Beiträge von MrCrabs

    Was ich z.B. nicht verstehe ist, wieso HCM Constanta ins CL-Qualiturnier muss, während Zagreb direkt in der Gruppenphase gesetzt ist, obwohl Rumänien vor Kroatien im EHF-Ranking 2012/2013 steht.


    Das gleiche gilt für Sävehof im Vergleich zu Porto und Metalurg Skopje.


    Auch Kielce muss sich nicht qualifizieren, obwohl die Polen im Ranking nur auf Platz 16 sind...


    http://cms.eurohandball.com/ResourceImage.aspx?raid=11136


    In meinen Augen ist das Ganze im Fußball besser geregelt, hier gibt es vor der Gruppenphase einige Qualirunden mit Hin- und Rückspiel und so ziemlich jede Nation darf hier mal mitspielen. Ich bin generell der Meinung, dass insgesamt zu wenige Europapokalplätze im EHF-Cup und in der CL vergeben werden.

    Zitat

    Original von krösti-bull


    Danke Brooks, ich bin also nicht allein auf dieser Welt :hi:


    Mich hat Stefansson (trotz scheinbar geradezu gottgleichem Status bei den TV-Kommentatoren) auch nicht überzeugt.
    Unbestritten ist natürlich seine Spielübersicht und seine Assists. Aber von ihm selbst geht kaum Torgefahr aus. Ein Tor ist tatsächlich zu wenig und das bei 4 oder 5 Versuchen.


    Aber auch ein Michael Müller konnte, als er noch nicht verletzt war, an dieser Stelle keine (konstant) gute Leistung bringen.


    Für mich klafft auf RR bei den RNL seit dem Weggang von Jurasik einfach eine Lücke. Die knapp 200 Tore die er pro Saison allein in der Bundesliga geschossen hat muss erstmal jemand anders übernehmen. War für mich DER entscheidende Spieler in seinen letzten beiden Jahren bei den RNL.

Anzeige