Beiträge von Malte

    Zitat

    Original von Allrounder
    In der nächsten Saison wird die HSG Augustdorf/Hövelhof, mit einer neuen Mannschaft und einem neuen Trainer hoffentlich nur für ein Jahr in der Regionalliga West spielen und danach wieder ein "festes" Mitglied der 2. Bundesliga werden. Wen von euch kann man denn so alles in der nächsten Saison in der Witexhalle begrüßen?! ;) Und was meint ihr wird die HSG den sofortigen Aufstieg ohne unangenehme Vorkomnisse schaffen??


    Ich glaube niciht, dass die HSG jetzt einen Wiederaufstieg anstrebt.


    Zitat

    [Original von Scheffhexe
    Man sollte erst mal versuchen sich in der Regio sportlich und wirtschaftlich auf eine gesunde Basis zu stellen, bevor man wieder hochfliegende Träume Richtung Zweite Liga hat.


    Richtig! Als erstes muss aber eine Mannschaft her. Warten wir einfach mal ab, was passiert ...

    hi


    ich kann mich jetzt leider nur auf zeitungsartikel beziehen und ich hab ihn auch noch nicht spielen sehen aber ich finds echt schade, dass er nur noch beim tbv spielen soll um die nationalspieler zu entlasten


    ein interview mit fynn holpert dazu gibt es auf der lz webseite http://www.lz-online.de/ aber weil man sich da registrieren muss um berichte zu lesen könnt ihr auch auf der hsg-webseite nachschauen


    schönen gruß aus dem verschneiten antigo, wisconsin
    malte

    http://www.hsg94.de/v3/0304/m1…aftsfotos/kader_gross.jpg


    Hinten von links: Co-Trainer Udo Schildmann, Matthias Struck, Christian Grunow, Trainer Diethard von Boenigk


    Mitte von links: Physiotherapeut Olaf Schüler, Teammanager Stephan Neitzel, Sebastian Sander, Rolf Hermann, Rico Bonath, Benedikt Schindelhauer, Per Wilhelm, Betreuer Klaus Wandke


    Vorne von links: Lars Deppe, Jens Freier, Norman Kern, Ronny Krüger, Frank Habbe, Dainius Skarbalius


    Es fehlen: Fabian Diekmann, René Selke, Sven-Sören Christophersen, Ralf Bruelheide

    ja ... ich bin da - lese aber meistens nur und poste im anderen 2. liga forum, was auch auf der hsg-seite verlinkt ist.


    hatte uebrigens von der 7. bis 10. franzoesisch mit dem tschecka jun. - bin jetzt aber fuer ein jahr im ausland (bin mir sicher das der eintrag hier vom tschecka sen. ist ;) )



    ps: wenn du mal n vorschlag fuer ne umfrage auf der hsg-seite hast, schick mir einfach ne email (malte@hsg94.de) und ich erstelle die dann irgendwann mal, wenn sie ganz ordentlich ist


    viel spass bei den heimspielen - ich konnte diese saison leider nur die vorbereitung sehen ...

Anzeige