Beiträge von Markus76

    Zitat

    Original von Robrie
    Man sollte bei diesem Spiel gewinnen, um nicht frühzeitig für die 2.Liga planen zu müssen !!!


    Japp das auf jeden Fall...
    Da müssen Punkte her auch Auswärts...


    Bin echt gespannt :spring:


    Gruß
    Markus

    Ich hoffe wir schaffen es die Leistung der letzten 3 Spiele zu wiederholen,
    dann sollte ein Auswärtssieg drin sein...:klatschen:


    Die Abwehr muß wieder so stehen wie gegen Gummersbach und Kelentric muß nen guten Tag erwischen...


    Mein Tip +3 für Melsungen


    Gruß
    Markus

    HSV Hamburg - THW Kiel
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    TSG Friesenheim - MT Melsungen (sorry nach Friesenheim, aber der Sieg muß sein :D )
    TBV Lemgo - Füchse Berlin
    FA Göppingen - TuS N-Lübbecke
    HBW Balingen-Weilstetten - DHC Rheinland
    HSG Ahlen-Hamm - TSV Hannover-Burgdorf
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg (nominell eigentlich Magdeburg aber ich denke Wetzlar kämpft sich zum sieg)


    Gruß
    Markus

    Ich denke es gab drei ausschlaggebende Gründe für den Sieg des VFL


    1. Der VFL hat zuviele klar Bälle (incl. 4 Sieben Meter) verworfen, was sicherlich auch an einer Anfangs sehr guten Abwehrarbeit lag. (Gott sei Dank)
    2. Stojanovic hat in der 2. HZ besser gehalten und uns viele Bälle aus dem RR genommen...
    3. Die MT war zu Beginn der 2. HZ und zum Schluß wieder zu nervös um den Rückstand in einen Sieg umzuwandeln.


    Leider wieder Sanikis der Verworfen hat... :nein: Der hat den Mumm den Wurf zu nehmen und hämmert ihn 4 m drüber...


    Alles in allem leider wieder unglücklich verloren. Ich denke es wäre was möglich gewesen...
    Aber es bleiben 0 Punkte ob knapp verloren oder mit +15 ist egal. Das macht aber mut für die kommenden Spiele. Da MÜSSEN massenweise Punkte her...


    Glückwunsch nach Gummersbach... auch an die mitgereisten Fans... War sehr nett... :hi:


    Gruß
    Markus


    Edit:
    Mir fällt noch ein Grund ein...
    die 5:1 auf Vuckovic. Die hat das RR Spiel sehr erfolgreich gestört..

    Ich denke Lemgo hat das gleiche Problem wie Melsungen...
    Irgendwo stimmt es im Verein nicht und da sind selbst gestandene Spieler total verunsichert.
    Glandorf, Strobel, Galia oder Theuerkauf können momentan ihr Potenzial nicht abrufen...


    Die große Frage ist in so einer Situation immer was muß geändert werden, damit die Mannschaft wieder zutrauen bekommt.


    Trainerwechsel ? Sportlicher Leiter ? Oder Strukturen im Verein die geändert werden sollten...


    Ich denke der Trainer ist immer das leichteste Opfer einer solchen Situation. Bei allen anderen Punkten müßte sich ja auch der Vorstand kritisch hinterfragen und das macht keiner gerne ;)


    Aber ich denke man wird beim TBV die richtigen Weichen stellen udn zu alter Stärke zurück finden.


    Gruß
    Markus

    Zitat

    Original von Brownie
    Das Melsunger "Lager" besteht ja auch nur aus einem (sehr vernünftig) schreibenden Mitglied im Forum, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, dass bei einem die Sicherungen ständig druchbrennen :hi:


    Zurück zum Spiel: Auch trotz der sicher lautstarken Unterstützung der Gastmannschaft *trööööt*, sagt mein Bauchgefühl irgendwie das Melsungen heuer die ersten Punkte einheimst. Göppingen schätze ich stärker als Gummersbach ein und Melsungen kann sich mit dem Spielerpotenzial nur steigern. Also +3 für die MT.


    THX für beides :hi:


    Gruß
    Markus

    Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Ganz ehrlich. Ich denke nicht, dass sich der VFL von Frau Brauns Truppe abziehen lassen wird. Wir sprechen hier immer noch vom VFL, die um einiges besser sind als MT Braun.
    Außerdem denke ich, dass die M. Roth truppe zu überheblich in das Spiel gehen wird. Nach dem Spiel gegen FAG.


    :nein:


    1. Hat niemand von "abziehen" gesprochen
    2. Denke ich nicht das wir in irgendein SPiel in dieser Saison überheblich rein gegangen sind...


    Ich kann deine Meinung ja verstehen, aber so langsam ist doch auch genug
    Wird halt langsam langweilig find ich ...
    Fachlich kommt da relativ wenig... nur polemik...Schade eigentlich. :/:


    Gruß
    Markus

    Zitat

    Original von Trecker
    Mal eine blöde Frage: Ausverkauft sein wird die Halle nicht sein, oder?
    Und wie lange sollte man vorher da sein, wenn man an der Abendkasse Tickets kaufen möchte?
    Sorry, aber soll mein erstes Livespiel in der Buli werden. :hi:


    Hi,


    nein denke nicht das die Haller ausverkauft ist...
    Werden mit Sicherheit genügend Karten an der abend kasse sein...


    Und wenn du keine Karte mehr bekommst, stellst du dich bei uns in die Abwehrlücke in der Mitte...
    Das nenn ich dann mal nen Win-Win situation :lol: :lol: :lol:


    Gruß
    Markus

    Hehehe jo da waren ein paar dinger dabei die würde ich von einem Youngster und nicht von Klimo...
    Aber auch daran sieht man das die Jungs total verunsichert sind...


    Aber das Tor bei der Lücke hätte selbst ich geworfen... :lol:


    Mich hat halt geärgert das es die 2 minuten strafe gegeben hat und auf der anderen seite bei Alledorf nix...


    Aber gut Fehler passieren, wie gesagt hätte Sanikis das ding ausgespielt oder direkt rein gemacht hätten wir auf jeden fall einen Punkt gehabt...


    Nächste Chance Sonntag gegen Gummersbach...WObei Hasanefendic sicher seine Mannschaft entsprechend gut vorbereiten wird.


    Ich hoffe nur das die Mannschaft keinen Rückschlag erleidet wie gegen die Löwen sondern an die Leistungen gegen Frisch Auf anknüpfen kann...


    Gruß
    Markus

    Die Frage ist doch ob die Mannschaft schon wieder soweit ist
    so ein Auftreten wie gegen FAG zu wiederholen zumal mit dem
    Ausgang im Kopf... :(


    Aber ich hoffe mal auf erste Punkte...
    Wir müssen auf jeden Fall auch gegen Mannschaften wir FAG oder Gummersbach punkten...
    Nur gegen nominell schwächer reicht nicht aus...


    Und es würde der Mannschaft einen Wahnsinnsschub Selbstvertrauen geben.


    Also ich freu mich auf Sonntag :hi:


    Gruß
    Markus

    Ich denek jeder der das Spiel gesehen hat wird nicht bestreiten können, dass das Ding klar an uns hätte gehen müssen...
    Bei den Schiedsrichter Entscheidungen :wall:
    Ich hab echt selten solch Inkompetente Schiris gesehn wie die beiden...


    Aber so ist Sport nun mal... Sanikis hätte treffen müssen und die 2 minuten hätte es auch nicht geben dürfen bzw. wenn dann auch auf FAG seite nach dem Foul an Allendorf... und schon ist das Ding zumindest unentschieden...


    Zählt aber alles nicht 0 Punkte sind und bleiben 0 Punkte ... :/:


    Glückwunsch an Frisch Auf :hi:


    Gruß
    Markus

    Zitat

    Original von Maleika
    Aber schön, dass ich mir endlich mit wenigstens einem MT-ler einig bin ;)
    Dann sollten wir wohl beim nächsten Spiel einen drauf trinken ^^
    Allerdings besser vor dem Spiel, danach wird die Einigkeit bestimmt dahin sein :D


    Auf jeden Fall sollten wir das tun...
    Kommst du im Dezember mit ? Bier geht auf mich ;)
    Ach auch dannach können wir gerne eins trinken...


    Gruß
    Markus

    Zitat

    Original von Maleika
    Das er geht weil es hinter den Kulissen brodelt ist ja auch an sich mehr oder weniger okay. Aber ein paar Tage vorher noch Lobgesänge in der Presse loslassen und hinterum verhandeln finde ich widerlich. Dann hätte er sich bedeckt halten sollen. Und erst die Mannschaft informieren und dann die Vereinsführung ist auch extrem daneben.


    Auch, dass Allendorf letzte Saison aus finanziellen Gründen gegangen ist, ist an sich okay. Allerdings hätte er sich dann die Jubelinterviews zu seiner Verlängerung bei der HSG verkneifen sollen und richtig stellen müssen, dass man sich im Grunde noch nicht einig ist.


    Im Endeffekt wissen weder HSG- noch MT-Fans, was wirklich hinter den Kulissen läuft. Aber wäre es umgedreht und die HSG hätte der MT den Publikumsliebling und den Trainer geklaut wäre die Stimmung entsprechend genauso schlecht.


    Ja das stimmt sich von der Mannschaft zu Verabschieden, obwohl nix klar ist ist schon selten doof...
    Fast so wie in Melsungen geblitzt werden :D


    Und ja bei uns wäre die Stimmung genauso schlecht...


    @HSG-Wetzlar-Fan90
    Wir Diskutieren doch gar nicht
    Maleika und ich sind uns doch einig...
    Und der Rest ist deine Meinung ;)


    Gruß
    Markus

    Zitat

    Original von Maleika
    Markus76: Klar hat die Finanzspritze gut getan. Aber den Trainer wollten wir deswegen nicht an euch abgeben. Und natürlich ist es absolut dämlich ihm eine solche Ausstiegsklausel einzubauen, darüber brauchen wir nicht sprechen. Aber du musst zugeben, dass die Art und Weise des Wechsels nicht fein war.


    Huhu,


    Ja das glaub ich... und ich geb auch zu das aus unserer Sicht die Art und Weise nicht wirklich ok war... Aber wie ATOM schon schrieb wer weiß was da alles hinter den Kulissen abgegangen ist.


    Keine Ahnung...


    Gruß
    Markus

Anzeige