbot:


    Das sehe ich genau so...
    Ich habe mir die Pressekonferenz 3 mal anschauen müssen und selbst dannach konnte ich es nicht glauben :wall:
    Der Co. bzw Torwart Trainer ist aussortiert, weil er Grimm widersprochen hat... Anstatt Herr Grimm erstmal eigene Leistungen bringt und aus den SPieler eine Mannschaft formt und dann großspurig Auftritt... aber nein man kann auch direkt so ne grütze raushauen...inklusive negtiver Presse.


    Unglaublich ist das alles...
    Herr Grimm macht sich im Fan Umfeld nicht wirklich beliebt zur Zeit... Am Samstag gab es eine Veranstaltung eines Fanclubs und die Verantworlichen hatten es weder nötig vorbei zu kommen noch offiziell abzusagen... Läuft ja im Verein. Da braucht man die Fans nicht zu sehr bauchpinseln :pillepalle:

    Was mir gestern extrem aufgefallen ist, dass Pouya Norouzi extrem viele einfach bälle nicht gefangen hat bzw erst im 2. nachgreifen bekommen hat
    Gefühlt bestimmt 10 Bälle und was ich noch extrem fand waren die Gummersbacher Auszeiten... Trotz laut gestelltem Fernseher habe ich kein Wort von Bahtijarevic verstanden... Ich weiß ja nciht wie es den Spielern geht, aber das fand ich schon sehr verwunderlich...

    Da gebe ich dir Recht...
    Ich maße mir auch nicht an über den Trainer nachzudenken, aber die Verantwortlichen müssen sich schon fragen, warum von fast keinem in der Mannschaft eine reaktion kommt.
    Klar kann jede Mannschaft mal einen gebrauchten Tag erwischen wo nichts geht, aber zumindest muß die Mannschaft alles versuchen und fighten bis zum Schluss auch wenn klar ist, dass das Spiel durch ist.


    Zu mal es ja nicht das erste Spiel war wo das so passiert ist. Wie gesagt 1. Hz gegen Bietigheim ...
    EDIT:
    Übrigens war der Saisonstart vorletzte Saison auch schon suboptimal :)

    Verlieren kann man gegen Magdeburg und die RNL.
    Die Frage ist immer wie verliere ich... Auch gegen Bietigheim war die erste Halbzeit sehr schlecht... Ich glaube da waren es 16 oder 17 Gegentore...
    Mir geht es nicht um die 2:4 Punkte, sondern eher darum wie die Zustande kamen...


    Ein Trainer der meckert , das ist was völliges anders ,als wen ein Spieler der meckert .


    Ich will mal etwas provozieren , ein Spieler hat zu Spielen und den Mund zuhalten mehr nicht .


    Wen es etwas zu bemängeln gibt , dann ist der Trainer dafür da und kein Spieler .

    Das war auch nicht ganz ernst gemeint :hi:

    Gabor wurde schon letzte Saison gesagt, dass die Verantwortlichen nicht mit ihm planen.
    Eine Verabschiedung in der Halle wollte er nicht und das hat der Verein respektiert.
    Man wollte ihm die Möglichkeit geben, jetzt schon zu einem anderen Verein zu wechseln um dort vielleicht noch mal anzugreifen.


    Freigestellt hört sich hier anders an, als es wirklich abgelaufen ist.

    Nach der bereits im Oktober bekannt gegebenen Neuverpflichtung des dänischen Halbrechten Simon Birkefeldt (27) wurden nun mit Domagoj Pavlovic der Regisseur vom kroatischen Champions League-Klub RK PPD Zagreb und mit Yves Kunkel der Linksaussen vom Ligakonkurrenten SC DHfK Leipzig unter Vertrag genommen.

Anzeige