Erstmal auch von mir noch Glückwunsch an die HSG zu diesem überzeugendem Auswärtssieg!
Was war das gestern für eine depremierende Handballvorstellung aus Dormagener Sicht! Ein Abend zum vergessen u.
.
Leider muss man zu der Erkenntnis kommen, dass man mit dieser Art von Handball die 2.Liga nicht halten kann u. da auch nichts zu suchen hat. Es nützt auf Dauer nichts, wenn man immer nur lobende Worte für die Abwehr findet (wobei diese gestern Abend über weite Strecken auch nicht auf der Höhe war!) aber im Angriff seit Wochen nichts gescheites auf die Reihe bekommt
. Ich hatte es hier schon öfter erwähnt, dass über unsere Aussen so gut wie nichts läuft. Eigentlich kann man diese zwei Spieler gleich mit an den Kreis stellen!!! Wie man es viel besser macht hat uns die HSG gestern deutlich vor Augen geführt. Schnelle präzise Spielzüge u. Variantenreich. Bei uns ein schnell durchschaubares hin u. her werfen der Spielkugel vorm Kreis mit Notwürfen weil Zeitspiel droht o. viel zu überhastet ohne den Blick für den besser stehenden (Aussen-)Spieler.
Die Gästefans haben sich wohl verwundert die Augen gerieben, wie leicht die Punkte beim TSV gestern abzuholen waren. Die hatten bis dahin soviel zu Jubeln, dass sie Mitte der 2.HZ aufeinmal ganz Still wurden um sich noch was für das Freudentänzchen zum Spielende aufzubewahren.
Hallo Flevo, S. Bartmann hat aus dem Spiel heraus eine Quote von unter 20% gehaltener Bälle. Was ist daran 2. Ligareif??
blocker, ich glaube nicht das du von einem Spiel auf die Zweitligauntauglichkeit von S.Bartmann schließen kannst. Er hat uns auch gestern, vorallem in der 1.HZ, mit seinen Paraden da noch einigermaßen im Spiel gehalten!!! Ohne ihn hätten wir da schon hoffnungslos zurück gelegen. Nicht zu vergessen die 2 o. 3 gehaltenen 7m. Auch Max Jäger hat seine Sache bei der Einwechslung gut gemacht. An ihnen liegt es ganz bestimmt nicht, dass wir da unten in der Tabelle stehen 
Meine Hoffnungen auf den Klassenerhalt sind so ziemlich bei 0% angekommen - Leider