Das wichtigste ist sowieso die Verpflichtung eines RM. Für mehr ist zur Zeit eh kein Geld da.
Ich bin zwar Frisch Auf Göppingen Fan aber trotzdem lass dich von niemanden verrückt machen Der DHC Rheiland steigt nun ein paar plätze nach oben .
Das wichtigste ist sowieso die Verpflichtung eines RM. Für mehr ist zur Zeit eh kein Geld da.
Ich bin zwar Frisch Auf Göppingen Fan aber trotzdem lass dich von niemanden verrückt machen Der DHC Rheiland steigt nun ein paar plätze nach oben .
Alles anzeigen1. Frankreich 448 Punkte
2. Kroatien 432
3. Dänemark 392
4. Polen 344
5. Deutschland 304
6. Norwegen 280
7. Schweden 252
8. Ungarn 240
9. Spanien 236
10. Island 224
Mal ne frage stimmt das Ranking eigentlich .
Stand (01.02.2010)
Wie genau errechnet sich das Nationenranking eigentlich? Würde mich jetzt echt mal interessieren. Also was ich mir so ergoogeln konnte sieht so aus.
Mein Album ist komplett.... jipie!
Was dein Album ist komplett .
In deinem Profil steht nichts über dich warum
.
Nein ich habe nicht die Schule geschmissen ich bin Klassenbester übrigen einen Laptop habe ich nicht bekommen aber etwas mehr Money
.
DSF als sender gibt es ja gar nicht mehr es heißt doch jetzt eigentlich Sport1 .
stimmt Handballer sind viel zu geschickt um eine Panne zu machen das schlimmste was einem Handballspieler passieren kann ist das er eine Rote Karte kriegen kann.
Für ein Handball PC Spiel kann man ja versuchen es wie bei Fifa Soccer zu machen Dreieck=Steilpass Viereck=Lupfen Kreuz=pass Und Kreis=Schuss und den rest mit Analog links rechts und geradeaus.
[
ZitatAuf Grund der zwei unterschiedlichen Mannschaften hätte Göppingen normalerweise Gewonnen aber was ist schon normal
.
Ach komm das ist doch Schnee von vorgestern.
Ich habe dein Video gesehen , ich muss agen wirklich gut und die beiden Tor in der 5:41 und 6:51 Minute sind sehr gut.
Also Leute die EWS Arena in Göppingen umfasst 4,100 Sitzplätze und 1,500 Stehplätze.
Aber die Toyota Handball Bundeslige profitiert von Ausländische Spieler B.s.p Skandinavier ,Croaten Island und CO.
Morgen um 20:45 spielen Island vs Deutschland.
Hallo Leute wisst ihr eigentlich schon dass der Trainer von Frisch Auf Göppingen bis 2013 verlängert hat.
Da bin ich ganz deiner Meinung Frisch Auf ist toll.
Weiß jemend darüber bescheid ob Lars Kaufmannn zu Flensburg wechselt
Ich glaube Lars Kaufmann wechselt von Göppingen zu Flensburg.