Thema hat sich erledigt, ein Kollege hat die Karten im Bekanntenkreis untergebracht.
Beiträge von kickers
-
-
Aus dem Fußballforum, wo ich Mitglied bin, haben zwei Leute Karten gewonnen und bieten die jetzt zu einem günstigen Preis an
(Finden im Fußballforum aber keine Abnehmer und ich selber kann nicht, da es meinem 99-jährigen Vater gerade sehr schlecht geht).
2x 2 VIP Tickets für das ganze Wochenende
Originalpreis je Karte = 340 Euro, gültig für Samstag und Sonntag. Angebot hier = 150 Euro
Anbei ein paar Fotos vom letzten Jahr:
-
Hallo,
kann über einen Bekannten
zwei Final4-Karten in der Premium-Kategorie
anbieten (Originalpreis: 345 Euro).
Für 100 Euro je Karte.
Karten sind aber ziemlich sicher mit
Sichtbehinderung, da Block 102 -
müssten die Stuhlreihen direkt hinterm Tor sein.
Aber da es nicht ganz ausverkauft ist, gibt es die Möglichkeit dahinter und gegenüber in den 200er Blöcken auf noch freie Plätze auszuweichen.
-
Hallo,
habe für Montag für den Zielbereich
in Aesch (BL) südlich von Basel eine
zweite VIP-Karte übrig.
Tour de Suisse, 2. Etappe.
Bin selber mit meiner ersten Karte vor Ort.
Preis: 50 Franken oder 50 Euro.
Originalpreis: 268,75 Franken
(Aesch ist bereits ausverkauft).
-
Kann über einen Bekannten Freikarten
für das Spiel gegen Lemgo anbieten.
Hierzu habe ich in den „Kleinanzeigen“
einen Beitrag eingestellt.
-
Kann über einen Bekannten Freikarten für
FA Göppingen - TBV Lemgo anbieten.
-
Fußball-Länderspiel Nations League
Deutschland-England, nächsten Dienstag
in München, Allianz-Arena.
Bei Ebay zwei Karten zum OP ersteigertund jetzt eine übrig.
Oberrang, 25 Euro
Platz neben mir. -
Zitat:
„Nachdenklich macht einen aber, dass die Bietigheimer Hemdentruppe nur von ausländischen Spielerinnen dominiert wird, deutsche Spielerinnen spielen dort eher eine untergeordnete Rolle, Schulze mal ausgenommen.“
Nicht zu vergessen: Julia MaidhofHat am Wochenende auch eine gute Leistung abgeliefert.
-
Ich finde Luisa Knippert durchaus interessant und bewundere ihr 1 gegen 1 und das Dahingehen wo es weh tut.
Aber dieses Drehen um den Gegner und Reinwühlen führt in über 90% der Fälle doch nicht zum Torwurf und zu selten zu einem guten Pass. Sie zieht 7m und Freiwürfe dadurch, was ja auch wichtig ist.
Insgesamt wäre sie m.M.n. besser auf Mitte oder Halblinks, ist ein undankbarer Posten dort. Aber Hoitzing und Jongenelen haben ja nicht wirklich funktioniert.Hoitzing ist eine Durchbruchspielerin, die aber der Härte der HBF noch nicht gewachsen scheint.
Man hat es gestern gut gesehen, der VfL überlebt vor allem von der individuellen Klasse Carstensens und Pichelmeiers. Merle C. war Ende der ersten Halbzeit draußen und da fehlt der Motor. Pichelmeier wurde zu recht von Bötel ermahnt, mehr mit Volldampf zu kommen. Dafür muss sie aber die schnellen Beine und den schnellen Kopf von Carstensen neben sich haben meistens.Gute Analyse
-
Für mich war im Finale der entscheidende Moment vor der Pause.
Beim VfL lief alles über Luisa Knippert.Die einzige mit Zug zum Tor und der nötigen
Aggressivität.
Die Bietigheimer Abwehr hat sich darauf eingestellt und sie immer mit zwei, drei Spielerinnen geblockt.
Die Gegenstöße ließen den Torunterschied wieder auf fünf Tore ansteigen.Von den anderen VfL-Spielerinnen kam in der Spielphase einfach zu wenig.
-
Wer Interesse an VIP Tickets fürs f4 hat.
Bitte mein Angebot bei den Kleinanzeigen beachten.
Bin aus meinem Bekanntenkreis kurzfristig versorgt worden.
Finde in meinem Umfeld keine Abnehmer,weil fast alle schon was anderes vorhaben.
50 statt 155 Euro (das was ich auch bezahlt habe).Mehr unter den Kleinanzeigen.
-
Wurde über meinen Bekanntenkreis
sehr kurzfristig mit VIP-Tickets für das Finale4 DHB-Pokal Frauen jetzt am Wochenende in der Stuttgarter Porsche-Arena versorgt.
Im Moment übrig:
für Samstag und Sonntag
jeweils 3 Tickets mit all-you-can-eat in der VIP-Lounge und besten Sitzplätze (Block 11b).
Gebe die zu dem Preis weiter, was ich dafür bezahlte bzw. noch bezahlen muss.
50 Euro pro Tagesticket statt 155 Euro.
Bei Interesse bitte zeitnahe Rückmeldung.
-
widerlich
-
Das meine ich auch. Allerdings steht der Kader für die kommende Saison schon eine Weile fest. Vielleicht hat man zur Verkündung der Nachricht einfach das Saisonende abgewartet, um keine zusätzliche Unruhe zu verbreiten. Mir stellt sich natürlich auch die Frage, welchen Einfluss Fuhr auf die Zusammenstellung der neuen Mannschaft hatte und welches Budget dafür zur Verfügung stand. Durch die Abgänge wird eine Menge Geld frei, das offenbar nicht in gleich"wertige" Spielerinnen investiert wurde. Muss Metzingen den Gürtel enger schnallen?Viele Fragen - wer weiß die Antwort?
-
Für den Preis kann ich mich auf unserem Mitarbeiter-Online-Ticket-Portal (FC-Bayern-Sponsor) für zwei (!!) VIP-Karten FC Bayern - Borussia Dortmund bewerben.
-
Hallo FC Burlafingen.
hattet Ihr mit Eurer Suchanfrage Erfolg?
-
Biete wie oben beschrieben 2 Tickets für das Handball WM Finale am 27.01.2019 in Dänemark...
Die beiden Tickets liegen als e-Ticket vor und können per E-Mail verschickt werden...
Der Originalpreis beträgt für beide zusammen 150,- EUR
Karten fanden in einem anderen Forum Abnehmer, hier kann zu - Beitrag hat sich erledigt.
-
Top! Bei viagogo mindestens 190 Euro + gogo- Gebühren (ca.20 Euro).
-
-
Die Nantes-Fans machen mehr Stimmung als die von Montpellier.