Beiträge von Markus76

Quelle: http://www.ngz-online.de/dormagen/dhc-r…ustert-1.333229

HSG Ahlen-Hamm - VfL Gummersbach
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
    HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
    FA Göppingen - TSG Friesenheim
    Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar
    SC Magdeburg - HSV Hamburg
    DHC Rheinland - MT Melsungen
    TSV Hannover-Burgdorf - TV Großwallstadt
    THW Kiel - Füchse Berlin

Zitat

Die TSG Ludwigshafen-Friesenheim hat einen neuen Torwart unter Vertrag genommen, Vladimir Božić trägt künftig das Trikot der Eulen. Der Kroate spielte zuletzt bei BM Ciudad Encantada in der Liga Asobal und zuvor bei RK Split. Der 27-jährige und 1,98 Meter große Keeper unterschrieb einen Vertrag bis Ende März, wobei die TSG eine Option auf eine Verlängerung bis zum 30. Juni 2011 hat. Hintergrund der Verpflichtung von Vladimir Božić ist die Verletzung von Kevin Klier, der sich in der vergangenen Woche einen Finger gebrochen hat und für die nächsten Wochen ausfallen wird.

Für den Zweitligisten SG Haslach/Herrenberg/Kuppingen, derzeit auf Rang 13 notiert, wird ab kommende Woche Torwart Maximilian Bender ein Zweitspielrecht erhalten, um entsprechende Spielanteile zu erhalten. Der 20-Jährige kehrt zum 01. Juli 2011 wieder zur TSG zurück.

Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=29843

NK: "Nein zur Zeit nicht! Ich habe in Montpellier einen Vertrag bis 2013
    und wenn die Mannschaft sich so weiter entwickelt wie zuletzt und auch
    der ein oder andere gute Spieler verpflichtet wird, dann werde ich
    meinen Vertrag wohl auch verlängern. Sorry Deutschland"

Hmm dann wird das doch nix mit ihm bei der MT ;(
    :jump:

Gruß
    Markus

Zitat

Handball-Bundesligist DHC Rheinland steht vor der Insolvenz. Geschäftsführer Heinz Lieven wird nach Informationen des Vereins vom Montag an diesem Dienstag beim Insolvenzgericht in Düsseldorf den Antrag stellen.

Die Mannschaft des Tabellenletzten aus Dormagen wird möglicherweise am Mittwoch bei den Füchsen Berlin und am Sonntag gegen MT Melsungen noch zwei Begegnungen in der Bundesliga bestreiten. Ob die Partie gegen Melsungen stattfindet, sei allerdings sehr unwahrscheinlich, hieß es. Den Spielern, Trainer Kai Wandschneider, dem Sportlichen Leiter Thomas Dröge und drei Mitarbeitern der Geschäftsstelle wird zum 15. März gekündigt.

Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?auswahl=29762

07. Februar 2011
    THW Kiel - HSG Ahlen-Hamm

08. Februar 2011
    VfL Gummersbach - FA Göppingen
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg

09. Februar 2011
    Füchse Berlin - DHC Rheinland
    MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf
    HSV Hamburg - HSG Wetzlar
    Rhein-Neckar-Löwen - HSG Ahlen-Hamm
    TSG Friesenheim - HBW Balingen-Weilstetten

12. April 2011
    TBV Lemgo - THW Kiel

@ Markus 76: Und wenn Weber z.B. jetzt schon wechseln sollte und dies aber aus persönlichen Gründen noch nicht wollte/konnte? Dann darf sich die MT sehr wohl nach einem anderen Torwart umsehen! Im übrigen würde ich mich über einen Sandström bei der MT sehr freuen. Vielleicht klappt es ja. Überhaupt scheint es bei Melsungen ja jetzt erst richtig los zu gehen.

Hi,

ich hab nie was anderes gesagt... Und freuen würde ich mich über Sandström wie auch über Weber... :klatschen:
    Ich habe momentan auch das Gefühl, dass die Verantwortlichen etwas richtig gutes ausbauen wollen...

Ich bin echt gespannt...