Beiträge von blubbbb

    mich wundert ja schon ein bisschen, wie man nach all den jahren auf einmal innerhalb von einer woche so viel geld auftreiben konnte... scheint ja doch nicht so schwer zu sein, warum dann all die roten zahlen der letzten jahre?

    wurde im spiel der rnl gg den tvg am di nicht irgendwas von so ner (neuen?) regel erzählt, dass wenn einer nach dem angriff im kreis oder so liegen bleibt und deswegen unterbrochen wird, derjenige dann erstmal von der platte muss und erst im nächsten angriff wieder mitmachen darf??

    naja, sie haben wohl vom hallensprecher gelernt... aber das die kieler nicht das fairste publikum sind ist ja nix neues... ;) als in dem spiel neutraler handballfan lässt sich das ja ganz lustig anschauen...

    @ vorlaut: also mein gott... man kann sich auch echt in sachen reinsteigern... ein trainer darf seine auszeit nun mal nehmen wann immer er das möchte... es gibt ja wohl keine regel dagegen dies kurz vo schluss der hälfte und bei deutlicher führung zu tun... zu den fouls an sich kann ich nichts sagen, da ich das spiel nicht gesehen habe... generell gilt, dass einige spieler keine kinder von traurigkeit sind, aber in der regel auch mindestens genauso einstecken wie sie austeilen... daraus und aus dem gemeckere (du schätzt dann wohl außer deinem eigenen team kein anderes, denn das gemeckere ist leider inzwischen in der bundesliga eine ziemlich gemein gültige unsitte und nicht ein problem der rnl...) gleich das ganze team und auch die fans (die gelben kltaschaffen hast du das ja glaub ich genannt) zu beleidigen.. naja, ich finde das sagt mehr über dich aus als über die rnl... ps: es war halt nun mal ein derby, noch dazu zum ersten mal seit ner weile und mit vielen spielern auf friesenheimer seite die eigentlich spieler der rnl sind oder es mal waren... man kennt sich, da gehts dann halt auch mal ein bisschen heftiger zu.. gehört dazu, ist schließlich kein hallenhalma. also krieg dich bitte einfach wieder ein und lege dir ein ein bisschen dickeres fell zu mein gott!

Anzeige