Beiträge von Sarina

    Die Situation lässt sich wirklich sehr schwer beurteilen. Würdest du denn sagen, dass du weniger Ausdauer hast als andere aus deiner Mannschaft? Oder gehörst du schon zu den besten?


    Generell kann ich nur empfehlen im Alltag immer Treppen zu bevorzugen und deine Gehgeschwindigkeit immer etwas wechselst - mal schnell mal langsam... das könnte auf Dauer schon einiges bewirken.


    Weihnachtliche Grüße,
    Sarina

    Hey Leute :)


    habt ihr vielleicht schon mal an einem Sportcamp teilgenommen? Ich würde gerne im Sommer 2011 eine Sportreise machen. Jedoch weiß ich nicht so wirklich worauf ich achten soll. Meine Eltern meinten zu mir, dass ich mich selber darum kümmern soll und ihnen dann eine Auswahl an Reisen vorlegen soll. Kennt ihr gute Reiseanbieter? Ich habe im Internet schon mal nachgeschaut ... so bietet zum Beispiel Solegro Sportreisen wie Handballcamps etc. an. Kennt ihr den Reiseanbieter? Habt ihr schon mal von den Reisen etwas gehört (positiv/negativ)? Also das Angebot bei Solegro ist recht groß, doch kann ich die Preise nicht so wirklich einschätzen. Mhmm ... ein anderer Anbieter wäre Eurpartner-reisen.de . Die Reisen wie das Tanzcamp hören sich auf jeden Fall schon mehr sehr cool und vor allem aufregend an, oder was denkt ihr?


    Also mir ist eigentlich bei der Reise sehr wichtig, dass ich viele neue Leute kennenlerne und sportlich aktiv bin. Neue Sportarten find ich super, natürlich wäre ein Handballcamp auch cool! Die Dauer der Reise sollte etwa 10-16Tage betragen...


    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich mich bei meiner Reiseplanung unterstützt und vielleicht sogar ein paar Tipps für mich übrig habt ;)


    HAPPY X-MAS :cool:


    Eure SARINA

    Also soweit ich das weiß, ist blut spenden nur direkt vor dem Sport nicht zu empfehlen, da dein ganzer Kreislauf geschwächt ist. Allgemein hat Blut spenden auch eine Schwächung des Immunsystems zu Folge, d.h. du kannst schneller krank werden ... aber Auswirkungen auf deine Leistungsfähigkeit sollte es sich nicht auswirken.


    Liebe Grüße,
    Sarina

Anzeige