Zitat
Original von UlfN
....
Zumal die Torwart Personalie eigentlich wirklich doch ein klassisches Gerüchtethema ist. Ein Verein hat(wirklich) Bedarf und sondiert den Markt. Es muss und wird was passieren, eine gute Grundlage für eine Spekulation.
Bin da halt auch selber etwas altmodisch. Einmal ist Heinevetter der Topfavorit, am nächsten Tag muss es gar nicht Heine sein. Heute wird mit Alilovic verhandelt, aber es gibt ja immer noch Heinevetter, und Landin ist auch noch im Topf, aber der soll noch ein Jahr in Dänemark spielen usw.usw.
Anderswo wurds mal so gemacht, dass bekannt gegeben wurde, dass man einen französichen Torhüter namens Omeyer verpflichtet hat. Ohne Vorgeplänkel und Feuerwerk. Das hat mir gefallen.
Ob nun Lund, Schmid und Gunnarson zu einer Verbesserung des Ergebnisses des Vorjahres führen, sei mal dahingestellt. Kann mir vorstellen, dass auch dieses Jahr kein Titel nach Mannheim kommt. Dann wirds halt wieder komisch bei den RNL.
Im Übrigen hätt ich gern den Alilovic in der Bundesliga, gern auch bei den Löwen und Heinevetter in Celje. Würd mir auch gefallen...