Und warum, weil es richtig ist. Schwachsinnige Regel bzw. ohne die richtige Wertigkeit der Strafe.
Beiträge von olli4president
-
-
Von Lemgo oder der HBL? Kann ich mir nicht vorstellen, da die Begründung für dieses Urteil doch sehr klar formuliert und begründet ist. Aber natürlich weiß man es nicht.
Hab es noch mal konkretisiert. Ich befürchte Lemgo und würde es mehr als peinlich empfinden, wenn es dazu käme. Sportlich haben wir sie einfach besiegt und das ohne diesen Spieler.
-
Abwarten, ob Einspruch eingelegt wird. Was ja bei der Ausgangslage mehr als peinlich wäre.
-
(Aha? War das jemandem von euch bereits bekannt? Wer wird Nachfolger?)
Ist das nicht im Zusammenhang mit Schwarzwaldmilch zu sehen?
-
Und wo steht, das er die Zeit anhalten MUSS?
-
Man baut die doch so nicht auf. Man verunsichert sie und schadet ihrem Standing!
Man schadet ihrem Standing, wenn man selber denkt man wäre fehlerlos und darf solch unterirdische Kritik anbringen.
-
Da war viel Spielfreude dabei; hat Spaß gemacht! Sehr schön, dass Jensen viel spielen durfte und das hervorragend gemacht hat.
Diesmal die 2 richtigen Wechsel zur richtigen Zeit. Heymann für Timmermeister (der gestern komplett neben den Schuhen stand und völlig überfordert war) und Jensen für Späth. So muss das sein. Alle hatten Einsatzzeiten und Larson darf einen Kasten machen, nachdem er am Ende das 40. Tor markierte.
-
2. Die Schiri-Leistungen sind in dieser Saison auf einem absoluten Tiefpunkt und Juttas Ansetzungspolitik ist einfach absurd (das Gespann von Freitag pfeift seine zweite HBL-Saison!).
Na dafür haben sie es aber gut gemeistert.
-
Also es tut mir leid, aber ich habe mir das Spiel gerade im Relive angeschaut. Ich kann da keine Benachteiligung des THW durch die Schiedsrichter erkennen. Ich hätte es begrüßt, wenn sie die Bank des THW mal ordentlich bestraft hätte für das permanente aufspringen und lamentieren.
-
Quelle?
Sitzplatztribüne
-
Uwe Gensheimer war heute nicht in der Halle, zumindest stand er nicht auf seinem Stammplatz hinter dem Schiedsgericht.
Ich wüsste nicht, dass dies schon mal der Fall war.
Der wird am Montag offiziell als freigestellt (entlassen) verkündet.
-
Die beiden DYN-Kommentatoren sind extrem pro Berlin! Schade, ein wenig Neutralität wäre besser…
Nicht nur Neutralität, auch Wissen.
-
Wie fallen denn koreanische Schauspieler?
-
Szolak ist ja noch besser beim Kopf-nach-hinten-werfen als der Welthandballer

-
Deshalb ist es keine gute Idee, in so einer Halle zu theatralisch zu fallen.
Vor allen Dingen, wenn man in die Fresse kriegt. Aber ist ja Wurst, er wird ja auch ausgepfiffen, wenn er sich verletzt.
-
Dänische Nationalmannschaft fand ich genauso affig. Man kann sicher seinen Unmut Luft machen, aber ob das nach 20min immer noch "erwachsen" ist, da habe ich meine Zweifel. Aber gut, jeder so wie er es braucht.
-
Na wenn peinliches (unberechtigtes) Dauerausgepfeife beste Unterhaltung ist?

-
Wieso gehen sie jetzt zum Video? Ganz normale Abwehraktion.
-
Schon ein bisschen affig das Publikum. Ansonsten verpassen es die Löwen ein bisschen hier für klare Verhältnisse zu sorgen und den Druck rauszunehmen. Bin gespannt, wie das ausgeht
-
Und dann könnten wir gerne wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen - den Rhein-Neckar-Löwen.
Danke.