es geht doch nicht drum wer welche erfolge aufzuweisen hat,sondern wer was für den deutschen frauenhandball tut..
Na da meldet sich gerade der richtige zu Wort, mehr als alte Kamellen ausgraben, Schuldzuweisungen verteilen usw..Aber das kennt man ja von dem großen Entwickler des Frauenhandballs in Deutschland, Österreich läßt grüßen.Was hat er denn für den Frauenhandball in Deutschland, was rahmenbedingungen,professionalisierung Organisation getan, wo hat er denn konstruktiv mitgearbeitet.Ich schlage vor Müller als Vorsitzenden der HBF zu installieren, seinen Bruder als stellvertreter, allerdings befürchte ich das wir uns dann mit der deutschen Liga bald auf dem Niveau von Österreich befinden.
Aber typisch für müller, er darf knallhart kritisieren, Unwahrheiten in den Raum stellen, wenn er kritisiert wird schreit er aber auf, das steht nur dem Guru zu.Deshalb ist er ja so beliebt in der Liga, eigentlich lohnt es garnicht sich über den Spinner aufzuregen, deshalb wars das zu dem Thema von mir.