Beiträge von 3.rang

    Unglaublich schlechtes 7 vs 6, so viele direkte Gegentore daraus hab ich lang nicht gesehen und dadurch sehr viel Hektik und Unruhe


    Eisenach macht das beste aus dem "Bonus" Spiel der THW im Kopf in der CL nächste Woche

    man könnte meinen, dass der Trainer dann auch reagiert


    wenn das die einzige Methode ist, eine derart offensive Abwehr auszuhebeln... dann ist der Kader das Budget nicht wert

    Ich kann das zwar ein wenig verstehen... aber mit 43 Beiträgen in guten fünf Jahren geht hier auch nichts vorwärts und der "Rückzug" ist dann auch eher als gering einzuschätzen. Wovon denn, von 0,67 Beiträgen pro Monat? Sorry, das ist irgendwie nicht legitim, wenn man selbst nichts oder fast nichts tut.

    vielleicht hat man/frau dann nichts zu sagen oder gar ein echtes Leben, dass davon abhält, hier zu schreiben. Das finde ich sinnvoller bzw. erfrischender, als Beiträge zu kapern.
    Und das Recht darauf, das anzumerken solltest du nicht an der Anzahl der Beiträge des Users festmachen


    Es nervt in der Tat, dass Themen immer wieder scmt werden. Die Lesbarkeit wird dadurch nicht erhöht. Ich schrub es auch schon (glaube bei euch im Thread vor 7 Monaten oder 1285 Seiten)... selbst der eigenen Thread ist derart voll, dass ein flottes Informieren nicht möglich ist...

    er ist noch nicht da und wohnt halt auch noch nicht - schwierig, über Wege/Strecken zu denken


    Kiel hat eine ganz ordentliche Radweginfrastruktur und reichlich Wind von vorne

    Ein Grund für den Wechsel dürfte sein, das gemeinhin als träge bekannte Publikum in der Werner-Aßmann-Halle zukünftig etwas zu pushen. ;)

    Nicht dass noch jemand mit der Begründung auf die Ostseehalle stößt

    In alten THW-Forum gab es mal einen „koan Heine“ Thread

    In den Kieler Nachrichten wird hinter der Schranke berichtet, dass man die Rückrunde ohne Vincent Gerard plant.

    Vorzeitiger Abschied fällt noch.


    Leider kann ich nicht mehr sehen. Weiß jemand etwas?


    Mir würde er nicht fehlen - aber vielleicht auch nur weil ich nicht weiß, was dann fehlen würde

    Sippy hat in Kiel ganz andere Nebenleute und ein Spiel das weniger auf seine Qualität zugeschnitten ist, als es mit seinen Jungs von Föhr ;) ist.


    Von Weltklasse im Verein zu sprechen ist sicherlich nicht mehr richtig, aber die komplette Art Handball zu spielen (seltsamer Begriff, beim Kieler Handball) macht es wenig vergleichbar.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn er der Weichensteller wäre für einen attraktiven und weiterhin erfolgreichen Handball.

    Ich habe gestern im Dänen-TV gesehen, wie ein Rückraum mit Gidsel und Pytlick so aussieht... ich hätte heulen können.

    Versteht mich richtig, ich mag alle Kieler Jungs und fiebere mit - aber mal etwas weg von "run and gun" - ich wäre dafür

    Kommt er denn tatsächlich, wenn der THW sich in dieser Saison "nur" für die EL qualifiziert bzw. wo müsste oder wurde der THW Einschnitte machen? Es hört sich bei Szilagy nämlich fast so an als ob die CL zur normalen Kalkulation gehört, ohne die der Etat eigentlich nicht zu stemmen wäre.

    nicht, dass noch eine Kiste Bier den Rückweg antreten muss

    Auch damit hab ich gerechnet Zeitzi20 . Es kommt eben immer auf die Betrachtung und Deutung an ;) . Meine diplomatische Entgegnung zur Güte, wir einigen uns schiedlich friedlich auf Remis. Jeder von uns beiden, liegt ob seiner unterschiedlichen Betrachtung richtig. Was meinst du dazu? :)

    Ich muss an den schwarzen Ritter von Monty Python denken.


    Einigen wir uns auf Unentschieden


    Schöne Weihnachten euch alle. 🧑‍🎄

    Es wird ja saktioniert ... nach 7 Minuten gelb und nach 25 2 Minuten ist ja nun auch nicht normal. Aber ich bin nicht bereit diesen permanenten -nach 20 Sekunden - "schickt ihn runter" Rufen zu folgen.

    da bin ich bei dir - aus Tradition etwas zu fordern.... das sollte nicht sein

    Daher habe ich nach dem Spiel geschrieben und auch nicht Benno-exklusiv etwas gefordert

    Passt schon - vermutlich auch, weil ich ein Stück neidisch bin, dass ihm oft spielerische Lösungen einfallen, die nicht nur 7-6 sind

Anzeige