Beiträge von Nonfootplayer

    Hi Leute,


    Mir ist am Mittwoch was ziemlich bescheuertes passiert und meine linke Hand schmerzt immer noch davon. Wir hatten Abends in unserer Schule eine Generalprobe für einen Auftritt und ich parkte hinter einem Tor, das Nachts dann abgeschlossen wurde... deshalb kletterten wir dann über das Tor um ans Auto zu kommen. Beim Klettern hatte ich ein starkes Ziehen im linken Ringfinger und am nächsten Morgen war der Finger und die Handinnenfläche etwas angeschwollen. Das hatte ich schon einmal beim Freeclimbing. :(
    Jetzt, 4 Tage später, habe ich immernoch dieses Ziehen, kann mir aber absolut nicht vorstellen was das sein sollen. Es fühlt sich an als würde ich permanent am Finger ziehen 8|
    Weiß jemand, woran das liegen könnte und was dagegen zu tun ist?

Anzeige