Beiträge von Frisch Auf Fan

Bei diesem Spiel ist es für Göppingen besonders wichtig, das sie gewinnen um beim nächsten Spiel gegen den TBV Lemgo an Motivation aufbauen zu können,(wie es halt immer beim nächsten Spiel so ist ;) ) . Göppingen hat noch eine gute Zeit um sich auf das Spiel vorzubereiten also von daher wird das hoffentlich eine Klatsche :cool: .

Mein Tipp: Es wird hoffentlich eine Klatsche :P .

Die Sendung Phoenix-Runde hat es kurz und knapp am 17.04.12 zusammengefasst, also bedien ich mich mal da:

"Bundesweit verteilen Salafisten massenhaft Gratis-Korane in Fußgängerzonen. Die Aktion stößt bei Politikern und Sicherheitsexperten auf Empörung. Sie warnen vor diesen fundamentalistischen Anhängern des Islam, die den Text des Koran wörtlich nehmen und die Scharia befürworten.

Gegen die Praxis, religiöse Schriften zu verteilen, gibt es wenig Bedenken. Schließlich wird die Bibel auch so unter das Volk gebracht. Aber Kritiker befürchten, dass durch diese Aktion junge Leute für die radikal-islamisch Strömung rekrutiert werden sollen.
    Verfassungsschutzpräsident Heinz Fromm betont: „ Nicht jeder Salafist ist ein Terrorist. Aber fast alle Terroristen, die wir kennen, hatten Kontakt zu Salafisten oder sind Salafisten“. Allein in Deutschland soll es etwa 5000 von ihnen geben."

Quelle

Eure Meinungen?

Das wird ganz klar ein Auswärtssieg für die Rhein-Neckar-Löwen keine Frage.

@Rhein-Neckar-Löwen nimmt den Hildesheimer nicht ganz die Lust am Spiel :P , die haben doch so gut gegen den Bergischen HC gekämpft !!. Nur halt so das ihr nur mit einem oder zwei Tore gewinnt, das Spiel ist eröffnet ;) .

Ägypten ?
    Armenien ?
    Aserbaidschan ?
    Bahrein ?
    Bangladesh ?
    Bhutan ?
    Brunei ?
    China ?
    Georgien ?
    Indien ?
    Indonesien ?
    Irak ?
    Iran ?
    Israel ?
    Japan ?
    Jemen ?
    Jordanien ?
    Kambodscha ?
    Kasachstan ?
    Katar ?
    Kirgisistan ?
    Kuwait ?
    Laos ?
    Libanon ?
    Malaysia ?
    Malediven ?
    Malediven-alt ?
    Mongolei ?
    Myanmar ?
    Nepal ?
    Nordkorea ?
    Oman ?
    Osttimor ?
    Pakistan ?
    Philippinen ?
    Russland ?
    Saudi Arabien ?
    Singapur ?
    Sri Lanka ?
    Südkorea ?
    Syrien ?
    Tadschikistan ?
    Taiwan ?
    Thailand ?
    Türkei ?
    Turkmenistan ?
    Usbekistan ?
    Vereinigte Arabische Emirate ?
    Vietnam ?
    Zypern ?

Diesem Spiel kann ich nicht ganz so trauen, weil glaubt man lieber der Flensburger Qualität oder dem Motivationszug der Gummersbacher ? . Ich sage halt mal einfach der SG Flensburg-Handewitt gewinnt das Spiel egal wieviel.

Nur mal so eine Frage liebe Flensburger Fans ist euch eigentlich schon der Schreibfehler von der Toyota Handballbundesliga Homeseite aufgefallen ?, denn da steht ja ,,euer`` Lars Kaufmann in der Mannschaft des 28 Spieltages das er noch bei Göppingen spielt, was ja auch nicht stimmt denn er spielt ja in Flensburg deshalb musste ich etwas schmunzeln als ich das sah :P .

Trotz der Niederlage gegen Göppingen letztens wird der HBW Balingen die Wunden schon längst wieder geleckt haben, um so dann beim nächsten Spiel draufhauen zu können. Und wenn der Gegner dann halt TuS N-Lübbecke heißt dann ist das halt so eine Sache mit dem Ausgang des Spiels, denn Balingen wird alles in das Spiel setzten um zu gewinnen. Soweit so gut bis dahin mal.

Mein Tipp: Balingen gewinnt mit 2-3+ Tore :klatschen: .

+5 für den VfL, ohne Glanz und mit viel Mühe. Die individuelle Klasse sowie die Abgezocktheit der GMer sollte am Ende den Ausschlag geben.

Schon schön wenn man wieder Motivation hat was ? nein, nein euch sei es ja gegönnt. Auf ein genaues Ergebniss will ich mich nicht festlegen, aber ich sage der VFL Gummersbach gewinnt auf jeden Fall !!! .

Wie Kretsche so schön immer sagt: :schrei: in Balingen gibt es immer mal eins aufs Maul. Aber Ich finde sowohl in Balingen als auch wenn Sie die Gastmannschaft sind ist Balingen gefährlich.

Mein Tipp: Göppingen gewinnt nur mit 1-2+ Tore oder unentschieden.

55. Min 21:26 für HBW
    Endstand 26:26

5:0 Lauf für Magdeburg in den letzten 5 Minuten :nein: und 3 Zeitstrafen für den HBW :wall:

Was war da bloss los ?

Naja, zwar schade aber immerhin hat Balingen wenigstens 1 Punkt geholt ;) . Die Zeitstrafen haben einen Sieg für Balingen zum Schluss nicht mehr möglich gemacht. Dazu kommt noch das Roland Schlinger ein wenig zu egoistisch war, auch wenn er für Balingen dadurch viele Tore gemacht hat. Auf der einen Seite so und auf der anderen Seite so, darüber kann man sich streiten oder auch nicht, was bleibt ist Balingen zu einem starken Spiel zu gratulieren :klatschen: .

Glückwunsch an den VfL Gummersbach zum Auswärtssieg, und auf ein nächstes in Balingen und da ist es viel Wert sein 2 Punkte zu holen bevor man dann auf einen Gegner wie den THW Kiel gegenübersteht.

Edit: Ich hatte eigentlich gehofft das man heute die 2 Punkte holen würde, aber in Balingen beim nächsten Spiel würd es dann auf jeden Fall was!! .

Ich hatte gerade auf das Spiel geklickt um zu schauen was der Nachbarverein so macht und war schon mit einem Auge zu als ich draufgeklicht habe, weil ich dachte Balingen hat zur Halbziet eine Klatsche bekommen. Und jetzt sehe ich der HBW Balingen führt mit (SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten 11:19) (Hz) 8o8o8o . Ich hoffe das Balingen das bis zum Schluss durchhält, auch wenn es schwer wird aber 8+ Tore Vorsprung ?. Ich denke schon, naja egal mal schauen.

Aber, aber liebe Melsunger Fans warum so zurückhaltend ? . Das Spiel beginnt gleich um 20:15 Uhr und noch keine Vermutungen wie das Spiel ausgehen könnte ?. Ich persönlich bin ja für den MT Melsungen und habe kein Problem zu sagen das die Melsunger auch das Spiel gewinnen werden !!. Auch wenn die Defensive für Großwallstadt spricht, und bei Melsungen die Tore mehr sind, so glaube ich trotzdem Melsungen lässt die 2 Punkte daheim :bigok: .

Kann das wirklich so einfach sein? Würde mich jetzt wundern, denn ich habe einfach Mossa, mossagegoogelt!

Ah, vielen dank KielerSprotte genau das war es, und ich weiß jetzt auch dass das Lied (Nossa Nossa) heißt. Nochmals danke!! . Ich hab einfach beim hören vielleicht auf Durchzug geschaltet, bin ja selber auch selten blöd ;) .

Der nächste, wenn ihr wollt !!

Dieser Thread ist sehr nützlich, denn hier könnt ihr eure verzweifelten Versuche nach einem Lied reinschreiben, und jemand von der HE kann euch dann so vielleicht behilflich sein. Ich werde mir auch Mühe geben euch zu helfen. Ob Googeln hin oder her in meinem fall spuckt Google nichts aus! .

Ich suche übrigens nach einem Lied ich kann es nur so beschreiben: Mossa Mossa oder so ähnlich

Danke schonmal im voraus !! :hi:

Anzeige