Beiträge von ArnoW

    Sabine Otto verlässt nach langer,langer Vereinstätigkeit Obereschbach!! - wegen Unerträglichkeit und Unstimmigkeiten mit dem Management und Trainer ... Sie hat so viel für diesen Verein und die Mannschaft getan! :(


    Sehr, sehr schade TSG ... :(

    Pirates-Spielerinnen sind fleißig in Probetrainings bei anderen Vereinen gesichtet worden.
    In der Mannschaft scheint eine sehr schlechte Stimmung zu herrschen. Kein Wunder, wenn der neue Trainer ein Spiel nur mit 7 Spielerinnen spielt und dem Rest keine Aufmerksamkeit mehr schenkt.
    Wichtige Stützen der Mannschaft überlegen, vor dem Saisonende dem Verein den Rücken zu kehren.

    Döll fängt an: Trainer in Eschbach gefeuert und aus Mainzlar ersetzt worden! Mit der Mannschaft wird es weiter gehen. Einige von den alten Pirates überlegen zu gehen.
    Glückwunsch Eschbach !!! Wer nicht hören will muss fühlen ... :wall:

    In Insiderkreisen kursiert, dass neben Spielerinnen aus Sulzbach auch einige Mädels aus Mainzlar zu den Pirates wechseln sollen (auch schon im Training waren).
    Ist nahe liegend, da G.D. zuerst in Mainzlar groß einsteigen wollte, dort aber kein Geld mehr war, er selbst keines beschaffen kann (nur große Reden schwingt über dieses Theman, typisch Versicherung) und deshalb einen neuen Verein gesucht hat, um sich selbst darzustellen

    Warum verschwinden alle Gästebuchbeiträge, die die Wahrheit aussprechen? Nur weil sie dem neuen Manager nicht passen?


    Demnächst lässt er noch das Gästebuch sperren, damit keiner mehr was Negatives schreiben kann und er seine Welt aufrecht erhalten kann? Nicht alle Menschen sind einer Meinung und in Deutschland herrscht Demokratie und Meinungsfreiheit Herr D.


    Wenn bei Ihnen alles in Ordnung ist, dürften Sie negative Einträge nicht belasten und Sie müßten drüber lachen. Scheinbar ist das nicht der Fall...

    Anna

    Montag, den 07. Februar 2011 um 16:52 Uhr


    wo ist denn der Beitrag von "Nachgefragt"?
    Er/sie hat doch Recht.
    Welcher
    seriöse Manager nimmt Spieler von seinem vorherigen Verein mit? Und das
    auch noch während einer laufenden Saison.
    Muß man Angst haben, dass
    der Trainer auch noch ersetzt wird, wenn schon die Mannschaft
    ausgetauscht wird?


    aus dem Gaestebuch von Ober-Eschbach herauskopiert


    Ob sich das Team und vor allem der Verein damit einen Gefallen getan hat ?!?!? Ich glaube eher nicht ... Das hoert sich nach verdammt viel "Trouble" fuer das gesamte Noch-Top-Team an ! :wall:


    Der Trainer aus OE sollte auch auf der Hut sein, denn wie man auf der Bienen-Seite nachlesen kann, ist der auch nicht mehr im Amt und vielleicht ja auf der Suche nach neuen Herausforderungen mit alten Bekannten ! 8o

Anzeige