Alles anzeigenNa das ist ja ein Ding, du bist als Fan von anderen beschimpft worden,
es gab keine Anerkennung, keinen Respekt. Ach was. Ganz ehrlich: Es ist
mir als Fan so was von sch....egal, was andere über mich und meinen
Verein denken. Ich stehe zu meiner sportlichen Überzeugung. Und wenn ich
HSV-Fan wäre würde ich das auch mit Stolz vertreten - und die anderen
könnten mich mal. so geht Support. Wenn du Zuspruch brauchst, geh in die
Kirche.
Da sind dir die Argumente aber erstaunlich schnell ausgegangen, was? Dass gerade so differenzierende Leute wie Brummsel, der seit ich weiß engagierter HSVH-Anhänger ist, von den "wahren und echten Fans" beschimpft werden, ist schon bemerkenswert.Ich finde es aber auch erstaunlich, dass sich der Handball in der Rolle des Sportdeppen der Nation abgefunden hat, dass man hofft, dass aufgrund der Fussis keiner mitbekommt, was abgeht und dass man gaaaanz schnell zur Tagesordnung übergehen will. Und auch wenn arcosh meint, dass jahrelange pünktliche Zahlungen von Rudolph das entschuldigen, was gerade passiert ist, halt ich es schlichtweg für Betrug. Rudolph hat den Spielern versprochen regelmäßige Gehälter zu zahlen, was er nicht gemacht hat. Rudolph hat versprochen, dass er die Hallenmiete zahlt, was er nicht gemacht hat usw. mit anderen Gläubigern. Andererseits, was reg ich mich über Typen auf, die die Elogen auf ihre eigene Person in der Presse schreiben. Nicht satisfaktionsfähig, der Mann.