Mit den Füchsen nicht nur die unsympathischste Mannschaft am Start, nein auch noch der Kommentator der scheinbar bei seinem Kumpel Kretschmar nicht in Ungnade fallen will. Der toppt das alles noch. Wie kann man so einseitig kommentieren?
Und die Showeinlage von Wiede für die rote Karte - Respekt. Oder hatte Böhm schon 2x 2min? Denn direkt Rot sehe ich da nicht.
Gojun - ohne Worte - gut das er die HBL verlässt.
Das Gemecker der Füchse-Bank nervt schon extrem.
Beiträge von olli4president
-
-
Gensheimer: 70 %
Waaas? Das kann nicht sein. Annähernd genauso viel wie Schiller, mit dem er sich die Position teilt. Das sind Fake-News.
Zum allgemeinen Verständnis
-
Die größte Peinlichkeit des SCM ist der Trainer. Den darf man gern mal auf die Tribüne verbannen. Zu jedem Pfiff ein Kommentar. ich dachte der kennt diesen Sport schon ein bisschen länger. Aber sein Motto ist ja bekannt "Alles und Alle gegen den SCM". Echt unerträglich.

-
Was für unerträgliche Kommentatoren heute!
Petrzika sowieso völlig fehl am Platze bei Handballübetragungen und Kretzsche steigt da heute voll mit ein.
-
Das legen der Karte spielt keine Rolle. Ausschlaggebend ist das Signal vom Zeitnehmertisch.
Und deshalb gehört der Buzzer wie bei einer WM installiert. Da kann sich niemand auf irgendetwas berufen oder verlassen,
-
Als neutraler Beobachter habe ich ein spannendes Spiel gesehen. Flensburg mit dem glücklichen Ende für sich.
Was hat mich gestört:
- der unsagbar schlechte Kommentator Dennis Baier (Kretsche tut mir echt leid, neben so einer Null als Experte moderieren zu müssen)
- das Verhalten von Herr Machulla an der Seitenlinie (was soll das, wenn die eigene Mannschaft einfach nur schlecht spielt sich an den Schieris abzuarbeiten)
- die Aktion Röd/Rittersbacher - wenn die Schieris konsequent gewesen wären hätte Röd für seine Reaktion mindestens auch 2min hinaus gemusstAnsonsten tolle Leistungssteigerung der Mindener gepaart mit unverständlichen Aussetzern der Flensen, sie da auch erst ermöglichen. Mal schauen, wie der Zweikampf um die Meisterschaft ausgeht.
-
Normalerweise finde ich ja Semrau ganz angenehm als Kommentator, aber heute darf er gerne mal die Kieler Brille absetzen. Ist gerade sehr viel pro THW.
-
Den kann ich leider nicht (mehr) ernst nehmen.
Ich kann auch nur ein MiMiMi von Kiel hören. Natürlich wird auch durch die Berichterstattung schon polemisiert.
Und Petrzika ist da ganz vorn dabei. Da darf ja keiner eine Meinung haben, sondern wird in Antworten gepresst die er nicht will.
Fand die Kommentatoren bei diesem Spiel absolut unterirdisch. Auch Pommes nicht in Höchstform, das kennt man besser.Ansonsten glaube ich ein gerechtes Unentschieden.
-
Sehr stark Erlangen. Mutiert so langsam zum Favoriten-Schreck.
-
Erlangen nicht nur gegen die Füchse, auch gegen die zwei Herren in Rot. Nie im Leben waren bei dem Foul auf 9m eine 2min-Strafe.
Und Petrzika wie immer unter aller Kanone. -
Zumindest können wir jetzt mal wieder etwas mehr Konstanz in unserem Personalien gebrauchen.
Schwalb zum HSV ist kein so abwegiger Gedanke.
-
Jo, da wollte der Daniel Stephan auch mal richtig cool wirken Ist sicherlich eher DAS Format für den sonstigen Stammgast Mimi Kraus.Stephan war die Fehlbesetzung schlechthin. Protzig seinen Welthandballer-Pokal vor der Linse, permanent am Lesen der Posts (oder Schlafen - je nach Betrachtungsweise) und nicht bei der Sache. Krönung das Statement zum Bachelor und die sinnfreien Kommentare zu Kap Verde.

Ich drücke fest die Daumen, dass sich die Gesundheitssituation im Hause Kraus wieder normalisiert und Mimi wieder Bestandteil des Talks für HF und Finale ist. Absolut erfrischend und unkompliziert (außer Stephan).
-
Laut Aussage von Weber im Kretsche-Talk ist noch gar nichts unterschrieben.
Aber er will sich bis zum Wochenende bzw. 1-2 Tage danach entscheiden.
Kretsche will noch ein paar Leute abtelefonieren, damit Weber keinen "Mist baut" (O-Ton).
Also scheint es ja tatsächlich ein Thema zu sein. In welcher Form auch immer -
Ich setze jetzt mal das Gerücht in die Welt dass der liebe Wolff nach Vertragsende in Polen zu den Löwen wechselt.
Na hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei und wir können noch länger an unserem Schweden-Duo festhalten.
-
Wolff und Gensheimer kacken bei grossen Turnieren (fast) immer ab. So war es in den letzten Jahren, so ist es in diesem Jahr.
Na zum Glück ist Handball ein Teamsport.
-
Super Uwe!
Wo ist denn Dein Super für die Verworfenen der anderen Spieler?Ach, und gerade trifft er (sogar 2x) - was kommt jetzt für ein Kommentar?
-
Ich finde ein bisschen zu wenig Torhüter und ein paar zu viel Pfosten/Latte und es hätte gereicht. Schade, aber man darf gespannt sein wie es für uns weitergeht. Bisher hat noch keiner der Topfavoriten wirklich überzeugt.
-
Das Schlimmste ist der ZDF-Kommentator. Hätte der sich im Vorfeld nicht mal über die Aussprache der Namen informieren können?
-
Nebenbei, ich finde die Leistung der Schiris gut, klares Durchgreifen, kennt man so nicht, aber ich finde, es tut dem Spiel gut.
Ich nicht. Da waren Situationen dabei, die nur "Gelb" waren.
-
Jetzt lassen sie viel zu viele Freie liegen. Gensheimer verweigert den Gegenstoß schon wieder, legt ab auf Kastening und der auch schon mit seinem dritten Fehlwurf. So wird das nichts

Na eigentlich kann Gensheimer gar nichts richtig machen
Kastening 5m weiter vorn und wird angespielt. Der Fehler lag dann wohl bei eher Kastening.
Ach Nein, geht ja bei der grundsätzlichen Kontraposition gegen Gensheimer nicht.Übrigens, ich bin kein Fan Gensheimer-Fan.