Beiträge von angel_lara

    Hallo!


    Ich spiele jetzt seit drei Monaten Handball in einer weiblichen A-Jugend Mannschaft.
    Ich bin gerade dabei, meine "Handball - Ausrüstung" zusammen zu kaufen und bräuchte mal euren Rat:


    Bisher habe ich zum Training immer kurze Sneakersocken getragen, die finde ich aber voll unbequem zum Sport.


    Die Mädels meiner Mannschaft haben alle zum Training weiße, längere Tennissocken von Adidas, Puma, Wilson, Fila oder O2 an.


    Nach dem Training ziehen sie immer normale weiße Tennissocken mit den zwei schwarzen oder bunten Rigeln und dazu Badeschlappen an ( ist am bequemsten nach einem harten Spiel).


    Jetzt meine Frage:
    Welche Marke von weißen Tennissocken für den Sport würdet ihr mir empfehlen?
    Adidas, Puma, Wilson, Fila, O2?
    Oder gibts noch andere gute Marken für Sportsocken?


    Welche Markensocken tragt ihr zum Training? Zieht ihr nach dem Training auch immer normale weiße Tennissocken in Badeschlappen an?


    Wo kauft ihr eure Socken? Im Internet oder im Laden?


    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige