Die interne Lösung ist es geworden! Der Vorteil ist, das Ulli Kriebel viele Spieler schon sehr gut kennt. Besonders seine Jungs aus dem A-Jugend-Bundesligateam. Und da bringt er zur neuen Saison gleich 4 Spieler mit ins erste Team (Stuzke, Jagieniak, Boieck u. Hottgenroth), die aus Altersgründen sowieso dort ausscheiden. Allerdings hätten wir Stand jetzt dann 4 Torhüter
. Aber da kommt ja vielleicht die Zusammenarbeit mit Korschenbroich zum tragen und es wird dorthin ausgeliehen!?
Ulli Kriebel hat allerdings als Trainer noch keine Erfahrung mit der 3.Liga (als Spieler immerhin 2.Liga mit der SG Solingen!). Aber ich denke, dass er sehr ehrgeizig u. gewissenhaft ist. Mit dem A-Jugendteam ist er wieder auf Kurs DM-Halbfinale und er war ja schon in den letzten Jahren mit dem Nachwuchs sehr erfolgreich. Und zu wissen wie der Verein tickt ist ja auch nicht die schlechteste Voraussetzung. Sicherlich hat aber auch das Thema Geld wieder eine Rolle gespielt. Für GF B.Barthel wäre es aufgrund knapper Mittel wahrscheinlich ziemlich schwierig geworden einen erfahrenen Trainer zu den Wieseln zu holen.
Viel Erfolg Ulli ![]()