Beiträge von EppMax

    Das sind wohl die offiziellen Regeln bei den Olympiagewinnern, dazu zählten sie nun mal bei den Deaflympics. Ich persönlich verstehe es auch nicht,, meiner Meinung nach zählt das Trainerteam hier immer dazu. Aber es soll sich hier wohl etwas ändern, würde mich freuen wenn das Trainerteam für den Vizeweltmeistertitel mit geehrt wird.

    Schade am Ende hat es nicht ganz gereicht, doch im Endspiel erwiesen sich die Kroaten als zu stark. Somit blieb den Deafboys nach der Vorjahresniederlage in Brasilien bei den Deaflympics abermals "nur" Platz 2 und somit Silber. Doch in Gänze betrachtet bewegt sich dort seit ein paar Jahren etwas. Schade nur das es, noch zu wenig gewürdigt wird. Immerhin wurde die Mannschaft zu Silber bei den Deaflympics ins Schloss Belvue zum Präsidenten des Landes eingeladen, damals noch ohne Trainer. Vielleicht darf das Trainerteam das nächste mal mit. Vom DHB eine kurze Ehrung in Hamburg beim Länderspiel, doch da sollte doch noch mehr möglich sein. Zumal die WM in 2026 in Deutschland stattfindet.

    Möchte ja niemanden zu nahe treten, schon gar nicht "Kohli" aber wenn du einen geilen Anspieler als Kreisläufer hast, dann liegt es genau an dem Kreisläufer. Klar absprachen und abläufe gilt es zu üben aber dies sollte in diesen Kreisen eher nicht das Problem sein.

    Ja leider wird es in der Region tatsächlich ausser der SAP-Arena wegen der Vorraussetzungen für SKY kaum alternativen geben.
    Vielleicht käme es den Löwen und den Eulen tatsächlich finanziell etwas entgegen wenn sie die SAP-Arena jeweils am selben Tag
    nutzen könnten, zwischen den Spielen könnte man sicher eine Pause von 3-4 Stunden unterbringen. Diese Zeit sollte reichen um
    bestimmte Bereiche zu desinfizieren. Der Spielplan würde hier fast passen, nicht selten spielen die Löwen einen Tag nach den Eulen.
    Auch wenn es ganz sicher nicht die beste Idee ist aber ein Vorschlag bzw. eine Anregung könnte es sein.


    Wirklich schade das es aktuell ist wie es ist aber wir können es nicht ändern.

    Weiß nicht ob es hier rein gehört aber die Stadt Ludwigshafen gab eben bekannt das die Spielstätte der Eulen, die Ebert-Halle als Impfzentrum genutzt werden soll. Der Landrat meinte noch das noch unklar sei was diese Entscheidung für die Eulen hat.
    Es dürfte spannend werden, zumal die Halle sicher für einen längeren Zeitraum gesperrt bleibt für den Spielbetrieb.

    Wollen wir nicht einfach, ganz genau so wie Martin Schwalb es beschrieb erst einmal die Kirche im Dorf belassen.
    Klar kann und wir der etwas bewegen, Richtung völlig offen aber er wird etwas bewegen,


    Wie sollen die Ergebnisse aus den nächsten Spielen (inkl. gestern Abend) bewertet werden auch das erst einmal völlig offen ....


    Im Rückspiel war er erstmals verantwortlich, fand sicherlich und auch offensichtlich die richtigen Worte doch eingegriffen hat er ganz sicher weniger.


    Von daher warten wir es ab, aber das Zeug dazu das hat er

    Leider, so leider wird am Ende der Saison, der Geldbeutel entscheiden.
    Mit Christian Zeitz, und Christian Dissinger stehen/standen sicherlich Spieler zur Verfügung die mehr als aushelfen konnten, dennoch bleibt sich der Verein treu.
    Darf das als Fehler angesehen werden, NEIN darf er nicht. Auch wenn ich mir wünsche das die Eulen erstklassig bleiben, dann aber bitte nicht auf einem Stelzenbein.

    Christian hätte sicherlich einigen im Tabellenkeller weiterhelfen können, selbst wenn es nicht mehr für "oben" in der Tabelle reicht aber für gute Schreckmomente kann er sicherlich sorgen. Mehr soll er auch nicht.

    Auch wenn es doof klingt, aber ein ehemaliger Korbwerfer fand da schon die richtigen Worte: am Ende kackt die Ente;).


    Klar freuen wir uns Fans darauf unsere Teams stets siegen zu sehen, doch in der Vorbereitung lernten wir doch schon in den unteren Klassen stets; das Ergebnis aus der Vorbereitung interessiert niemanden, evtl den Trainer ;) aber sonst von daher ...

    Hmmm, mal schauen vielleicht bringt "TS" neben der Pressesprecherin ja noch Daniel Hopp mit oder aber wenigsten einen Aufdruck der drei Buchstaben SAP mit.


    Da lehnen wir uns mal ganz entspannt zurück und trinken einen Tee ...


    ein Schelm wer böses dabei denkt;)
    :irony::irony::irony::irony:
    Hoff ich doch

    Die TSG Friesenheim tritt, wohl eher zur Erholung am Samstag 09. August im Rahmen des Sommernachtsfest bei der HSG Eppstein-Maxdorf an.
    Auf Kunstrasen, direkt im Anschluss werden die Eulen gegen die dazugehörigen Fußballer antreten.


    17:30 Uhr in Maxdorf auf dem Gelände des ASV

    Klar ist er "alt", dies ist aber kein Grund ihn abzuschreiben.
    Sicherlich wird er nicht den Anspruch erheben "nun bin ich da und gebt GELD".
    Er weiß genau was er kann und was er nicht mehr kann.
    AAAABER schaut euch mal Spiele relativ alter Handballrecken an,
    gezaubert und getroffen wird dort noch immer. Ja richtig nicht mehr
    über 60 Minuten aber das verlangt doch auch keiner von ihm.
    Kurzfristig und auch kurzzeitig wird er sicherlich helfen können.

    laut "die Rheinpfalz" gibt Uwe Gensheimer heute seine Verlängerung bei den Löwen bekannt.


    Gerüchten zufolge einen Zweijahresvertrag, spätestens heute mittag wissen wir genaueres.

    handballoberliga-rheinlandpfalzsaar.de


    Hallo ihr Liebhaber des harzigen Sports. Zumindest in der letzten Saison wurde auf der oben gennanten Seite eine Liste geführt.
    Ab und an dauerte es ein paar Tage bis sie auf aktuellen Stand gebracht wurde.


    Vielleicht wird ja auch dort diese Saison kräftig Statistik geführt.

    Lassen wir die Berliner mal ausen vor.
    Kaum einer der deutschen "Spitzenvereine" glaubt ernsthaft an eine Rückkehr von Christian Dissinger, er wurde überall gelobt. Ok es hat ihn schon wieder erwischt, Verletzungspech...


    Aber in Spanien glaubt so ein kleiner Dorfverein an ihn, die haben so kleine Hallen dort die müssen gar Regelmäßig nach Köln ausweichen.


    Bitte nicht jammern wir haben keine Talente, alle zu Jung und Unerfahren... im selben Atemzug aber behaupten uns fehlen sie in der deutschen Auswahl.


    nun steinigt mich...

    Hab da grad so eine Idee...


    wenn sich Göppingen und Mannheim, pardon die Löwen, gemeinsam um eine Ausrichtung im kommenden Jahr in Karlsruhe bewerben...


    KA liegt ja relativ mittig, desweiteren nennt sich die Halle EUROPA-Halle, was also liegt näher.


    Dann wären sie doch fürs Finale beide gesetzt oooooooder?

    Sollte ein Trost bleiben der Cup geht nach Deutschland, nach Baden-Württemberg.


    Hoff ich doch! schwerer hätte es beide nicht treffen können.

Anzeige