Beiträge von Frisch Auf Fan
-
-
Schreibmaschine
-
Göppingen wird wieder alles geben müssen um gegen Magdeburg zu gewinnen
. Aber vom Ergebniss will ich nicht zu vorlaut sein, ich lass mich überraschen
. -
Staatstheater
-
Also ich verstehe diesen Thread auch nicht ?
. -
Das Ergebniss Ahlen-Hamm 22:29 FA Göppingen.
Juhu, der Spuk hat ein ende. Göppingen hat gewonnen und ich muss mir nichts mehr von Ahlen Hamm Fans anhören.
-
Polenwitze
Geht ein Schweizer in eine Ecke was passiert ? nichts
Geht ein Ukrainer in eine Ecke was passiert ? nichts
Geht ein Pole in eine Ecke was passiert ? Die Ecke ist weg.
-
Und egal ob Ahlen oder Hamm... Wir werden Göppingen auseinandernehmen!!!!!!
Hey jOhnNaja so ganz kann ich deinem optimismus nicht folgen, das ist wie wenn du sagen würdest DHC Rheinland gewinnt gegen THW Kiel.Schreib einfach mal ein Ergebniss hin wie hoch Ahlen-Hamm gewinnt und du wirst sehen, ich und andere Mitglieder hier lachen sich einen ab
.Ach komm... Wenn wie die letzten 23 Male da nur "Hamm" steht, regt sích doch auch keiner auf...
-
Toto: Für einen Schwaben gibt es nichts Wichtigeres als "Geld", bzw. "sparen" - somit dürfte klar sein, warum der Thread-Öffner für Ticketpreise ein Schwabe ist ... (hast du es jetzt verstanden? )
Toto: Für einen Schwaben gibt es nichts Wichtigeres als "Geld", bzw. "sparen" - somit dürfte klar sein, warum der Thread-Öffner für Ticketpreise ein Schwabe ist ... (hast du es jetzt verstanden? )
Genau es gibt nichts wichtigeres als Geld, und Sparen für einen Schwabe ist das schon wichtig daran hat man erkannt das ich ein Schwabe bin. SSV-AH du sprichst mir aus der Seele
. -
Göppingen-THW Kiel 16.03.11 Tickets ausverkauft bei diesem Spiel.
Göppingen-HSG Wetzlar 23.03.11
Göppingen-TSV Hannover/B 09.04.11
Göppingen-DHC Rheinland 30.04.11
Göppingen-TV Grosswallstadt 04.06.11. -
[Blockierte Grafik: http://www.tbv-lemgo.de/typo3temp/pics/394d320a3a.jpg] Lemgo Youngsters sind stolz auf ihren Linkshänder
Julian Possehl zur Jugend-Nationalmannschaft berufen.
-
Tickets in Frisch Auf Göppingen Kosten:
30,60€ Sitzplätze
26,20€ Sitzplätze
20,20€ Sitzplätze
15,00€ Stehplätze
Wollte mal wissen was die Tickets bei euch so Kosten
-
Ein freundliches Miteinander sagst du OK aber dann schreibe nicht solche Sachen wie, das ich nerve ich poste ganz normal wie alle Mitglieder in diesem Forum hier. Ich meine das ist doch nicht dein ernst das du hier im größten Handball Forum überhaupt mich so anschreibst, wenn du mir was zu sagen hast dann schreib mich über mein Profil an, so und jetzt ist Ende mit negative Kommentare. Palmström
-
-
Dieses Lied Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt u.s.w habe ich mal auf der Singstar Fußball hymmnen gesungen schrecklich kann ich nur sagen dass war wohl nichts mit singen
. -
Zitat
Darauf, dass ein Spanier in die Bundesliga wechselt, wird man vermutlich lange warten...Wie kannst du sowas als Göppingen-Fan schreiben? Im Ländle hatte man doch vor ein paar Jahren eine richtige "Spanische Armada", bestehend hauptsächlich aus Marc Amargant und Salvadore Puig. War zwar nicht besonders erfolgreich aber immerhin...
Zitat
Darauf, dass ein Spanier in die Bundesliga wechselt, wird man vermutlich lange warten...Wie kannst du sowas als Göppingen-Fan schreiben? Im Ländle hatte man doch vor ein paar Jahren eine richtige "Spanische Armada", bestehend hauptsächlich aus Marc Amargant und Salvadore Puig. War zwar nicht besonders erfolgreich aber immerhin...
Nummer 1 in Göppingen finde ich Dragos Oprea, Drasko Mrvaljevic, Pavel Horak und Lars Kaufmann Dragos Oprea hat übrigen Rumänisch Wurzeln Ach falls ich wieder Post kriegen sollte ja ich weiß über dieses Thema wurde schon lang gesprochen.

-
Ich würde mich übrigens freuen, wenn Du uns mal berichten würdest, in welcher Form das Maskottchen "Frischi" denn in Göppingen präsent ist. Außer als Souvenir im Fanshop... Ich mag die Süddeutschen. Sie sind (so sie nicht gerade aus Mannheim kommen ) so herrlich bodenständig. Die Ente Frischi.
Dagegen ist die Möve SiGi geradezu avantgardistisch......Ok aber wenn es das Maskottchen nur als Souvenir gibt warum schreibt man dann (Das gelbe Handball-Maskottchen heißt Frischi.
Zitat
Ich würde mich übrigens freuen, wenn Du uns mal berichten würdest, in welcher Form das Maskottchen "Frischi" denn in Göppingen präsent ist. Außer als Souvenir im Fanshop... Ich mag die Süddeutschen. Sie sind (so sie nicht gerade aus Mannheim kommen ) so herrlich bodenständig. Die Ente Frischi.
Dagegen ist die Möve SiGi geradezu avantgardistisch......Zitat
Dagegen ist die Möve SiGi geradezu avantgardistisch......Zitat
-
Eben so wie im Handball als auch im Fußball ist ein 7 oder 11m 50% zu 50% entweder geht er rein oder halt nicht.
-
Anstatt in München könnte man den Super-Cup doch in New York oder Los Angels ausspielen.
Was haltet ihr von der Idee den Handballsport den Amerikanern näher zu bringen? Eigentlich ein Sport, wie geschaffen für die Amis oder was meint ihr?
Cheerleader, Lacrosse und Alley-Hoop: Handball comes to Miami - http://www.handball-world.com/o.red.c/ne…1&auswahl=19896
Ich sage, wenn die Amis sich den Handball in Deutschland anschauen dann probieren sie diese Sportart (Handball) natürlich gleich aus. -
In Göppingen wurde einmal (oder zweimal?) mit einem Löwen experimentiert (da das Wappentier der Staufer ein Löwe ist). Das Tier war weder gelungen noch wurde es von den Fans akzeptiert, worauf es glücklicherwiese sehr schnell wieder in der Versenkung verschwunden ist.
Inzwischen ist man in Göppingen zur Erkenntnis gekommen, dass die Marke "Frisch Auf!" kein Maskottchen braucht. Diese Meinung teile ich absolut!Was
du bist doch auch Frisch Auf Fan wie ich. Das Maskottchen hat neulich einen Namen bekommen es heißt Frischi.