Schwarzer für Kromer, das wäre mal was
Bitte lass diesen Kelch an uns vorübergehen.
Schwarzer für Kromer, das wäre mal was
Bitte lass diesen Kelch an uns vorübergehen.
Eurosport mit SD - immer noch besseres Bild/Ton, als im Livestream bei sportdeutschland.tv
Das mag sein, aber ich gehe davon aus, dass Platz 5 reicht und da stehen die Chancen doch schon mal nicht schlecht.
Und glaube mir, keiner bei den Löwen wird jetzt bei den Backwaren auf XXL setzen.
Geht Klein eig noch arbeiten oder macht er 2018 den "Mehmet Scholl " , der mal ein bissel Experte macht wenn er Bock hat ?
Nicht falsch verstehen. Er ist mir sympathisch etc , aber 2x im Jahr den Experten machen und das wars ?
Die Öffis zahlen bestimmt gut , aber für die persönliche Entwicklung...
Ist beim Bayrischen Handballverband engagiert und kümmert sich um den Aufbau vom Handball-Campus in München. Einfach mal in den Podcast reinhören.
Was will Häfner bei den Löwen ?
International spielt er auch dort nicht ....
Falls Häfner geht, sage ich Flensburg
Wer sagt das mit dem Nicht-international bei den Löwen? Kennst Du schon den Ausgang der Saison? Respekt!
Vielleicht hat er ja Bock, an der neuen Erfolgsstory der Löwen mitzuwirken?
Und soweit auch korrekt wie ich finde.
Dominik Klein im Löwen-Podcast ebenfalls (übrigens sehr angenehme Aufzeichnung).
Die das Schreiben sind die die ihn morgen ans Kreuz schlagen wenn er nicht so funktioniert wie sie glauben er müsste .
So stellt man sich schon mal einen in die Reserve im Falle des Scheiterns.
Keine gute Entwicklung
Und hoffentlich kann er das ausblenden und kann sich ganz auf sich konzentrieren. Wäre dann auch die Möglichkeit vom Coach mal nicht "draufzuhauen", sondern sich vor seine Spieler zu stellen.
Häfner dann zurück nach Hannover?
Ich hätte noch eine andere Adresse vorzuschlagen
Ihr habt doch schon 3 KM.
Na wahrscheinlich dann nicht mehr in der Konstellation.
Gibt es außer dem Tippspiel bei Kicktipp vielleicht auch noch eine gescheite Excel-Vorlage für das Turnier?
Das mit den gelben Karten soll wohl verhindern, dass eine Mannschaft mit der Strategie anfängt, einem wichtigen Spieler vom Gegner direkt mal heftig anzugehen, da man ja am Anfang nichts zu befürchten hat, wenn die Schieris erstmal die Gelben Karten abarbeiten wollen. Hat also durchaus einen gewissdn Sinn. Aber ob das wirklich in der heutigen Handballzeit nötig ist? Hört sich eher nach ner 70er Jahre Taktik an.
(Einziges Spiel, dass mir als Beispiel aus jüngerer Zeit einfällt, ist die entscheidenden Partie um den Aufstieg 2021, als einer von Nettelstedt Timm Schneider im ersten Angriff KO gehauen hat. Mit dem Ergebnis Rote Karte in der ersten Minute, aber Schneider war für das Spiel auch raus)
Eine frühe (berechtigte) 2min-Strafe schließt aber meiner Meinung nicht aus, auch gelbe Karten danach zu vergeben.
Ach Olli, du kannst das doch gar nicht beurteilen, weil du früher nur Abwehr gespielt hast.
Da ich nicht der Schnellste war, hatte ich genug Zeit um Zählen u lernen. Und mehr als "3" habe ich geschafft.
oder sein ganzes Spiel wäre Schrittfehler.
Das wollte ich nicht damit ausdrücken.
Aber, es ist durchaus mehr als 1-2 mal. Vor allen Dingen, wenn er seinen "Zwischenhüpfer" am Mann macht.
Am nervigsten ist das ewige Gehype um Kristjianson von Kretschmar und Petrzika. Wenigstens Kretschmar erkennt den Schrittfehler, der öfter vorkommt, als es Petrzika und das Publikum in Magdeburg wahrhaben will. Vielleicht sollte Petrzika den sky-Monitor der Übertragung nutzen, wenn er so schon nicht erkennt.
Zum Spiel.. SCM wohl schon etwas zu sicher und damit in den letzten Minuten nachlässig. Zum Glück spielen die Magdeburger mit 2 RA. Was Gulliksen da liegen lässt. Wahnsinn.
Ich bin mir sicher das Coach Hinze schon weiß was er für die Umsetzung seines Plans tut und vor allen Dingen mit welcher Besetzung.
Interessante Wechselgerüchte in den letzten Beiträgen! Nur mal so: Es war (fast) kein SCM-Fan, der da mitspammt!
Wollte auch gerade darauf hinweisen....
Das Horzen nächste Saison noch keinen Vertrag bei den Löwen hat, wusste ich nicht.
Und falls Kohli tatsächlich nach Melsungen wechseln würde, wäre auf der KM-Position ja richtig Bedarf - das wird spannend ....
Also ich bin immer noch dafür, mit allen 3en weiterzumachen.
Pass mal auf , bald sind wir beim Rhythmus der Handballer angekommen ...
Das schaffen die Fußballer doch gar nicht.
Sehr schön auch zu lesen, dass er sich für das Vertrauen vom Coach bedankt. Liest man ja auch nicht gerade so häufig. Ich finde diese Verlängerung hervorragend. Wenn er es richtig anstellt ist das der Weg zu nächsten Löwen-Ikone.
Mir ist es Bananen egal, ob er geimpft oder sonst was ist .
Dann verwundert es, dass Du das Thema überhaupt ansprichst.