Beiträge von Kickerikik

    Anscheinend legt Frisch Auf personell nach. Die suspendierte Jenny Karolius soll die verwaiste Kreisläuferstelle neben Dangel einnehmen. Da Spielzeit und Gehalt im Gegensatz zu den neuen Kickers garantiert ist, werden wohl die Göppinger den Zuschlag bekommen. Ich denke, dass wir uns auch eher nach einer Rückraum-Rechts umschauen sollten. Denn da ist der Bedarf gross. Das sah man beim Derby überdeutlich. Auch im Tor muss was passieren. aber JH war ja vorort und hat sich sicher schon seine Gedanken gemacht.

    Kann Trollinger nur zustimmen. Da hatte JH wohl keine Freude an unserem zukünftigen Team. Ich sass hinter dem ehemaligen Manager von FA. War als Gast bei seinem ehemaligen Team. Wenn ich sehe, wie den die Spielerinnen begrüßt haben, sollte JH sich vielleicht mal seine Telefonnummer besorgen. Ist ja frei und vielleicht hat er ja Lust uns beim Aufbau einer BL-Mannschaft zu helfen. Das finanzielle Background von JH, Dago als Trainer und Ihn als Obmann o.ä. Besser als unseren ehemaligen Kassier und gescheiterten Werbefachmann, der erst FA in die Beinahe_pleite tieib, jetzt Sindelfingen zur Übrnahme bereit legte und wahrscheinlich jetzt auf einen Job bei den Blauen hofft.

    Ich denke, dass jeder dem das Wasser schon über dem Hals steht, diesen Strohhalm dankend annimmt. Auch Gp hätte nicht nein gesagt, wenn ein Mäzen gekommen wäre und hätte die Sache übernommen. Aber dann hätte auch alles nach seiner Pfeife tanzen müssen. So haben die noch die Zügel selbst in der Hand. Bei Sifi ist das anders. Da bestimmt jetzt JH wo es lang geht. Bin gespannt, ob die beiden Alpha-Tiere Leukefeld und JH zusammen harmonieren.

    Ich kann dazunicht viel sagen, denn ich habe bisher eher den Handballsport auf Landesliga und Oberliga Niveau betrachtet. Erst seitdem ich weiss, dass wir bald Erstligist sind, schaue ich mir auch da an, was läuft. Und am Sonntag ist Göppingen mein Ziel. Bin schon gespannt.

    Irgenwie habe ich den Eindruck, dass mir der neue Trainer in Bietigheim akut unsympathisch ist. Seine Kommentare in der Presse und seine großen Ankündigungen, denen nur heiße Luft folgt, sind für mich ein Zeichen von Selbstüberschätzung. Gunzenhauser hat getan was machbar war. Jetzt wurden zwei Spielerinnen verpflichtet und wieder eine Klatsche. Kommentar: keine Bindung...Hoffentlich gibt´s die nächste Niederlage in Trier und dann ist das Licht aus. Und auf eine Insolvenz anderer Vereine kann man auch nicht mehr hoffen. Sifi ist safe und GP wird es auch schaffen. War übrigens ein tolles Spiel in Sindelfingen. JH war sehr angetan und mit seinen Kontakten ist in Stuttgart viel möglich.

    HoHoHo...da brennen ja ne Menge Weihnachtsbäume...Mit Hinblick auf die sportliche Situation kann ich nur hoffen, dass alle Vereine ihre Probleme in den Griff bekommen. Sindelfingen hat ja schon ein Christkind gefunden. Göppingen bringt´s selbst bzw. mit einem neuen Management und Investoren zum Laufen und Trier hat wohl auch die Kurve gekriegt. Bin gespannt, welche Spielerinnen das am Besten wegstecken.

    Von Wechseln zur Rückrunde gibt es bisher gar keine Gerüchte?! Oder weiss jemand was?

    Somit wären deiner Meinung nach Sindelfingen und Leukefeld Betrüger, denn dass Wohnungsmieten, Gehälter usw. offen sind ist ja wohl unbestritten.

    Aber egal...nachdem das Männerteam seitJahren den Sprung nach oben verpasst, haben wir mit einem Scheck/Überweisung eine BL-Lizenz erworben. Und in kürzester Zeit werden wir wenigstens im Frauenbereich die Nummer 1 im Ländle sein.

    Stimmt...hast nicht unrecht. Aber den Bienen Betrug vorzuwerfen...?! Die Insolvenz von Sindelfingen wäre nicht abzuwenden gewesen wenn unser Präsident nicht den Rettungsschirm aufgemacht hätte. Und wenn jemand wie Leukefeld einem Manager verspricht, dass er Großsponsoren mitbringt, dass würde ich es auch glauben. Bis jetzt jedenfalls. Und was ein Europapokalendspiel im Challenge-Cup wert ist, hat man beim anderen schwäbsichen Nachbarn gesehen.

    Ja, so sehe ich das schon auch. aber er wird dafür sicher nicht die Verantwortung übernehmen. Den Buhmann hat jetzt Bermanseder, den eben aufgrund seiner arroganten Art niemand ausstehen kann und somit hervorragend als Sündenbock dient. Der große Versprecher steht als Retter da. Ich wiederhole mich: hoffentlich lässt sich Hollenbach nicht blenden. Denn schon in Erfurt wäre er abgestiegen, hätten nicht die Bienen oder Nürnberg Insolvenz angemeldet. Und auch in Sindelfingen waren seine Versprechen Schall und Rauch. Also Vorsicht ihr Blauen !!

    Momentan schreibt der THC aber positive Schlagzeiten. Leukefeld und sein neues Konzept in Sindelfingen ist dagegen kräftig in die Hosen gegangen. Auch sein Saubermannimage hat kräftig gelitten. Denn ausser seinem 4 mal so hohen Gehalt wie das seines Vorgängers (Interview mit Bermanseder) waren seine Verhandlungen in Sachen Neusponsoren nicht so erfolgreich. Hoffentlich lässt sich unser Präsident von seinem Gelaber nicht so blenden und setzt ihm ein kompetentes Kontollorgan vor die Nase. Soswohl wirtschaftlich aber auch sportlich. Sonst kann der wieder schalten und walten wie er will und am Ende ist dann wieder ein anderer schuld. Aber da vertrau ich JH.

    Im Interview mit dem ehemaligen Sindelfinger Manager kommt Leukefeld auch überhaupt nicht gut weg. Im Gegenteil. Wie ich das lese, macht ihn Bermanseder stark für die Pleite verantwortlich, denn von den angekündigten Sponsoren ist nicht viel gekommen.

    Was ich schon erstaunlich finde, dass über den gesamten Vorgang mit der Übernahme durch Hollenbach kein Bericht, nicht mal ein Wörtchen auf der Sindelfinger Homepage zu lesen ist. Sonst wird aller veröffentlicht und jetzt schweigt alles. peinlich.