Dass Voris Kritik eher frustbedingt und fehlender eigener Einschätzung geschuldet ist, darüber sind wir uns ja einig. Ich halte dieses Geheule über Schiedsrichter immer für äußerst peinlich, egal ob es Vori, Schwalb oder Gislason entgleitet.![]()
Dass die SG den THW geschlagen hat, ist mittlerweile bundesweit bekannt. Ist allerdings heuer schon mehreren Gegnern geglückt, also nicht so was besonderes, als es zum Teil hingestellt wird. Ich erkenne auch die SG-Leistung, speziell an besagten Weihnachtstag ausdrücklich an, das hat weh getan. Aber gegen den HSV wird's was anderes. Da spielt der Glandorf im Gegensatz zum Berlinspiel gegen eine Abwehr, was Berlin definitiv nicht zusammenbekommen hat und vor allem auch gegen einen Torwart. Was Smöre und Heine da gegen Glanzi gezeigt haben, war so was von unter aller Kanone. Die letzten SG-Spiele gegen Velenje und Berlin haben mich beim besten Willen nicht überzeugt. Wenn Andersson nicht so stark gehalten hätte, wärs sowohl mit der CL vorbei gewesen, als es genauso gegen katastrophale Berliner eng hätte werden können. Ich freu mich richtig auf morgen und Samstag in der Hoffnung auf geile Spiele.
Ach ja, noch ne Frage an Hinak: Schreibst du so, wie du sprichst, oder sprichst du so, wie du schreibst? Mich überforderst du mit deiner Satzzeichenphobie. ![]()