Beiträge von Johnnie

    Ich habe es nicht so schlecht :D Habe mich den ganzen Dezember auf jetzt gefreut, denn ich bin im Augenblick auf Gran Canaria! Ich dachte mir einfach mal spontan, ich sage dem Dreckswetter in Deutschland Tschüss. Heute werden es noch ca. 23°...da kann man sich doch wirklich nicht beschweren. Ich werd den Tag auf der Terrasse von unserem Haus am Strand genießen. Wenn ihr neidisch werden wollt, schaut mal hier: Webcams Gran Canaria Webcam


    Ist allerdings nur ein kurzes Vergnügen. Ich bin mit meiner Freundin am 2. Weihnachtstag los und es geht auch am Sonntag schon wieder zurück. Ich gehe ja zum Länderspiel gegen Schweden nach Hamburg im neuen Jahr. Dachten uns, wir fahren einfach mal über Silvester mal ins Warme.

    Ich lese im Augenblick das Stück "The importance of Being Earnest" oder "Ernst sein ist alles" von Oscar Wilde. Mir wurde immer erzählt, dass sein Humor selbst nach mehr als 100 Jahren noch ziemlich frisch und zeitlos sein soll. Es stimmt!


    Ich ärgere mich, dass das Stück so kurz ist. Ich habe auf meinen Bahnfahrten zur Arbeit heute und gestern schon fast alles fertig gelesen, dabei ist es arg unterhaltsam. Ist vielleicht auch besser so. In der Bahn laut auflachen ist nämlich auch ein Bisschen peinlich :D

    Die anderen sind in der Tat besser drauf, aber ein Kapitän schweißt zusammen, klar. Wer weiß, vielleicht überrascht Hens ja alle. Das er es kann, wissen wir ja... Wenn ich sowas hier lese, denke ich mir allerdings vielleicht sollte ich meine Hoffnungen im Zaum halten.


    Ich bin wirklich gespannt. Fahre dieses Jahr ja sogar hin, um mir die deutschen Gruppenspiele gegen Bahrain und Spanien anzugucken. Die dürften sie ja wohl wenigstens meistern...Wär auch gerne fürs Spiel gegen Ägypten da gewesen, aber ich wollte nicht gleich all meine Freitage für 2011 verbraten :) Außerdem bleibe ich in einem Ferienhaus in Kristianstad und das Spiel gegen Ägypten wär ja in Lund.


    Ganz ehrlich ich finde den WM-Song so blöd. ( http://www.handball2011.com/news/glorious-official-song-wch ) Auch beim Fußball kriegen sie es irgendwie nicht mehr auf die Reihe richtig coole Songs zu produzieren. Waka Waka? Warum singt eine Kolumbianerin für die WM in Südafrika? Naja, egal. Das hat hier nichts zu suchen.

    Tatsache! Gut, dass ihr besser bescheid wisst, als ich. Mir hat der Freund mit dem ich hingehe gesagt, es sei ein Qualifikationsspiel. Ich habe das einfach blind weitergegeben :)


    Bin aber trotzdem sehr gespannt. Hab schon lange kein Spiel mehr von den Brand-Jungs gesehen und denke, dass ich mir nach dem Montag ein besseres Urteil über unsere Chancen bei der WM bilden kann. Schauen wir mal...

    Am 3. Januar findet in der O2 Arena in Hamburg das EM-Quali-Spiel gegen Schweden statt. Das wird das letzte Nationalspiel sein, bevor es am 14. Jan gegen Ägypten bei der WM losgeht.


    Ich bin mal gespannt, wie sich unsere Jungs gegen den WM-Gastgeber schlagen werden. Einfach wird es nicht, aber ich habe Vertrauen. Was meint ihr? Ich bin auf jeden Fall direkt vor Ort. Geht da sonst noch jemand hin?


    Bin auch schon echt gespannt, wie die WM läuft. Jetzt ist ja nur noch Weihnachten, Silvester und dann geht es ja auch schon fast los. Nur noch 23 Mal schlafen XD

    Eine Frau will mit ihrem Baby Bus fahren und beim Einsteigen protestiert der Busfahrer: "Mit dem Ding auf dem Arm kommen Sie bei mir nicht rein!" Entsetzt diskutiert die Frau mit dem Fahrer bis er schließlich klein bei gibt und sie und ihr Kind mitfahren lässt.


    Die Frau setzt sich neben eine ältere Dame, das Kind im Arm. Da sagt die ältere Frau: "Das ist ja unerhört, was der Busfahrer da macht!"
    "Ja, genau!" , erwidert die Frau und fühlt sich in ihrem Entsetzen bestärkt. "Ich weiß gar nicht, was der sich denkt."
    "Gehen Sie am besten nochmal nach vorne und beschweren Sie sich.", sagt die Dame "Ich halte Ihnen auch so lange ihr Äffchen, wenn sie mögen."

Anzeige