Beiträge von perry83

    Zum Thema Zeitz und Klein kann ich nur sagen, dass die beiden gehalten werden sollten. Man sieht ja bei Zeitz was passiert wenn man den jungen wieder spielen lässt. Er ist ja auch nicht mehr der junge Chaot von früher. Er ist immer noch ein ganz besonderer Spieler der sehr "interessante" Dinge macht, aber zweifelsohne nen Klassehandballer.

    Ich würde sogar sagen, dass Carlen nach Hamburg geht und Baur in Flensburg übernimmt. Wäre denke ich sogar ne plausible Lösung. Baur als noch recht junger Trainer wird nicht ganz so teuer sein und ne gute junge Mannschaft aufbauen wollen. In Flensburg hätte er dazu die Möglichkeit.


    Das Affentheater in Hamburg erinnert langsam an die Fußballer. Dementi Carlen! Scheinbare Einigung von Hamburg nur schwach dementiert.

    Ich gehe schon davon aus, dass Bauer in Flensburg ne Option sein könnte, wenn Carlen wirklich nächstes Jahr nach Hamburg geht.


    Zum Thema Heinevetter kann ich nur sagen, dass er in Berlin bleiben sollte. In so ne positiv bekloppte Region passt er und kann nach einem schwierigen ersten Jahr auch weiter reifen.

    Hallo zusammen,


    ich bin Trainer einer Damenmannschaft im Bezirk Gießen. Wie das so üblich ist herrscht mal wieder Spielermangel, da zum einen ne A-Jugend fehlt und zum anderen Verletzungen dazukamen.
    Also wenn es im Raum zwischen Friedberg und Frankfurt Spielerinnen gibt, die Bock haben wieder oder weiter Handball zu spielen, können sich gern bei mir via "Privater Nachricht" hier melden oder einfach hier in dem Threat antworten.


    Gruß Thomas

Anzeige