Beiträge von kickers

Interessant ist aktuell ja:

Der DAX mit minus 7,6%
    EuroStoxx mit minus 9,5%

Der britische FTSE bei minus 4,4%.

Hmmm, wer hat denn jetzt laut Anlegern den größeren Schaden mit dem britischen EU Austritt?

Das ist eine Moment-Aufnahme. Eine Aktienanlage ist kein Tagesgeschäft,
    man muss die Entwicklung über mehrere Jahre betrachten und analysieren.

Mado92

Sehe ich überhaupt nicht so, man ist im Vorfeld den Briten bei Verhandlungen bereits entgegen gekommen.
    Dass Großbritannien bei der Euro-Währung mit entscheiden will, geht gar nicht, ist wie wenn Deutschland
    den Anspruch erheben würde, bei Währungsfragen und -entscheidungen des Britischen Pfunds mitreden zu dürfen.
    Nur ein geringes Entgegenkommen würde allen zeigen, die EU ist erpressbar und wenn das Schule macht ist die EU
    als Gemeinschaft am Ende!

Biete eine Karte für das Achtelfinale Frankreich - Irland in Lyon.
    Karte Kategorie 2 zum Originalpreis von 105 + 5 Euro (anteiliger
    Versand- und Bearbeitungsgebühren) = 110 Euro.
    Da der Schwarzmarktwert derzeit bei 500 - 800 Euro liegt nur gemeinsamer
    Besuch des Spiels.
    Weiterer Wunsch, Abholung im Hotel in Bourg-en-Bresse und Mitfahrt zum Stadion. :hi:

Ganz nach dem Motto "Fragen kann man ja mal": Du hast nicht zufälligerweise 2 oder 3 Tickets für das Achtelfinale Schweiz vs. Polen?

Ja, habe 2 Karten Schweiz-Polen in St.Etienne, die würde ich auch gerne an Dich abgeben.
    Sind Kategorie 2 zum Original-Ticket-Preis von 105 + 5 Euro Anteil Bearbeitungs- und Versandgebühren = 110 Euro die Karte.
    Die Karten sind aber nur für Eigenbedarf und müssen bei mir vor Ort im Hotel in Bourg-en-Bresse abgeholt werden.
    Wenn ich bei Euch mitfahren könnte, also Hin und Zurück würde ich die Autobahn- Maut für die Strecke übernehmen und Du bekommst die Karten
    für jeweils 100. Dazu kenne ich einen kostenlosen Parkplatz, der aber nur wenigen bekannt ist, von dort sind es nur 10 Minuten zu Fuß zum
    Stadion - war mit einem Kollegen (mittlerweile abgereist) dort bei Island- Portugal und England-Slowakei.
    :hi:

War bestimmt super bei dir gewesen.

Danke der Nachfrage - ja war wirklich klasse.
    Die Karten habe ich an Ungarn verkauft - zum hier angebotenen Preis, waren angenehme Zeitgenossen. :)
    Nur der Autobahnblitzer auf der Rückfahrt zum Hotel musste wirklich nicht sein (habe immer noch kein Navi und bei denen
    kommt ja ein Warnsignal vor stationären Blitzern) :rolleyes:
    Hier in Frankreich kostet das wohl mindestens um die 70 Euro! ;(

Na ja ,wers glaubt..............

Die SG BBM Bietigheim ist auf den ersten Blick ein Erfolgsmodell in der deutschen Handballszene. Unter ihrem Dach gibt es eine Bundesliga- und eine Zweitligamannschaft, in der Saison 2014/2015 waren es sogar zwei Erstligateams. Die wirtschaftliche Seite spielt wie überall im Profisport auch bei der SG BBM eine wesentliche Rolle. Da wird streng unterschieden zwischen dem Budget der Frauen und dem Etat der Männer. Beides wird in unterschiedlichen Gesellschaften verwaltet.Während die Frauen GmbH und Co. KG kerngesund ist und mit einem Saisonetat knapp unter einer Million Euro wirtschaften kann.

"knapp unter einer Million Euro ist ja wohl auch als Witz gemeint."

Die Frauen, die in der kommenden Saison mit einem nochmals veredelten Kader erstmals im Europacup und erneut um die deutsche Meisterschaft spielen werden, erhalten nicht nur von der Firma Olymp Sponsorengelder, sondern auch aus Bezners Privatschatulle.
    Hör sich ganz nach dem nächsten "Onkel" an
    Quelle.swp.de/

-------------------------------------------------------------------------------
    Das passt schon, Hauptsache sie machen TuS Metzingen ordentlich Konkurrenz. :hi:

Für Kurzentschlossene oder Leute die schon vor Ort sind.
    Zum Originalpreis (25 Euro) zuzüglich Bearbeitungs- und Versandkosten
    (5 Euro) = 30 Euro/Karte.
    Übergabe nur direkt vor Ort und gemeinsamer Besuch des Spiels.
    Grund dafür, die Karten haben einen aktuellen Marktwert von je 140 Euro - viagogo
    (so ist garantiert, dass die Karten nicht zu überhöhten Preisen weiter verkauft werden). :hi:

War überrascht, dass doch einige Trommler da waren.
    Bei genauerem hinsehen müssten dass HCL-Trommler
    in Deutschland-Trikots gewesen sein.
    Fans vom TuS Metzingen saßen ohne was in Vereintrikots
    dahinter.
    Später machte mich mein Bekannter auf ein Banner am
    Ende der Haupttribüne aufmerksam , konnte es nicht genau lesen,
    aber "Tussies für Deutschland" stand wohl mit drauf,
    das wirkte irgendwie befremdend auf mich.
    Was müssten dann erst die HCL-Fans auf ihren Banner schreiben? :nein:

Hallo,
    meine Reisegruppe zur Fußball-EM ist jetzt deutlich kleiner als erhofft, :/:
    biete deshalb Karten an, die ich zuviel habe.
    4x Portugal - Island, Kat.3 zum Ticketoriginal-Preis + anteiliger Versand- und Bearbeitungsgebühr.
    Heißt je Karte 55 + 5 = 60 Euro.
    Gebe die Karten auch paarweise ab.
    Spiel ist in St.Etienne, 14.06.2016, 21 Uhr.
    Werde selber auch beim Spiel sein.
    Gruß :hi:

Wie befürchtet haben Sie nach dem Run letztes Jahr die Ticketpreise erhöht.
    Neu, wurden die unteren Reihen der 1. Kategorie in eine Premium-Kategorie
    umgewandelt - 345 Euro! Die waren bereits gestern Nachmittag ausverkauft!! :pillepalle:
    Mit den Warteschlangen ist es besser geworden, letztes Jahr war es eine Zumutung.

Die neutrale Zuschauer sollten die Spiele dieses Vereins zukünftig boykottieren. Können sie wieder vor ihren 500 Stammfans spielen, dann brauchen wir auch keinen Ausbau der Öschhalle auf ca. 2000 Plätze. Die Sponsoren sollten sich fragen, ob ein Engagement hier weiter sinnvoll ist.

Dem Kommentar ist nichts mehr hinzuzufügen, auf den Punkt gebracht!!!

Der Chef hat bestimmt nichts gegen das Verhalten der eigenen "Fans", das kennt er noch aus seiner aktiven Zeit bei Darmstadt 98. Den einzigsten Fans, von denen ich nach einem Spiel mal tätlich angegriffen wurde.

Über die Fachkenntnis eines Reporters des Reutlinger Generalanzeigers kann ich mich nur wundern, Kommentar in der Montagsausgabe: "...nun ist der Ehf-Cup zwar keine Champions League. Doch die besten dieses Wettbewerbs müssen sich vor dem Niveau der Königsklasse nicht verstecken...".
    :nein:
    Mein Kommentar: "Zu viel VIP-Bereich und zu wenig Ahnung vom Internationalen Frauenhandball."

Was für ein Zufall, das Final-Hinspiel findet erst in Metzingen (Stuttgart) statt, nur an diesem Wochenende ist die Porsche-Arena nicht belegt. :rolleyes::rolleyes:

:wall:

(Halle: 3800 Zuschauer - 5000 war damals falsch)

Da er ja nun auch für den HV Rheinland spricht nur zu verständlich. Beide ehemaligen Erstligisten aus dem Verband Rheinland vor dem Aus, das ist ein Supergau.

Den ich schon vor 3 Jahren ankündigte...
    als Mahner blieb ich damals leider ungehört und es kam genau so, wie ich es vorhersagte. :nein: