Beiträge von Neela

    Wenn Hannover heute Hamburg nicht schlagen kann, wann bitte dann!?


    Als Fan von Hannover wäre ich über die zweite Halbzeit richtig sauer. Was da im Angriff zusammengespielt worden ist...Mocsai hat sein Gehalt heute absolut nicht verdient und Olsen hätte auch nicht mehr auf der Platte stehen dürfen. Bei Hannover darf sich wirklich nur der RA Pollek(?) als Gewinner fühlen!


    Hamburg hat den Sieg absolut verdient! Beutler, Petersen und Nilsson mit einer echt starken Leistung!



    Das unterschreibe ich so.
    Der beste heute auf der Platte: Hendrik PolleX ;) mit 100 % und 5 Toren von RA. Eine echte alternative, hoffentlich wird er nicht "verheizt", wie man so schön sagt... Er war der EINZIGE (!) der wirklich überzeugt hat, obwohl Patrail auch eine ziemlich gute Partie gespielt hat.


    Da ist noch Luft nach oben für die Recken.
    Alles in allem: ich hab mich unterhalten gefühlt, Burgdorf hätte echt was reißen können. Hätte, hätte Fahradkette, (mal wieder...) dumm gelaufen für Burgdorf. Aber immerhin haben wir uns bei dem Fernsehspiel nicht mit 20 Toren abeschießen lassen, sondern phasenweise schönen Handball gespielt ! :)

    In Burgdorf ist man zuversichtlich - hat doch der letzte Besuch in Nettelstedt zur Auswärtsfahrt der Saison 2011/2012 und zwei Punkten mehr auf dem Konto geführt ;)


    Eine schlechte Nachricht gibt es trotzdem aus Burgdorf zu vermelden: Csaba Szücs hat sich im Training einen Kahnbeinbruch zugezogen, wird morgen in Hannover operiert, wie lange er ausfällt ist unklar. Er wird wie Mario Clößner am Samstag fehlen. Aber ansonsten sind alle fit und heiß :) Ein Fanbus, sowie einige Privat PKWs werden sich auf den Weg nach Lübbecke machen. Einem schönen Auswärtsspiel steht also nichts im Wege - ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg für die Recken aus Hannover-Burgdorf +2

    Was für eine Stimmung, was für ein Saisonauftakt - WAS FÜR EIN ZIEMI IM TOR :head:
    "Der Hexer" wie er jetzt in der Recken-Festung genannt wird, war für mich der Mann des Spiels. :)
    So kann es ruhig weiter gehen :P

    Schlussendlich wird doch ausverkauft sein; die neuen Reckenfans brauchen nur etwas länger für die Anreise als früher mit dem Auto. Unterwegs sind sie aber schon. Guck hier!



    Gut, dass fast alle Burgdorfer Fans lachen können. Auch mal über sich selbst ;)
    Für mich persönlich ist das Spiel zu Anfang schon ein kleines Highlight, für unsern neuen Torwart Ziemi sicherlich auch ;)
    Wie viele Balingern werden sich den auf den Weg machen ? Kommt überhaupt jemand aus Balingen ?! Oder schreckt es alle ab, dass man die Halle in Hannover nur noch Hoch zu Ross betreten darf ?! ;)

    "Relaunch" der Marke TSV Hannover-Burgdorf, neues Logo, neues Motto, neue Spieler, neue Saison - da finde ich, wir können am ersten Spieltag mal zuhause gegen Balingen gewinnen, oder? Also ich habe ein gutes Gefühl ! :)
    Halle wird mit 2200 verkauften Tickets (bis jetzt) nicht ausverkauft sein - also können auch alle kurzentschlossenen Fans aus Balingen noch eine schöne Tour in die Niedersächsische Landeshauptstadt machen ;)


    Also dann:
    AUF EINE WUNDERBARE SAISON 2012/2013 (und 2 Punkte für Burgdorf ^^) ! :)

    Ich habe Verständnis für einige Reaktionen hier - aber nicht für alle, genau so wenig, wie ich Respekt vor Menschen habe, die etwas klauen. Wie in Hannover geschehen, die Suptras wollten Hussen, diese Überwurfteile für die Stühle klauen, sowie DAS ABSCHIEDSGESCHENK eines Spielers klauen - was für ein Mist ist das denn bitte?! Und da kann mir keiner was erzählen, von wegen, dass sei nicht passiert, ich selbst habe das Abschiedsgeschenk von der Mannschaft für Hannes Jon Jonsonn zurück geholt und mir dumme Sprüche anhören müssen...


    Und zu der Verabschiedung NACH dem Spiel: hat mir persönlich so besser Gefallen, weil man das wegen dem HBL-Zeitplan nicht vor dem Spiel sp durchhetzen musste und wir genug Zeit hatten uns von allen in Ruhe zu verabschieden - klar kann man als auswärtige Mannschaft nach so einem Spiel seine Mannschaft feiern, dagegen habe ich ja nichts. Und trotzdem kann man sich als auswärtiger Fan versuchen zu benehmen und etwas Respekt haben.

    Nur mal so am Rande: ich stand mit dem Fanclub auf der Platte und habe nicht alles verstanden - kann auch an der Akustig der Halle liegen - und trotzdem fand ich das Verhalten nicht gut.
    Und du willst mir jetzt hier nicht erzählen, dass die nicht betrunken waren. Sorry, das ist lachhaft und einfach nur naiv ;)
    Natürlich hatten die einen im Tee. Ist ja auch in Ordnung - wenn man sich dann noch benehmen kann.

    Natürlich ist es blöd, wenn man am letzten Spieltag ein Auswärtsspiel hat. Aber das nach oder vor dem letzten Saisonspiel Spieler verabschiedet werden ist sicherlich nichts neues. Das unsere Verabschiedung nach dem Spiel durch einige "sogenannte Fans" des TuS N. Lübbecke gestört wurde, die auf die Platte springen wollten um ihre Mannschaft zu feiern - damit kann ich leben. Sie wollten halt den Sieg feiern. Alles kein Ding.
    Das sie aber die ganze Zeit rumbrüllen, sodass man weder das Wort unseres Geschäftführers, noch das, was unsere scheidenen Spieler gesagt haben - kann ich mich auch noch mit abfinden, ist respektlos, aber gut. In dem Punkt habe ich auch nicht die Mannschaft des TuS N. verstanden, sie hätten doch für die halbe Stunde in die Kabine gehen können und dann wieder rauskommen können um mit ihren Fans zu feiern... aber nun ja.
    Jetzt kommt der Punkt, wo mir fast der Kragen geplatzt ist. Wie kommt man den bitte auf die Idee, die Hussen, also diese Überwurfteile für die Stühle mitgehen zu lassen...??? Was geht nur in den alkoholisierten Köpfen dieser "Kinder" vor ?! Was dem ganzen Verhalten dieser "Fans" die Krone aufgesetzt hat - die wollten doch tatsächlich das Abschiedsgeschenk eines Spielers, welches er von der Mannschaft bekommen hatte "mitnehmen"... Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich das gesehen habe. Einfach asozial, respektlos und total unnötig.


    Bitte, liebe Lübbecker "Kinder", habt wenn ihr nächstes mal nach Hannover kommt Respekt vorm Gegner, vor unserm Eigentum, bzw. dem Eigentum unserer Spieler und verhaltet euch nicht so asozial ;) - oder bleibt am besten zuhause !


    Es sind immer "diese Fangruppen", die betrunken und jung sind. Die respektiert werden wollen, nicht verurteilt werden wollen. Ich bin sehr tolerant, was Ultras oder Hooligans angeht. Der Support für die eigene Mannschaft stimmt meißtens auch und ich muss sagen, dass ich teilweise sehr beeindruckt bin. Aber über das eigene Verhalten in der Öffentlichkeit, speziell in den eigenen Hallen sollte sich mal Gedanken gemacht werden. Dieses negative Verhalten bleibt eher im Gedächtnis, als das Verhalten der Fans, die sich ordentlich benommen haben.


    Gruß aus Burgdorf

    Glückwunsch nach Gummersbach - ein paar merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen, Gummersbacher Kampfgeist und Burgdorfer Dummheit haben Gummersbach den verdienten Sieg gebracht. Ein Sieg im 100. Spiel in der Bundesliga und 50. Heimspiel wäre schön gewesen - jetzt muss Flensburg im 101. Spiel dran glauben ;) :)


    Die Anwesenheit von Mait Patrail hat mich sehr gefreut - der ist echt ein Schrank, da wirds dunkel, wenn der vor der steht ... :D
    Ich freu mich auf den letzten Spieltag, mal wieder TuS N. Lübbecke zu Gast *g*

    (...)
    Von mir aus könnte Hannover die Punkte auch so haben :lol: wenn wir dafür nicht extra dorthin fahren müssten! :D
    Und ja, es gibt tatsächlich überflüssige Spiele :P


    Dann bleib doch zuhause :P
    Ich finde es gibt keine überflüssigen Spiele. Hoffentlich sehen die Spieler das Spiel so wie ihr, dann haben wir nämlich neben dem Heimvorteil einen zweiten Vorteil ;) Gewinnt ihr mal schön den Pokal, wir wollen die Punkte ;)



    Für Hannover geht es aber eigentlich auch um nichts mehr...


    Klar doch, es geht um Punkte ! :)

    Vielen dank.
    Okay, aber warum gab es dann auf der anderen Seite in der 2. HZ keine 2 Minuten, als der Burgdorfer Freddy Repke (Nr. 6) umgerissen wird ? Nein, es gab Ballbesitz für Hildesheim... :/


    Natürlich hat sich Hannes in dieser Situation nicht richtig verhalten. Aber außer den Pfiffen habe ich bis zur 2. HZ nichts von den Eintracht Fans gehört. Vielleicht habe ich auch einfach eine andere Deffinition vom Fan sein, da ich eher der Meinung bin, man sollte die eigene Mannschaft nach vorne peitschen, anstatt die gegnerische "fertig zu machen", also auszupfeifen. Natürlich pfeife ich auch das ein oder andere mal. Aus der Emotion heraus. Aber nicht mit taktischem Kalkül.


    Aber nun ja. So ist das... :)

    die ganze geschichte zeigt nur, dass und vor allem warum der handball noch lichtjahre vom fußball entfernt ist, was die professionalität der gerichtsbarkeit, der vereine und der verbände angeht. die gleiche nummer im fußball (verhalten der dfl) und "tagesthemen" und "bild" hätten tagelang nur ein einziges thema gehabt!


    Ich bin, ehrlich gesagt, ganz froh, dass der Handball so klein ist. Ich finde dieses familiäre, kleine, macht den Sport noch mal ein Stück interessanter, als er schon ist...
    Natürlich ist diese (un)professionalität totaler mist.

    Puh - wäre schön, wenn es öfter so wäre: rein in Bus, 45 Minuten fahren, Spiel und wieder 45 Minuten zurück MIT 2 PLUSPUNKTEN !!! *yehaaa* :)


    Fününününüünüüüü, ich bin echt fertig.
    Rote Karte für Vignir (22) mit Bericht, kann da irgendwer was zu sagen? Habs leider nicht gesehen, daher meine Frage.


    Mal von einer Eierattacke einiger "Fans aus HI" auf unseren Fanbus und das andauernde Auspfeifen der Burgdorfer 8 ein durchaus gelungener Spieltag ! Ich wurde noch nie mit Polizeieskorte aus Hildesheim gefahren, war mal ganz interessant - mal ganz davon abgesehen, dass nicht nur die Hildesheimer, sondern auch die Burgdorfer überaus friedlich miteinander umgegangen sind. Hier am Rande noch mal ein netter Gruß an die Polizisten in unserm Block, die Eintracht Auf- und Abbauer und das nette ProTec Personal. Vielleicht schaffen wir ja irgendwann ein solches Derby ohne so viel Sicherheitsmaßnahmen - heute war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung ;)


    Gruß :hi:

    Das sind ja ungeahnte Möglichkeiten. Ein Relegationsduell gegen den TVH rückt absolut in den Bereich des Möglichen. Ich hoffe, dass der TVH in diesem Falle auf alle Mehreinnahmen verzichtet und in seiner Halle bleibt. Das wäre ein Ding.
    Und für die HSG könnte es wirklich tragisch Enden. Zum Ersten Mal seit dem Aufstieg gibt es keine wirtschaftlichen Hiobsbotschaften, kein Spieler musste in der Winterpause zur Entlastung des Etats verkauft werden, es gab sogar eine Nachverpflichtung, die Mannschaft besteht aus gestandenen Erstligaprofis und am Ende schauen alle dumm aus der Wäsche und wissen nicht woran es gelegen hat. Ich kann mich an ein Interview mit Rainer Dotzauer vor einigen Jahren erinnern. Der meinte sinngemäß: Bei einem Klub wie unserem muss jeder Spieler den Existenzkampf hautnah miterleben. Da ist es gar nicht so verkehrt, wenn das Gehalt mal 10 Tage später kommt. Wenn alles in geordneten Bahnen verläuft stellt sich viel zu schnell Zufriedenheit ein. Da hat er wohl nicht ganz unrecht.
    Aber immerhin hat die HSG ja diesmal am Ende noch die Nerven behalten und einen großen Rückstand wieder wettgemacht. Wobei ich ja doch glaube, dass Rainer Dotzauer seinen ehemaligen Schützling Markus Baur in der Halbzeitpause noch mal bekniet hat.
    Zum Glück war meine Absicherungstaktik bei der Wette erfolgreich. Hätte auch schief gehen können.


    Sag mal was soll den sowas, bitte ?! Ich habe das Spiel gesehen und ja, es war wahrlich nicht schön. Aber solche Unterstellungen gehen gar nicht. Man hat bei vielen HSG Spielern in der 2 HZ den kampfeswillen wirklich gesehen und dass sie nicht absteigen wollen - und das hat NICHTS damit zu tun, dass du hinter jeder Ecke eine Verschwörung siehst.... ! Selber Schuld, wenn man 8 Tore führt und dann den Sack nicht zumacht - das habe ich in dieser Saison schon öfter gesehen (TuS N. - TSV HanBurg im Dez.; TVH - TSV am vorletzen Spieltag und dann eben gestern.)


    Also bitte, geh mit deinen Verschwörungstheorien irgendwo anders hin :pillepalle::wall:

    [...]Gegen gewisse Abwehrspezialisten kann nur in der gleichen Körpersprache geantwortet werden.


    Nanananaaa, wer wird den hier Öl ins Feuer gießen wollen ? :D Auch die Sportfreunde aus HI sind alles andere als zahme Lämmchen ;) Ich hoffe auf ein packendes Derby morgen. Aber bitte nur auf der Platte.
    Ich erinnere mich an das Hinspiel, wo einige "so genannte Fans" aus HI es ein wenig übertrieben haben - aber immerhin nur VOR, nicht IN der Halle gezündelt haben. Ich will jetzt hier auch keine Debatte über Hooligans und Ultras lostretten, aber wir Burgdorfer sind zu Gast in HI und sollten uns auch so benehmen - und HI ein guter Gastgeber sein lassen.
    Und am Ende nehmen wir die 2 Punkte wieder mit *g* ;)

    Wird sicherlich schwer,aber ich tippe trotzdem auf Heimsieg. :Hail: :Hail: :Hail:


    Burgdorf hat da auch noch was mitzureden, oder?! ;) Es werden wohl einige Burgdorfer den "langen" Weg nach Hildesheim auf sich nehmen, dementsprechend wird die Stimmung hoffentlich super und Burgdorf feiert einen Auswärtssieg !!! ;)

    Endlich wieder Derbyzeit *summ* :)
    Burgdorf hat das Ziel Klassenerhalt mit den zwei Göppingenpunkten so gut wie erreicht - trotzdem jetzt in den letzten Spielen nicht nachlässig werden. Vor allem nicht gegen unsere Nachbarn aus HI :P

Anzeige