Mega-Flop: Die fehlenden - aussagekräftigen - Kamerabilder für die Schieris. Was auch immer die vorgesetzt bekommen, aber die Auflösung folgt prompt nach der Entscheidung für die TV-Zuschauer in allerbester Qualität.
Beiträge von olli4president
-
-
So klar war es für mich nicht bei den Bildern im Viedobeweis. Gestern stand die Perspektive von hinter dem Tor den SR nicht zur Verfügung (an beiden Seiten). War gestern in der Kommunikation beim Betrachten der Videobilder zu hören...
Und das ist ja wohl das größte Manko... Die Bilder sind ja da, denn wir können es als TV-Zuschauer ja betrachten. Warum nicht die Schieris?
-
-
Dule für den sterbenden Schwan- Flop
Den "Auftritt" hatten aber mehrere Kieler Spieler.
-
Top: Parondo im Dyn-Interview..
-
Für eine One-Man-Show ist Knorr einfach zu schlecht. Er kann sicher Topspieler werden, aber dann muss er mit dem Überdrehen aufhören... egal was man über Mitspieler sagt 23! Würfe zu nehmen, dann müssen mehr rein als 9... Und bei den letzten 2 7m hatte er auch Eierflattern.
Wenn er Nebenleute hätte (außer Ivan), die selber mal die Entscheidung suchen und sich gefährlich machen, dann würde diese Aussage wohl schaffen. Er kann das Spiel aber nicht alleine tragen. Auch wenn er das manchmal (zu viel) will. Beim 7m hätte ich allerdings auch gewechselt.
-
Aber nach den Theorien einiger Schreiber hier müsste, in diesem Fall, Markus Götz den Kleiderschrank ja voll mit Trikots diverser Bundesligisten haben.
Es geht nicht darum was Herr Götz im Kleiderschrank hängen hat. Das ist seine Sache. Es geht darum das einige (mehrere) Konsumenten von Dyn-Handball, bei gewissen Protagonisten am Mikrofon, eine parteiliche Kommentation empfinden.
-
War zumindest beim letzten Pokalsieg der Löwen so.
-
Gerne doch. Es reicht aber eventuell schon, wenn sie den Berlinern 2 Punkte abnehmen, um denen die Meisterschaft zu vermasseln.
Das machen wir gerne am letzten Spieltag. Wir haben da mit den Füchsen noch eine Rechnung offen!
-
Ist Götz nicht Fan der Stuttgarter?
Mittlerweile ist er der noch größere Fanboy der Füchse und hat Petrzika den Rang abgelaufen.
-
Alles anzeigen
TW: Späth, Apelgren
LA: More, Nothdurft
RL: Heymann, Jaganjac
RM: Larson, Trastarsson
("Träumen" ist erlaubt
)
+ Bajiens, der beide Positionen bekleiden kann..:
RR: Martinovic, Aspenbäck
RA: Groetzki, Staenarts
KR: Kohlbacher, Plucnar
Ich sehe den Kader auf jeden Fall deutlich stärker und breiter als den diese Saison.
Larson ist übrigens absoluter Wunschspieler von Machulla...Fehlt noch der Kreis:
Kohlbacher, Plucnar
-
Vielleicht steht es ja wieder im MM .... gibt es Angaben zur Vertragslaufzeit?
-
Vertrag von Aspenbäck läuft bis Juni 2028
Wo findet man diese Information? In der Mitteilung habe ich sie nicht entdeckt.
-
Stellt sich nur die Frage, ob er auch die Vertragslaufzeit übernimmt oder ob das länger geplant ist.
-
Wer ist denn der neue Sponsor?
Siehe oben "Nagarro"
-
Ansonsten bekommen die Löwen auch noch eine unbekannte Ablöse von Aalborg und können das höhere Gehalt von Juri wieder investieren.
Knorr zieht eine Option in seinem Vertrag, glaube nicht dass es dafür Kohle gibt. Angeblich ist mit man mit Kielce einig (kolportierte Ablöse 100T€) und 2-Jahre für Halil. Könnte wetten (hoffen), dass heute Abend in der Arena was verkündet wird.
Der neue Sponsor ist doch schon intensiv im Bild. Zumindest bei der Übertragung vom Gensheimer-Spiel war der doch sehr präsent.
-
Mein lieber Herr Gesangsverein. Das Schefvert geht war ja nun schon ziemlich klar. Beunruhigend wird es nur, wenn man sich den Kader ab 2025 anschaut. Da klaffen schon noch ein paar Lücken. Wird Zeit mal wieder Vollzugmitteilungen bzgl. Neuzugänge zu lesen.
-
Die zwei am Mikro fabulieren, ohne Worte.
-
Kann das Lamentieren über Nass nicht verstehen. Dennis Baier ist doch viel schlimmer. Der quatscht auch ohne Punkt und Komma und dann noch mit richtig viel Müll.
-
Es muss ein deutlicher Kreiseintritt sein.
Sprich, mindestens ein ganzer Fuß
Na da bin ich ja auf die nächsten Entscheidungen bei der WM und später in der HBL gespannt. Gilt das auch für den Angriff?