Beiträge von H@mm

    Erfolgsfan, ja nee....
    Die Erfolgsfans vom "Unternehmen Uentrop" sind die gleichen, die früher zum Eishockey gingen, jetzt zum Handball und wenn die HSV mal wieder ein Bein an die Erde bekommt, auch dahin.


    Ich, und auch viele andere, wollen nur vernünftigen Handball sehen, wenn man da schon soviel Kohle lässt. Dass wir gegen den Abstieg spielen, war klar. Aber so?


    Und zur Ahlener Finanzpolitik? Die einen sagen so, die anderen so. Trotzdem stand Ahlen kurz vor der Pleite, der ASV nicht

    Jetzt haben wir erstmal 3 Endspiele in eigener Halle und wenn der Isländer fit sein sollte, eine Abwehrgröße wieder da ist....aber 4 Punkte ist das Minimum aus diesen 3 Spielen.
    Ansonsten steigen wir eben ab und bauen wieder auf.....aber dann ohne Ahlen. Der ASV ist aufgestiegen, Ahlen wäre in 2 Jahren pleite gewesen und die hängen sich da rein, aber bringen die versprochene Kohle nicht. Alles von Ahlen ist entweder zurückgetreten oder abgelöst. Ein hoher Preis, wenn man als Aufsteiger nichts zu sagen hat, außer dass man Wiegers kriegt (Lammers hat nur 2.Liga-Niveau).
    Ich werde meine Dauerkarte jedenfalls nicht mehr verlängern; da fordere ich vom Verein einfach mehr. Und dass das allgemein der Tenor ist, haben erstmals die Pfiffe gezeigt

    Lange Rede, kurzer Sinn
    Pfänder war überfällig, obwohl die Mannschaft teilweise gute Leistung gebracht hat. Sie war aber nicht annähernd in der Lage, Punte einzufahren.
    Mit den verletzten Leistungs- oder Hoffnungsträgern ist diese Mannschaft aber auch nicht annährend in der Lage, die Klasse zu halten.
    Kay wird da auch nichts ändern können und der nächste Trainer hat eine Rückrunde zu meistern, in der die verlorenen Punkte auch nicht mehr aufgeholt werden können.
    Vielleicht wäre ein kontrollierter Abstieg mit Ziel Wiederaufstieg der beste Weg...allerdings ohne Ahlen.
    Es bleibt immer noch ein Rätsel, wie man mit so einem Pleiteverein zuammengehen kann, der bis heute nicht seinen Verindlichkeiten nachgekommen ist


    Sorry für die späte Meldung und vor allem, das ich mich erdreistet habe, um 4 Uhr etwas zu schreiben. Und vor allem, dass ich in den Spielernamen mal einen Buchstaben doppelt oder gar nicht geschrieben habe. Jetzt ist es gleich halb 3. Ist die Wahrheit an Uhrzeiten gekoppelt?


    Wozu Hamm fähig ist, hat man doch heute gegen Kiel gesehen. Nicht das man einen Sieg erwarten konnte, aber kämpfen kann man. Nach 25 Minuten 5 Tore auf dem Konto? Und Kiel hat nur konzentriert gespielt. Keine internationale Härte, trainigsmäßig runtergespielt.


    Und Hock kann ich gut leiden, trotzdem ist er ein 2. Liga-Typ. Dem fehlen einfach mindestens 15 Kilo für die 1. Liga und für mich bleibt es dabei, dass Ziemer auch nur ein 2.Liga Spieler ist, ebenso wie Lammers und einige andere.


    Letze Chance ist in 2 Wochen gegen Wetzlar. Geht das auch in die Hose, ist eh alles zu spät.


    So, Namen habe ich gelernt, aber es interessiert mich trotzdem nicht, ob du eine Welle machst, ob ich Simon, Siemon oder Siimmon schreibe. Ich bin jedenfalls nicht einer der blinden Fans, die alles toll finden und für jede Kritik eine Ausrede haben. Die Meinung der Zuschauer (nicht des Fanclubs) spricht jedenfalls langsam aber sicher eine deutliche Sprache.


    Abschließend zur Westfalenhalle. Dressel hat klar gesagt, dass in dieser Saison keine Ligapiele auswarts stattfinden.
    Er sollte in die Politik gehen, da zählt das gesprochene Wort auch nichts.
    Was Lemgo macht, ist hier völig nebens
    ächlich

    "Wa.de Artikel:
    Die HSG nimmt personelle Veränderungen vor
    HAMM; Die HSG Ahlen-Hamm hat erwartungsgemäß strukturelle Veränderungen vorgenommen."


    Super Sache, aber der Mannschaft hilft das rein gar nichts. Erstligatauglich sind momentan nur Pommeranz, Wiegers, Siemon. Der Rückraum quasi nicht vorhanden. Die Abwehr mit dem Ausfall von Schumann ein Hühnerhaufen. Ziemer hält 1x gut, dann wieder 2x schlecht.
    Das Projekt 1. Liga kann man faktisch als gescheitert erklären.


    Das Management?
    Undurchsichtig, dumm und zwielichtig.
    Wie kann man einen Lammers oder Hock verpflichten? Mögen gute Leute für die 2. Liga sein. Dann kauft man einen schwerverletzten Isländer ein. Die Krönung ist das verkaufte Spiel gegen Hamburg in die Westfalenhalle. Das soll Dressel doch mal vorrechnen. Im Schnitt trinkt jeder 3 Teile in Hamm....mindestens. Jetzt fahren Busse die Dauerkarteninhaber nach doofmund, die Westfalenhalle ist auch garantiert nicht für lau. Was glaubt Dressel eigentlich, wer dahin geht? Leute, die Hamburg sehen wollen
    Und hat er nicht gesagt, dass in dieser Saison alle Heimspiele in Hamm stattfinden werden.


    Ich werde mir definitiv keine Dauerkarte mehr zulegen, freue mich aber trotzdem nä Woche auf Kiel und hoffe, dass die Kieler das Teil nicht mit der 2. Garnitur nach Hause schaukeln und hier mindestens 40 Tore werfen.

Anzeige