Beißreflex ist gut. Stehe ich zu. Was ist das dann bei dir? SCM-Allergie?
lebe ich aus - partiell. Je nach Auslöser
Beißreflex ist gut. Stehe ich zu. Was ist das dann bei dir? SCM-Allergie?
lebe ich aus - partiell. Je nach Auslöser
Blödsinn, bis vor 3 Tagen wechselte hier noch jeder nach Flensburg.
Kaum steht 3x SCM untereinander und schon wächst wohl wieder der Schaumpilz vorm Mund.
jo, und kaum wird St-SCM mal kritisiert kommt ein gesicherter Beißreflex - gerne von dir
Kollege JA! hat doch schon was geschrieben und von mir ein Herz bekommen - nimm es doch nicht alles so ernst
und außerdem möchte ich, dass auch mal wieder was tollen nach Kiel wechselt
i
Möchtest du damit sagen, dass Magdeburg wieder einen fremden Thread " gekapert" hat ?
hehe - ge-scmt nennt man das wohl
willkommen im Thread "wer wechselt alles nach Magdeburg, wird dort bleiben oder kommt vielleicht auch nicht..."
Der performt auf HL doch ganz ordentlich
Aber trotzdem ist die Decke dünn
Bei den ganzen Ausfällen muss ich an meine E-Jugend Zeit denken
Da haben wir 3-3 gespielt, ausreichend KM wären ja da
Wirklich nur Patrick?
nee, aber er vorne und hinten
aber eigentlich spielen die sich echt einen Sche*ß zurecht
Oder er weiss schon mehr als bisher öffentlich bekannt ist
Vermutlich
Und es eigentlich wissen wir es ja alle
BamBam spielt heute nicht so, als wenn er auf Teufel komm raus eine Vertragsverlängerung als Spieler möchte
Freundschaft!
Stiffler hat das gesagt.
seine Mutter
Boh, jetzt wird aber wirklich jede Kuh durchs Dorf getrieben....
herrlich
In Kiel läuft regelmäßig einer rum, der wie Staffan Olsson aussieht (zumindest von achtern)
Der arbeitet aber im Supermarkt ...
Kiel wollte Sigurdsson im Sommer übrigens haben. Ebenso wie Paris. Den Mantel des Schweigens hüllt man über eine Entlassung Jichas in Kiel also nicht grundsätzlich.
woher weißt du das?
Also ernstgemeinstes Interesse
Hier werden schon Titelanwärter ausgemacht?? Die Lage ist höchst unklar, finde ich.
zumindest geht der Titel hier im Forum über den THW
und wenn es nur der Fred ist
Skippy mal etwas länger und Nicola auf halblinks. Das wär doch mal was
Oder mal was verrücktes, Rune mal ein Angriff in die Mitte
Tante Edit hat noch das Fazit vergessen: Nichts wird im Handball, selbst in einem Spiel, so uneinheitlich ausgelegt wie passives Vorwarnzeichen, allerdings ist auch kaum etwas so schwer miteinander zu vergleichen, s.o.
Shotclock und Ruhe ist...
Gibt doch immer noch einen Pass nach nem Freiwurf. Also alles OK. Nee, es war schon extrem, wobei es definitiv keine 20 waren . Gisli muss das Tor dann natürlich machen.
sagen wir: Kaufmännisch gerundet
geschickt gemacht aber den heimatnahen Fan hat es genervt
7521 Zuschauer waren in der Halle, mehr als ich anfänglich befürchtet hatte.
wenn es die richtigen sind, können 3 auch mehr Krach machen als 4
ich habe es so "voll" gar nicht erwartet, aber im Stream wirkte es stimmungsvoll
Wird ziemlich "leer" bei dem Pokalspiel am Mittwoch, wenn ich so die Auslastung im Ticketshop sehe
das war gegen TUSPO Obernburg (oder so) auch schon so - ist halt doof, wenn keine Gegner kommen
und nun: Feuer frei
Nee Spaß, das hat man sich schon etwas verdient/erarbeitet. Es ist ja aktuell eher keine Freude, unseren Kanonieren bei der Arbeit zuzuschauen.
BuLi ist voll mit Dauerkarten von Menschen, die hoffen, dass es in dieser Saison besser wird. Aber aktiv eine Einzelkarte kaufen... der Boom war mal
Ich will da jetzt nicht als Nestbeschmutzer gelten, dafür nudel ich dieses Thema schon zu lange durch - und ich wünsche jedem, der hingeht ein feines Spiel.
Und ich werde es bestimmt im Netz ansehen
Aaaah Esbjerg wegen Jönsson, verstehe. Die zwei sind beste Freunde.
Richtig toll von ihm, noch eine Zeit lang zu bleiben. Da sieht man was er für ein toller Mensch ist. Ich hoffe er wird in Esbjerg seine Freude am Spiel zurückgewinnen und wünsche mir ihn zur nächsten Saison wieder in Kiel zu sehen.
wenn du das ernst meinst - und ich sehe keine Ironie-Emojis - finde ich deinen Beitrag toll
ob es ein Zurück gibt, wird man sehen
Finde die Situation komisch Kalle zu diesem Zeitpunkt abzugeben… Da müsste man doch irgendwas in der Hinterhand haben. Weis jemand ob in Kolstad derzeit Gehälter gezahlt werden oder ist da der Ofen aus und man könnte da kostengünstig eine nachverpflichtung vornehmen…
da bin ich mir nicht so sicher, ob uns so eine Neuverpflichtung auch europäisch helfen darf?
Weiß das jemand?