Beiträge von Cheff

    Letzendlich verdient verloren. Hat einfach nicht gereicht. So werden sie es nicht schaffen. Sind halt die Kleinigkeiten, die die Niederlage ausmachen. Hock 2 verworfen, Schmetz mit nem Siebener gescheitert, Calli nen unglükliches Foul, nen paar schlechte Anspiele an den Kreis. Evtl. gehts aufwärts, wenn die Verletzten zurückkommen.


    Ein ganz grosse Kompliment an die HSG-Fans. War ne echte Handballparty. Wär richtig schade, wenns nächstes Jahr schon wieder vorbei wär. ...

    Man muss den Fans der HSG doch ein Riesenkomplement machen, dass sie sich mit der Situation nicht abfinden wollen und so emotional dabei sind. Das Theater erinnert aktuell zwar schwer an die besten Zeiten von S04, aber besser ne Riesenwelle als sich einfach damit abzufinden, dass man als Neuling in der ach so heiligen 1.Liga mal die ersten Jahre generell erstmal mit 10 verliert - so wie es die restlichen Fans der anderen 17 Mannschaften fordern. Man sieht auf jeden Fall, dass hier in Westfalen ein Riesen-Fanpotential vorhanden ist. Gehe mal von 10 Punkten noch in diesem Jahr aus (4 Heimsiege und ein Sieg in Nettelstedt)

    Leider muss das Trainerthema nochmal herhalten!!! Alle "HSG-Trainer-Verteidiger" und "Macht es euch doch nicht so einfach und schimpft nicht immer auf den Trainer Sager" sollten doch bitte mal die Körpersprache des Trainers anschauen... Wenn ich wie ein Häufchen Elend zusammengesunken auf der Bank sitze, kann keine Power auf die Jungs übertragen werden. Da holt Björn 2 Siebenmeter raus, wirft 3 Tore und holt noch 1-2 "Rebounds" und wird noch nichteinmal abgeklatscht. Es sind halt nicht alle Jungs so wie Björn, Chen oder heute auch Lars, die in der 2. Halbzeit gezeigt haben, dass sie auch ohne Chance auf einen Sieg den Zuschauern zeigen wollen, dass sie einfach heiß sind. Allein das Dribbelsolo von Rycharski in den letzten Sekunden hat doch gezeigt, dass richtig Power in den Jungs steckt. Der Rest der Truppe braucht einfach die Motivation von außen. Warum sind Klopp oder Tuchel im Fußball so erfolgreich? Weil sie das Spiel an der Außenbahn einfach mitleben.

    Das war eine echt harte Niederlage,


    die Jungs haben wirklich alles gegeben, aber es reicht einfach ohne echte Rückraum-Schützen nicht in der Liga. Was ist mit Hocki? Mental zu schwach? Schröder und Lammers nur 2.-Liga-Niveau. Wiegers und Pommeranz phänomemal. So wollen wir alle sehen. So müssen alle kämpfen.


    Wäre schade wenn das Projekt Hamm-Ahlen in der Liga scheitert. Stimmung in der Halle wirklich super. Immer 2500 Leute. Ich hoffe sie kommen auch noch nach dem Kiel-Spiel.


    Bitte nicht so weiter machen und abwarten. Kai muss kommen und ein Shooter im Rückraum. Sonst gehts wieder gegen Edewecht.

Anzeige