Ist ein Super-Auftakt. Hoffentlich sagt denen mal jemand Bescheid, dass es nicht funzt.
Beiträge von olli4president
-
-
Ich gehe von Deutsch aus. Sie heißt Friederike.
Ich meine sie kommt sogar hier aus der südlichen Region. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe (in einem der Podcasts mit Kevin) wollte sie wohl eher mal einen Tapetenwechsel, aber Juri hat ja dann bis 2026 unterschrieben.
-
Ich denke er ist dann nach der Vertragszeit weg.
So wird es kommen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es über die aktuelle Laufzeit hinweg bei den Löwen weitergeht. Wenn Spielerfrauen sich zu diesen Themen äußern ist der Drops schon gelutscht (war bei Peke damals auch der Fall).
-
Der scheint keine Nerven zu haben. Also würde Littler schon viele Jahre Erfahrung haben
Einfach irre der Typ.
Und schön, wie er die "Show" von Cross am Anfang mal so richtig abgewatscht hat. Macht eine richtig coolen Eindruck und ist ziemlich gut fokussiert.
Das wird ein spannendes "Luke"-Finale (glaube nicht, dass Williams eine Chance hat) und ich drücke dem jüngeren beide Daumen.
-
Alles anzeigen
TW: Appelgren, Späth
LA: Nothdurft, More
RL: Heymann, Ahouansou???, Jaganjac???
RM: Knorr, Schefvert, Davidsson (niemals auf RM), Grupe???
RR: Martinovic, Lindenchrone,
RA: Groetzki, Oskarsson (war der für RA geholt worden, oder nur um die Trainingsquantität zu halten?), Michalski???
KM: Kohlbacher, Plucnar-Jacobsen
Meine Fragezeichen in Rot
Dieses Konstrukt ist so fragil - keine Chance auf vordere Plätze.
-
Also ich komme auf einen Kader von 16 Mann (17, wenn Michalski zurückkommen sollte) und ja, da sind nur 2 KM dabei. Der Rückraum mit nur einem nominellen RM und 5 RL(R) die wahrscheinlich nur im Angriff spielen werden, finde ich etwas dünn. Und da ist noch nicht berücksichtigt, dass Ahouansou mit Wechselabsichten in Verbindung gebracht wird. Für den nächsten Schritt wird das meiner Meinung nach nicht reichen.
-
Nachdem jetzt der Wechsel von Birlehm, kann man sich ja jetzt verstärkt um die anderen offenen Stellen kümmern. Wenn ich den Kader für kommende Saison so sehe,.... da sollte schon noch etwas kommen.
-
Darüber hinaus haben sie es seit Jahren nicht geschafft, ihre Spielweise nachhaltig zu ändern, egal unter welchem Trainer
Na das schaffen andere Teams auch nicht.
-
Ist tatsächlich ziemlich unvorstellbar. Man wartet eine ganze Saison auf den Wunschkandidaten, beschwört den langfristigen Neuanfang und mahnt die Geduld an. Das Team sollte ja jetzt auch so langsam den Vorstellungen und Wünschen des Trainers entsprechen. Also sollte er jetzt auch anfangen zu liefern. Man ist als Fan hin- und hergerissen. Wer sollte denn das Ruder auch übernehmen? Machulla?
Ich glaube bei den Löwen ist der Zeitpunkt für die Reißleine oder den Not-Stop noch nicht erreicht. Man hat den ganzen Januar Zeit Korrekturmaßnahmen zu diskutieren und einzuleiten. Wünschenswertwäre ja auch mal die Rückkehr der Verletzten für RL (ob Holst jetzt bis Saisonende verlängert wird ist ja auch noch nicht bekanntgegeben). Bei voller Kapelle gibt es dann zumindest keine Ausflüchte mehr.
-
Habe gerade den "Harzblut"-Talk geschaut.
Ist es sehr abwegig bzw. ist es darstellbar, dass Gottfridsson tatsächlich 2025 zu Szeged geht und Knorr vorzeitig (da ja Vertrag bis 2026) zu Flensburg?
-
Die RNL sind eine Lachnummer. Das Jahr 2023 mit Ausnahme des Pokalerfolgs eine Katastrophe. Plan hin oder her, aber es geht seit geraumer Zeit bergab.
Genau so isses.
-
Knorr macht bislang 42 technische Fehler in 14 Spielen.
Und es ist ja nicht nur Knorr

-
-
-
Aber nicht nur gerade, sondern schon die ganze Saison.
Damit meinte ich den größten Teil der Saison. Das es anders geht haben ja diverse Auftritte schon bewiesen.
-
und die technischen Fehler minimiert,
Und genau das ist gerade unser größtes Problem.
-
Ja das habe ich gesehen, das sind aber für mich niemals 2 Minuten.
Es geht darum, dass Holst zu Unrecht die 2min erhalten hat, weil er bei Wurf behindert wird (gestoßen) und damit der Kopftreffer nicht geahndet werden kann. Und diesen Zusammenhang habe ich nun auch im Re-Live gesehen.
Für mich hatten die 2 Schieris keinen guten Tag und fertig.
-
In der Bande landet er nicht (hatte ich anders in Erinnerung), aber das Simak in Holst reinläuft hast Du aber auch gesehen?
Na klar sind das meine Wahrnehmungen aus der Halle.
-
-7m für Holst gehe ich noch mit, aber wo siehst du da bitte eine Zeitstrafe?
Er wird von der Seite gestoßen und landet fast in der Bande. War von meinem Platz aus sehr gut zu sehen.
- Szene Knorr: Will und kann ich nicht weiter ausführen. Wahrscheinlich hat seine Reaktion dazu beigetragen. Dann war es natürlich von ihm nicht gerade förderlich.
-Die letzte Aktion ist doch unzweifelhaft ein Strafwurf. Der Ball kommt an den Kreis, Kirkelökke steht hinter dem Kreisläufer und im Kreis.
Die Abwehraktion beginnt meiner Meinung nach vor dem Kreis und wird da auch schon geklärt.
-
Und Schiedsrichter sind keine Menschen?
Die dürfen keine Fehler machen?
Keine so offensichtlichen. Das war einfach Mist.