Beiträge von Schneu

    Ich habe mir vor ein paar Wochen den
    Kempa Handballschuh Speed KageSL Lite gekauft.


    Größe 37
    Farbe: weiß/marine/limone


    Habe die Schuhe im Internet gekauft und erst nach 3-4 mal trainieren gemerkt, dass sie wohl nicht das richtige für meine Füße sind.


    Sind so gut wie neu.


    Gibt es jemanden, der Interesse daran hat?
    Würde sie für 65 € verkaufen.



    Grüße Schneu

    Also ich denke auch dass er noch ein paar Mal zu den Prüfungen antreten muss. Er tut mir ja schon fast leid.
    Ich finde man sollte die Regeln so ändern, dass einer immer nur jedes zweite Mal gewählt werden kann. Fände das nicht so eintönig. Ist doch irgendwann langweilig wenn immer nur einer die Aufgaben machen muss.
    Z. B. würde ich gerne mal Susan Stahnke oder eine der Frauen mit Kakerlaken sehen, wäre bestimmt witzig.

    Also ich habe es jetzt auch mal ausprobiert, die Homepage funktioniert bei mir auch nicht.


    Ich denke dass die Domain vfl-pfullingen.de dem Hauptverein gehört. Ein Link auf die Homepage der 1. Bundesliga ist ja direkt auf der Startseite.

    Hallo zusammen,
    kann mir hier jemand sagen ob es irgendwo eine Aufstellung über die Regeländerungen 2003/2004 zum downloaden gibt?
    Habe schon auf allen möglichen Seiten im Internet gesucht, aber irgendwie nie was passendes gefunden.


    Danke schon mal für eure Antworten.


    Grüße

    Ich kann dem nur zustimmen. Wenn ihr Spaß am Handball habt und ihr euch nicht gleich bei einer Niederlage hängen lasst kann eigentlich nix schief gehen.

    Es ist so, dass unsere Mannschaft in dem Spiel eh nicht besonders gut gespielt hat. Das wissen die Jungs auch alle. Daher wurde auch kein Einspruch eingelegt!
    Wollte mich hier nur mal etwas schlau machen ob es die Regel gibt oder nicht. Bin da leider nicht so fit wie viele von euch.

    Ich würde wenn ich eine Rechtschutz-Versicherung hätte auch zu einem Anwalt gehen. Wofür bezahlt man die denn sonst?
    Ob's was bringt ist eine andere Sache.

    Zitat

    Original von Hans-Chrisitian
    Ich der Hektik nach dem Spiel kommt es aber nun mal zu solchen Aussagen. Daher sollte man diese auch nicht überbewerten und davon schreiben, dass die SR nicht mehr pfeifen sollten.


    Da ich ja das Spiel gesehen habe würde ich nie auf die Idee gekommen, zu sagen, die SR sollen nicht mehr pfeifen. Wie gesagt, der Rest vom Spiel war ok.

    Zitat

    Original von Schwaniwolli
    Doch wir sollten den Ball ein wenig flach halten. Der Fehler wurde gemacht, der Fehler wurde angeprangert und der Fehler wurde bereits besprochen.


    Was heißt denn hier Ball flach halten?
    Ich wollte durch meinen Post hier im Forum lediglich herausfinden, ob es diese Regelung gibt oder nicht? Mir war sie jedenfalls nicht bekannt.
    Ich wollte mit meiner Nachricht hier keinem in irgendeiner Weise auf die Füße treten.



    Es misst hier keiner die Leistung der Schiedsrichter an diesem "Mist". Ich fand auch den Rest vom Spiel haben sie gut gepfiffen.
    Für mich war die Sache hier schon erledigt nachdem mir meine Frage beantwortet wurde.
    In jedem Verband gibt es SR denen Fehler passieren, nicht nur im BHV.

    Zitat

    Original von OsloStar
    Ich forderte ihn auf mir die Paketnummer zu Simsen ... (bat ihn schon Sa. mir die Paketnummer zu schicken) das hatte er angeblich schon Mo. via e-mail gemacht. Hab diese aber nie bekommen!


    So ein Zufall aber auch, dass genau diese Email aus irgend einem Grund nicht ankam. Der denkt wohl er wäre super schlau. Das glaubt ihm doch kein Mensch.


    Zitat

    Original von Micha
    Nicht im Online-Banking-Zeitalter, ich habe schon Sonntag abends Überweisungen gemacht, die waren Montag mittag gutgeschrieben. Also, nichts mit 1-2 Tagen.


    Viele Grüße, Micha


    Stimmt natürlich, war bei mir auch schon der Fall. Bin halt von einer "normalen" Überweisung ausgegangen.

Anzeige