26:27
Es war das von mir erwartete Spiel nach dem Motto: "Spitz auf Knopf" mit dem sehr knappen Zieleinlauf für unsere Wiesel. Konnte zum Glück den Liveticker nur selten betrachten!!! Sonst wäre ich vor lauter Spannung durchgedreht
. Gut das Alex Koke wieder mitmischen konnte. Ohne ihn u. seine 10 Tore wäre das Spiel wohl anders ausgegangen. Und mal wieder tolle Unterstützung der mitgereisten Fans
.
Erstaunlich nur das die Waldsporthalle nicht ausverkauft war
. 530 Zuschauer bei 655 die möglich gewesen wären, erstaunt mich bei so einem Derby dann doch!