Flevo - sehr gute Analyse zum Spiel.
Und JA, ich muss auch Herrn V. Koch von der NGZ u. auch J.Wierich zustimmen (kommt ja nur selten vor!), die sich zurecht darüber moniert haben, dass einige Spieler nach der Partie lachend und freudig bei ihren Familien und Freunden standen und den Eindruck erweckten, als hätte man soeben das Spiel überzeugend gewonnen. Das ist mir auch aufgefallen u. hat zum Nachdenken geführt! Ist einigen Spielern (große Ausnahme Sven Bartmann) der Ernst der Lage eigentlich bewusst???
Und dann noch eine Anmerkung/Frage zu Marijan Basic: Es wurde doch kommuniziert, dass er durch eine Verletzung (ich meine Schulter) noch mindestens zwei bis drei Wochen ausfällt. Dann plötzlich letzte Woche Vertragsauflösung, kurze Zeit später Vertragsunterzeichnung beim TuS Ferndorf und am Samstag schon im Spiel in Wilhelmshaven eingesetzt (lt. SiS-Bericht hat er auch 3Tore erziehlt)!!! Das erklär mir mal bitte einer???
So langsam aber sicher ist mein Geduld u. das einiger anderer am Ende. Vielleicht sollte es nach einer weiteren schwachen u./o. peinlichen Heimvorstellung mal ein kräftiges Pfeiffkonzert geben! Den bis jetzt, auch da muss ich Herrn Koch v. der NGZ recht geben, sind die Fans im TSV- Sportcenter immer noch sehr geduldig gewesen!!!
Als kleine Wiedergutmachung für die letzte Wochen, erwarte ich aus den folgenden 3 Spielen (in Minden, zuhause gegen Aue, in Erlangen) mindestens 5 Punkte
.
Nein, ich sehe es schon realistisch: Bis Weihnachten erobern unsere Wiesel die rote Laterne