So einfach geht's nun auch nicht.
Das weiß ich auch. Aber sollte nicht irgendjemand bei den Löwen-Verantwortlichen aufwachen!!!
So einfach geht's nun auch nicht.
Das weiß ich auch. Aber sollte nicht irgendjemand bei den Löwen-Verantwortlichen aufwachen!!!
Ehrlich gesagt finde ich meine Frage nicht dumm.
Es gibt auch keine dumme FRagen.... nur dumme Antworten.
Es wird ein Fest für die SG und sie können richtig was für die Tordifferenz tun. Die RNL sollten den Spielbetrieb einstellen. Wie werden die Spiele dann gewertet? 0:2 Punkte und 0:0 Tore? Vielleicht reicht das ja zum Klassenerhalt.
Habe es gerade schon im EC - Thread geschrieben... am besten wäre es, die Mannschaft für alle restlichen Spiele diese Saison abzumelden. Was für eine peinliche Vorstellung. Warum wird denn in der Time-out-Ansprache immer "weichgespült"?
Ein ordentlicher Anschiss würde vielleicht mal helfen. Und Olle hört schon gar nicht mehr zu.
Und Kohlbacher immer wieder "hoch". Schaut der auch mal beim Wurf? Zeit genug hat er ja.
Was eine desolate Vorstellung und ja, mittlerweile bin ich auch der Meinung, da muss JETZT was passieren.
Davidsson spielt Kacke. Plucnar so gut wie gar nicht auf der Platte und warum man (Hinze) Oskarsson geholt hat - weiß wohl niemand.
Kann man die Mannschaft der Löwen nicht für den Rest der Saison einfach abmelden. Das ist ja peinlich.
Was für eine geile Europameisterschaft!
Was für eine Werbung für den geilsten Sport der Welt!
ABSOLUT
Aber scheinbar finden es viele gut, wenn sich jemand in so einer Runde mit prolligen Gehabe darstellt.
Und genau deshalb wird es so produziert. Markt und Nachfrage. Schalte doch einfach nicht ein PUNKT.
Schlimm, wie die Kombination aus schlechten Schiris und Glück sowie deutscher Brille hier viele über den veralteten Handball der DHB-Mannschaft unter Gislason hinwegtröstet. Das verzögert den notwendigen Neuanfang und schmälert die Chancen für die HeimWM. und genau das sagt gerade Gollar im Interview.
1. wer ist Gollar?
2. habe ich das nicht gehört
3. haben wir eine coole junge Truppe, die zwar noch wachsen muss, aber Hoffnung auf mehr macht (egal ob Alfred das begleitet - denn gerade macht er es ja nicht soooo schlecht)
Laut handball.leaks wechselt Philipp Ahouansou nach Wetzlar. Ist er eigentlich wieder fit?
Zumindest ist er im Mannschaftstraining
Das witzige ist nur, dass diese Fehlermeldung auch bei Android und in Verbindung mit Samsung-TV + Edge (wahlweise Opera) kommt. Zwar nur sporadisch, aber sie war da.
zumal sein "Pass" auch ins Aus gegangen wäre
Das stimmt nicht. Es waren sogar 2 Anspielstationen auf der rechten Seite.
Das alle Spieler über der Mittellinie sind steht auf einem anderen Blatt.
Der Ösi hat im Anwurfkreis NIX zu suchen.
Eine ordentliche Entscheidung wäre das Wiederholen des Anwurfs gewesen, ohne jegliche Bestrafung.
Damit Österreich im Spiel bleibt. Ich habe es auch nicht verstanden.
Ahouansou hat Vertrag bis 2025. Da werden die Löwen wohl wieder leer ausgehen und als wohltätiger, verständnisvoller Verein auftreten.
Stellt sich die Frage, was die Löwen auf RL planen? Wahrscheinlich sieht man keine Notwendigkeit dort breiter aufzustellen, da man die europäischen Wettbewerbe eh nicht erreicht.
4 Spieler (wovon 1 eher Abwehr orientiert ist (Ole Forsell) und 1 noch immer nicht vollständig fit ist (Halil) finde ich dann etwas dürftig.
Bewirb dich und mach es besser.
Sollte ich tatsächlich drüber nachdenken.
Was willst du damit sagen? Slowenien ist 3. und spielt damit um Platz 5.
Äh, ja!
Nur die Dame stellt das noch als Option in den Raum, obwohl es klar ist.
Kann mal bitte jemand bei Dyn Grundkurse im Lesen und Interpretieren von Ergebnistabellen abhalten. Die Studiomoderatorin vermutet doch tatsächlich heute Abend (22:05Uhr), dass Slowenien noch die Chance auf das Spiel um Platz 5 hat.
Das tut echt weh. Den Klopser aus der Halbzeitmoderation habe ich verdrängt, der war auch zum Haare raufen.
Macht man das in den USA beim Sport so?
Also bei der NFL gibt es die Verizon-Halbzeit-ANALYSE. Nix mit solchem Quatsch, wie Posts vorlesen.
Habe die letzten Beiträge nicht alle bis zu Ende gelesen. Aber ca. 87,66% sind Dummschwätzer.
Na klar war das schlecht von unserem Team!
Und weil die Spieler schlecht werfen, oder der gegnerische TW sehr gut hält, wird der Trainer infrage gestellt? Armselig! Den Leuten kann ich nur viel Spass beim morgendlichen Studieren der BILD- Zeitung wünschen.
Ja, gelegentlich wird vergessen, dass andere Mannschaften ja auch Handball spielen können.
Es ist ein Forum, keine Fankurve
In mancher Fankurve sind die Diskussionen aber gehaltvoller. Hatte bei einem Forum eher einen gehaltvolleren Meinungsaustausch erwartet.
sachlich über das Spiel und Leistung von Mannschaft und Trainer sprechen.
Tatsächlich "sachlich"?
Es gibt in Deutschland genug anderen Optionen und Kompetenzen...
Die aber wohl im Moment nicht funktionieren bzw. verfügbar sind. Oder was meinst Du?