Beiträge von Airfighter

    Die aussage ist falsch weil der kopf sich in richtung vom ball bewegt hat und der ball von seiner hand selbst an den kopf ging ,... aber das war nicht die einzige fehlentscheidung die die herren heut gezeigt haben

    Funkruf hat es doch in dem anderen Thema zweimal erklärt.......der Text ist nicht von mir sondern von Funkruf(Sorry für das "klauen" von deinem Text)


    Also nochmal, war irgendwie untergegangen. Gensheimer wurde wegen 8:9 d) disqualifiziert.

    TW Dos Santos hat sich bewegt, aber entscheidend ist, ob er den Kopf Richtung Ball bewegt hat, was er nicht getan hat. Daher ist die Rote Karte korrekt.

    Gerade eben geschehen der tw bewegt sich und wird vom 7m am kopf getroffen seit wann ist das ne rote karte ? ich begreife es nicht mehr die regel ist doch nicht neu dass es nur rot ist wenn der tw sich nicht bewegt ... und das bei olympia.. es wird immer verrückter mit den entscheidungen von den sr. und die kriegen viel mehr wie die im bezirk pfeiffen ... und trotzdem sind die regel die gleichen

    Finde die sr leistungen auch extrem beeindruckend gegenüber von anderen Veranstaltungen .. das eine was mir noch sehr zuschaffen macht ist das Griechisch-Römische Ringen am Kreis und das Ziehen am Trikot wo noch zuoft drüberhinweg geschaut wird. textilproben bei den spielen wo Spanien und frankreich beteiligt sind


    28,5:1,5

    Hallo zusammen


    Wollte mich mal zu wort melden da euere Hinweise komplett falsch sind. Auch ein "Erwachsener" mit 19Jahren noch A-jugend spielen darf also Jugend-Pass ... Er muss ja noch kein Erwachsenen Pass haben . Wenn er erst 19 in der beginnenden Spielrunde wurde ...
    Jahrgang 97/98

    servus


    es steht in keinen DHB dfbs drinnen aber in bayern soll es so gehandhaben werden weil es dann weniger ärger gibt. der co-trainer darf den bericht lesen und auch rücksprache halten mit dem trainer aber nur der nicht DQte trainer darf unterschreiben....


    gruss airfighter

    Servus


    Dem SR bescheid zusagen bringt nix, da sie ja nen pass vorgelegt haben, sind sie für den SR spielberechtigt.
    Ob es erlaubt ist , steht meistens in den Dfb des verbandes... du kannst nur ne überprüfung bei der Spielleitenden Stelle beantragen und die entscheiden wie das spiel gewertet wird.


    Der SR kann höchstens die Spielleitende Stelle informieren dass er die GB-daten genauer überlesen soll und der Verein kriegt dann eine ordentliche auf den Deckel weil sie die Jugendschutzbestimmungen verletzen haben


    gruss airfighter

    Luxemburg-Rumänien halbzeitstand 8 :17 endstand 20-35


    nach sehr mässigem Start haben die rumänien das spiel jetzt in der hand ...


    Finnland-Holland 23-26
    Zypern-Bosnien-herzegovina 20-38
    Türkei-ukraine 24-26

    gerade die erläuterungen vom hessichen verband geholt :



    C-Jgd. - Empfehlungen
    Für diese Alterstufe werden keine Vorgaben
    gegeben, sondern lediglich Empfehlungen
    ausgesprochen:


    Offensives Abwehrspiel in Form einer 2-Linien-Abwehr
    (1:5-/3:3-/3:2:1-/4:2-Formation).
    6:0-Abwehr oder Einzelmanndeckung
    sollen noch nicht gespielt werden.


    In Unterzahl soll mit einer offensiven
    Raumdeckungsvariante (3:2-/1:4-/4:1-
    Abwehr) agiert werden.


    quelle: http://www.hessen-handball.de/…nloadservice/flyerhhv.pdf


    mfg chris
    ps. ich hoffe dass ich dir ein bisschen weitergeholfen habe

    du kannst als TW alle strafen bekommen wie jeder normale feldspieler auch ...bsp: gegenstoss ..... und du klammerst den gegenspieler kriegste genauso 2min wie ein normaler feldspieler auch ... wegen meckerns kannste auch die normale progressionsreihe abkriegen ....


    gruss aus bayern

Anzeige