Beiträge von 1torwart1

    Hi,


    @ Handballfanatiker: Es ist ja nicht wie beim Fußball, dass man eher auf die Hüfte fällt, sondern beim Sprung in den Hürdensitz eher auf den Hintern. Die Rehband-Hose hat nur Protektoren an der Hüfte und ist somit meiner Meinung nach eher etwas für Fußballtorwarte.
    @all: Hat jemand vielleicht auch beim Wintersport Erfahrung mit solchen Hosen gemacht?


    mfg
    Christoph

    Hi,


    ich bin am überlegen, mir eine solche Protektionshose (hier) zuzulegen. Wichtig ist mir der Schutz des Steißbeins und des Gesäßes. Hat jemand damit erfahrungen gemacht? ?(
    Auf der Seite wird sie für ski/snowboard empfohlen, aber rein nach dem bild ist sie doch aus so dünnem Material wie eine Kompressions-/Thermohose. Vielleicht weiß ja jemand etwas zu dem Thema.


    mfg
    christoph

Anzeige