Beiträge von Scholzi

    Alslo ich habe Die Thermohose jetzt ausprobiert und ich fidne sie einfach klasse!
    Ich finde sie stört kaum hält gut warm und dämpft sehr gut den aufprall
    also ich würde die Tw hose Von Rehband nur empfehlen auch für Feldspieler!!!

    Hallo liebe Handballfreunde!
    Da ich immoment verletzt bin habe ich ein wenig Zeit mir gedanken zu machen was ich mir noch so zulegen könnte zur Sicherheit fürs Handballspiel!
    und ich habe zwar schon viele beiträge darüber gelesen aber weiß nicht konnte da nicht wirklich durchsteigen.
    Also ich erklär euch mal mein Problem.
    Ich bin Kreisläufer und habe natürlich Knieschoner und Ellenbogenschoner.
    Doch da ich oft auf verkehrt herum springe ( als rechts händer) also links rum falle ich oft auf die linke hüfte und habe dann oft unangenehme Blaue flecke und auch mal ratschwunden.
    Jetzt hab ich mir überlegt mir eine gepolsterte Thermohose zu kaufen es gibt da ja die TW thermohosen von Rehband habt ihr erfahrung damit aufm Feld?
    oder welche habt ihr?
    würd mich auf antworten freuen
    lg
    Scholzi!

Anzeige