Rheinschiffer, wieviel Punkte es im März werden sollten/müssten? Aufgrund des ja bekanntlichen Tabellenstandes am besten soviel wie möglich!!! Da auch ich keine Glaskugel besitze, könnte man sich höchstens was wünschen. Aber das lassen wir jetzt lieber mal.
Bisher habe ich mich auch mit der Kritik am Trainer zurückgehalten. Eher wurde von mir die Verletztenmisere beklagt. Natürlich haben auch andere Vereine damit zu kämpfen. Aber die Häufung u. die Anzahl der für uns sehr wichtigen Stammspieler ist schon hart. Und dazu Sergio Muggli, der gleich im ersten Spiel für die Wiesel so überzeugen konnte!
Trotzdem muss auch ich sagen, dass unserer Trainer in den letzten Heimspielen (Bietigheim, Nordhorn, Saarlouis) zusehends Ratloser wirkt. Ob das dann damit zu tun hat, dass er u.a. Auszeiten nimmt, die selbst die Spieler auf der Platte erstaunen lässt (z.B. am Samstag gegen Saarlouis: 1 Sekunde vor Ende der 1.HZ!!!). Im Spiel gegen die Saarländer ist mir besonders aufgefallen, dass S.Damm auf der LA-Position auch in aussichtsreichsten Anspielmöglichkeiten so gut wie kein Ball zugespielt bekommen hat! Er war es ja, der in Coburg aus disziplinarischen Gründen fehlte. Da stelle ich mir die Frage, ob es da vielleicht auch innerhalb der Mannschaft nicht mehr stimmt!. Zumal er nach den Spielen oftmals nicht mehr bei den anderen Mitspielern oder unter den Fans zu sehen ist.
Trainerwechsel??? Das ist ja immer häufiger zu hören/lesen. Der GF steckt da jetzt auch in einem Dilemma. Tut er nichts u. hält am Trainer fest, wird er sich beim Abstieg vorwerfen lassen müssen es nicht wenigstens mit einem neuen "Besen" versucht zu haben. Überhaupt ist der mir zu ruhig. Ich vermisse hier mal ein deutliches Wort zur aktuellen Situation. Allerdings verantwortet er mit seiner Zustimmung über die plötzlichen u. teilweise nicht nachvollziehbaren Abgänge von Basic, Pionnen u. Strosack so einiges mit!!!
Man darf gespannt sein wie es am Höhenberg in den nächsten Tagen weiter geht. Vorallem dann, wenn das nächste Spiel in Springe auch noch verloren geht.