... einfach mal so als Rückmeldung.
Danke. ![]()
... einfach mal so als Rückmeldung.
Danke. ![]()
Miesepeterei?
Schnickschnack, würde Crusty wohl sagen. Miesepeterei wäre, wenn ich sagen würde, die SG hat jetzt schon mehr Minuspunkte als letzte Saison am Ende. Also ist FL auf dem absteigenden Ast. Mach ich das? Nein.
Und ja, bevor die Heulsusen wieder loslegen, ich weiß, das hat der THW auch ![]()
Die SG-Fans sind zur Zeit echt ein wenig dünnhäutig. Mehr als kleine Frotzeleien sind eigentlich nicht geboten. Die Leihrauten-Fans gehen mit dem Spiel wesentlich entspannter um, als ein Teil der Plopper. War auch schon mal anders.
Es geht um das Wort "Krieg", das hat m.E. im Sport überhaupt nichts verloren.
Den einen stört Voris Verhalten, ich z.B. kann dieses Stürmerfoulschinden der SG nicht ab. Legitimes Mittel, aber ich mag's nicht. Vori seine Spielweise und sein Verhalten auf dem Spielfeld sind eher kroatisch geprägt, kann' ich gut mit umgehen. Was ich dagegen weder bei Vori noch bei den SG-Fans mag sind diese peinlichen Schiedsrichterschelten bei einem spielerisch unterirdischen Match. So einfach... ![]()
dass einige Spieler offenbar Artenschutz genießen, bei Duvnjak ist es doch fast dasselbe. Dagegen werden einige Spieler (auch die Kieler) umgehauen und es gibt nichts dafür... Leider haben einige Schiedsrichter zu viel Respekt vor wütenden Trainern wie Schwalb oder Gudmondsson und trauen sich nicht, ihnen mal die Leviten zu lesen...
Mit deiner Sig, die ich im übrigen für ziemlich daneben halte, solltest du dich nicht über Zweikampfverhalten echauffieren. Das Geheule von baloo find ich komplett daneben. Sich in diesem geilen Kampfspiel einen "Bösewicht" rauszusuchen, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Aber irgendwer muss ja Schuld sein. Da ist ja Schwalb schon weiter, der laut Mopo die Ursache in der Mannschaft gefunden hat. Sind doch mal lobenswerte Fortschritte in HH. ![]()
Unentschieden und meiner Meinung nach auch zu recht, hätte ich nicht erwartet.
Damit gibt Flensburg den ersten Bundesligapunkt zuhause abDie Schiris hatten alle Mühe das ganze Spiel in Zaum zu halten, sicher kein einfaches Spiel.
Haben die beiden aber überraschend gut gelöst. Wer natürlich auf Götzes Regelkenntnis setzt, ist bei so einem Spiel aufgeschmissen. Wie meist, die Anzahl Fehler, die sich die Spieler heute geleistet haben, benötigen die Schiries eine halbe Saison für.
Leg bitte einfach mal die Tastatur weg, Füchsin. Dein Nonsens hier ist unerträglich. ![]()
Ich frage mich ja heute nicht zum ersten Mal, ob man südlich und nördlich vom NOK immer dieselben Spiele sieht, oder ob es da aufrgrund irgendwelcher Erdmagnetischer Ströme oder so etwas komplett unterschiedliche Bilder aif dem Schirm zu sehen gibt....Werde es aber bald herausfinden, da ich seit einer Woche auch südlich des Kanals wohne (und ja, trotz winkender Sirenen die den THW in schönsten schwarz-weiß malen der SG treu bleibe...)
Ich bewundere ja grundsätzlich diese Rosa--Brillen-Verbundenheit mit seinem Verein. Da kann ich leider in Bezug auf den THW nicht im entferntesten mithalten. Erspart mir andererseits das erschreckte Erwachen nach einer Niederlage in Flensburg oder Göppingen oder einiger SG-Fans nach dem etwas planlosen Auftritt in Lemgo. Morgen um die Zeit wissen wir mehr und ich hoffe nicht, übermorgen in der Mopo Jubelarien über Schwalb lesen zu müssen. ![]()
Dass Voris Kritik eher frustbedingt und fehlender eigener Einschätzung geschuldet ist, darüber sind wir uns ja einig. Ich halte dieses Geheule über Schiedsrichter immer für äußerst peinlich, egal ob es Vori, Schwalb oder Gislason entgleitet.![]()
Dass die SG den THW geschlagen hat, ist mittlerweile bundesweit bekannt. Ist allerdings heuer schon mehreren Gegnern geglückt, also nicht so was besonderes, als es zum Teil hingestellt wird. Ich erkenne auch die SG-Leistung, speziell an besagten Weihnachtstag ausdrücklich an, das hat weh getan. Aber gegen den HSV wird's was anderes. Da spielt der Glandorf im Gegensatz zum Berlinspiel gegen eine Abwehr, was Berlin definitiv nicht zusammenbekommen hat und vor allem auch gegen einen Torwart. Was Smöre und Heine da gegen Glanzi gezeigt haben, war so was von unter aller Kanone. Die letzten SG-Spiele gegen Velenje und Berlin haben mich beim besten Willen nicht überzeugt. Wenn Andersson nicht so stark gehalten hätte, wärs sowohl mit der CL vorbei gewesen, als es genauso gegen katastrophale Berliner eng hätte werden können. Ich freu mich richtig auf morgen und Samstag in der Hoffnung auf geile Spiele.
Ach ja, noch ne Frage an Hinak: Schreibst du so, wie du sprichst, oder sprichst du so, wie du schreibst? Mich überforderst du mit deiner Satzzeichenphobie. ![]()
Vori hat sich nicht über die "harte Gangart" des THW beklagt, sondern dass die Schiedsrichter einseitig gepfiffen hätten. So viel Wahrheit hat der Kroate schon verdient. Und dass die SG bei aller Wertschätzung "mit Variationen gespickt" wäre, muss seit dem Berlin-Spiel passiert sein, sonst wär das schon vorher aufgefallen.
Heinl hat heute...? Hab ich wohl verpaßt ![]()
Aber im ernst. Dass man die "eigenen" Leute besser sieht als ein Außenstehender wie ich, ist klar und verständlich. Ich halte die SG-Abwehr z. B. ein ganzes Stück schwächer als sie schon mal war. Das überdeckt zur Zeit ein alles überragender Andersson. Aber die Chancen, die z.B. die Berliner trotz katastrophaler Leistung bekommen haben, lagen nicht zuletzt am Stellungsspiel Heinls. Der Junge hatte im übrigen seine Chancen in der NM und hat sie nicht genutzt. International seh ich ihn einfach nicht. Aber das kann man natürlich auch anders sehen. ![]()
Wir sind hier nicht in Ostfriesland, noch nicht mal in Nordfriesland.....
Im Übrigen begrüße ich es durchaus, dass der Bundestrainer Kaufmann, Heinl und Glandorf für den Enspurt in CL, Liga und Pokal schont. So sehr bin ich nicht auf die NM fixiert.
Über Glandorf kann man ja diskutieren, obwohl der auch in jedem Spiel für zwei, drei Slapstickeinlagen gut ist. Und an sein letztes gutes NM-Spiel erinnern sich nur die älteren hier. Aber Heinl und Kaufmann sind für mich definitiv nicht nationalmannschaftstauglich. Heinl sollte wohl erstmal bei der SG messbare Fortschritte machen und Abwehr lernen. Den hat Wiencek aus dem Stand überholt. Und Theuerkauf kann das, was Heinl im Angriff kann, schon lange und ist zudem ein Motivationsfaktor im Team. Nein, am Kreis ist die NM schon gut aufgestellt, was besseres bietet die HBL momentan nicht.
...und genau dem Druck müssen die Hamburger standhalten.....
Ich hoffe im Übrigen, dass meine obigen Bemerkungen nicht zu ernsthaft genommen werden, ...
Doch.
Wird ein entspannter Fernsehabend, bei dem die SG zeigen kann, dass der hohe Sieg in Berlin auf eine starke Eigenleistung oder doch großteils auf grottige Berliner zurückzuführen war und der HSVH, dass die Leistung in Kiel so gut war, wie sie nach dem Spiel von Schwalb aus gemacht wurde. Vielleicht sollte man Vori vor dem Spiel die Schiedsrichter genehmigen lassen, nicht dass er wieder die Presse vollheulen muss...
Ich drück mal der SG die Daumen, damit die Meisterschaft spannend bleibt und weil die Sympathien doch eher bei den Süddänen sind.
Dann sollte man das einfach mal akzeptieren, es geht auch ohne EM weiter. Christophersen hat ein Formtief, das geht vorbei. Dissinger und Fäth brauchen Vertrauen und Spielpraxis.
Das mit Kaufmann ist doch jetzt nicht euer Ernst? Der hält doch bei der SG kaum mit, wie soll der der NM weiterhelfen?
Dieses Bashing war auch bei der WM schon mehr als daneben : Der Mikroboy auf Linksaußen hat nahezu die gleiche Quote wie Grötzki aber diese Baustelle wird (nahezu) totgeschwiegen
Wie originell. In einem Satz das bashing von Grötzki beklagen, im nächsten Satz Klein bashen. Schafft auch nicht jeder so komprimiert. ![]()
Das unser eigenes Forum immernoch nicht läuft, ...
Ich denke seit Wochen, das hier ist jetzt euer eigenes Forum...
![]()
Was sucht denn dieses "Frischlings-Gespann" als Spielleitung bei einem Spitzenspiel ?
Bereits in der 1. Viertelstunde ein paar kuriose Entscheidungen.
Das Team, dass sie am klaglosesten hinnimmt ,wird gewinnen .
Ich find dein Post einfach nur armselig. Erstens müssen auch Schieris in die Partie finden, zum anderen hat jeder einzelne Spieler bisher mehr Fehler gemacht, als die beiden. Mit so einem Chaotenspiel müssen ganz andere Schiedsrichter erstmal fertig werden.
Als "glücklichen Sieger" würde ich jetzt Madrid nicht sehen. Gewonnen hat in meinen Augen der Trainer, der seine Jungs besser auf den Gegner eingestellt, mit den Schwächen der eigenen Leute besser umgegangen ist, seine Energien und die seiner Männer nicht mit andauernder Maulerei geschwächt hat, die time-outs zum richtigen Zeitpunkt genommen hat und letztendlich zum richtigen Zeitpunkt den TW gewechselt hat. Glück ist was anderes.
Aber ich finde es nach wie vor befremdlich, dass man hier eine Mannschaft einfach mal so, als "Pack" bezeichnen darf, ohne das irgendwas gesagt wird.....
"Elende Spanier" hält da ganz gut mit.... Du hast wirklich kaum Ahnung und schimpfst nach jedem Füchse-Spiel auf die Schiedsrichter.
Tja - es kann halt nicht jede Mannschaft so perfekt sein wie der THW - sorry dass dass Du so etwas anschauen musstest
Ich hoffe Du erholst Dis schnell von Deinem Schock
War klar, dass so eine blöde Antwort kommt. ![]()