Beiträge von kickers

    Hallo,

    kann über einen Bekannten

    zwei Final4-Karten in der Premium-Kategorie

    anbieten (Originalpreis: 345 Euro).

    Für 100 Euro je Karte.

    Karten sind aber ziemlich sicher mit

    Sichtbehinderung, da Block 102 -

    müssten die Stuhlreihen direkt hinterm Tor sein.

    Aber da es nicht ganz ausverkauft ist, gibt es die Möglichkeit dahinter und gegenüber in den 200er Blöcken auf noch freie Plätze auszuweichen.:thumbup:

    B_Coach


    Zitat:
    Nachdenklich macht einen aber, dass die Bietigheimer Hemdentruppe nur von ausländischen Spielerinnen dominiert wird, deutsche Spielerinnen spielen dort eher eine untergeordnete Rolle, Schulze mal ausgenommen.“


    Nicht zu vergessen: Julia Maidhof

    Hat am Wochenende auch eine gute Leistung abgeliefert. :thumbup:

    Ich finde Luisa Knippert durchaus interessant und bewundere ihr 1 gegen 1 und das Dahingehen wo es weh tut.
    Aber dieses Drehen um den Gegner und Reinwühlen führt in über 90% der Fälle doch nicht zum Torwurf und zu selten zu einem guten Pass. Sie zieht 7m und Freiwürfe dadurch, was ja auch wichtig ist.
    Insgesamt wäre sie m.M.n. besser auf Mitte oder Halblinks, ist ein undankbarer Posten dort. Aber Hoitzing und Jongenelen haben ja nicht wirklich funktioniert.

    Hoitzing ist eine Durchbruchspielerin, die aber der Härte der HBF noch nicht gewachsen scheint.


    Man hat es gestern gut gesehen, der VfL überlebt vor allem von der individuellen Klasse Carstensens und Pichelmeiers. Merle C. war Ende der ersten Halbzeit draußen und da fehlt der Motor. Pichelmeier wurde zu recht von Bötel ermahnt, mehr mit Volldampf zu kommen. Dafür muss sie aber die schnellen Beine und den schnellen Kopf von Carstensen neben sich haben meistens.

    Gute Analyse :thumbup::thumbup:8)

    Für mich war im Finale der entscheidende Moment vor der Pause.
    Beim VfL lief alles über Luisa Knippert.

    Die einzige mit Zug zum Tor und der nötigen

    Aggressivität.

    Die Bietigheimer Abwehr hat sich darauf eingestellt und sie immer mit zwei, drei Spielerinnen geblockt.
    Die Gegenstöße ließen den Torunterschied wieder auf fünf Tore ansteigen.

    Von den anderen VfL-Spielerinnen kam in der Spielphase einfach zu wenig.

    Wer Interesse an VIP Tickets fürs f4 hat.

    Bitte mein Angebot bei den Kleinanzeigen beachten.
    Bin aus meinem Bekanntenkreis kurzfristig versorgt worden.
    Finde in meinem Umfeld keine Abnehmer,

    weil fast alle schon was anderes vorhaben.
    50 statt 155 Euro (das was ich auch bezahlt habe).

    Mehr unter den Kleinanzeigen.

    :hi:

    Wurde über meinen Bekanntenkreis

    sehr kurzfristig mit VIP-Tickets für das Finale4 DHB-Pokal Frauen jetzt am Wochenende in der Stuttgarter Porsche-Arena versorgt.

    Im Moment übrig:

    für Samstag und Sonntag

    jeweils 3 Tickets mit all-you-can-eat in der VIP-Lounge und besten Sitzplätze (Block 11b).

    Gebe die zu dem Preis weiter, was ich dafür bezahlte bzw. noch bezahlen muss.

    50 Euro pro Tagesticket statt 155 Euro.

    Bei Interesse bitte zeitnahe Rückmeldung.
    :hi:


    Das meine ich auch. Allerdings steht der Kader für die kommende Saison schon eine Weile fest. Vielleicht hat man zur Verkündung der Nachricht einfach das Saisonende abgewartet, um keine zusätzliche Unruhe zu verbreiten. Mir stellt sich natürlich auch die Frage, welchen Einfluss Fuhr auf die Zusammenstellung der neuen Mannschaft hatte und welches Budget dafür zur Verfügung stand. Durch die Abgänge wird eine Menge Geld frei, das offenbar nicht in gleich"wertige" Spielerinnen investiert wurde. Muss Metzingen den Gürtel enger schnallen?


    Viele Fragen - wer weiß die Antwort?


    :D

    Bin gestern vorm 2. Spiel zum Ticketpoint um nach der Länge der Warteschlange zu schauen, die für die Final4-Karten 2019 anstanden.
    Da war gar keine Schlange! 8o
    Vielleicht 5 Leute vor der Tür, durfte mich dann ohne die Cashback-Karte anstellen.
    Wartete nicht mal eine Minute und bekam sogar noch einen Randplatz in der 75-Euro-Kategorie.
    :)

    Also, wenn man das so liest, dann kann das "völlige Unverständnis" von Rott aber nur auf völliges Unverständnis stoßen (vor allem, wenn man sich die anderen Äußerungen von Rott über Loerper in dem Artikel anschaut, mit Zenit und so...)


    Wenn man einen Vertrag bis 2019 schließt, dann geht man davon aus, dass eine Auflösungsoption zu 2018 nur aus gravierenden Anlass gezogen wird (sonst hätte man ja gleich einen Vertrag bis 2018 schließen können), der lag ja anscheinend nicht vor



    Das „völlige Unverständnis“ hätte man sich als Äußerung vollkommen sparen können.
    Anna Loerper ist eine absolut professionelle Handballspielerin, sie liebt ihren Sport und lebt für den Handball.
    Wenn ihr dann durch eine Laufzeitverkürzung des Vertrages das Vertrauen entzogen wird, muss sie das best mögliche daraus machen, alles andere wäre unprofessionell und würde ihrem Naturell widersprechen.
    Da Naidzinavicius noch einige Monate ausfällt ist das der richtige Moment für diese Entscheidung.
    Wenn Kim zurück ist, wird sie auch wieder spielen und das wird kein Problem sein, dazu wird sie von Loerpers langjähriger Erfahrung für ihren weiteren Weg profitieren.


    Statt von „völligen Unverständnis“ zu reden, sollte man demütig sein, für das Kommen einer so etablierten Deutschen Top-Spielerin zu einem Verein, der damals gerade mal im Liga-Mittelfeld angekommen war und der auch dank ihr sich zur Nationalen Spitze weiter entwickelte.
    Ich hätte es lieber so gelesen:
    „...der Vereinswechsel unseres langjährigen Aushängeschild und Leistungsträgerin ist durchaus nachvollziehbar, da wir selber mit der Verkürzung der Vertragslaufzeit für diese Entscheidung mitverantwortlich sind. Deshalb sind wir Anna Loerper für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und für ihre beispielhafte und professionelle Einstellung zum Handball, mit der der TuS Metzingen nicht das wäre was er heute ist, sehr dankbar. Ihr Abgang hinterlässt durch ihre sympathische und selbstlose Art auch menschlich eine große Lücke in unserer Mannschaft und im Verein...“ :/:

Anzeige