Man hofft jetzt nur noch auf ein glückliches Ende für Frisch Auf Göppingen, denn es sieht jetzt gerade knapp aus
.
Beiträge von Frisch Auf Fan
-
-
Freitag, 10.02.2012 19.45 Uhr
DHC Rheinland - ASV Hamm-WestfalenVon den Torverhältnisse spricht das Spiel für den ASV Hamm Westfalen, doch von der defensiven Sicht ist der DHC Rheinland überlegen. Ich sage der DHC Rheinland gewinnt das Spiel durch ihre Klasse, und durch die Heimunterstützung.
-
Mich würde interessieren wer euer Lieblings Handballspieler und wer euer Lieblings Fußballspieler ist.
Meine Lieblings Handballspieler sind: Die ganze Frisch Auf Mannschaft, Christian Zeitz, Igor Vori, Andy Schmid, Ivan Cupic, und Filip Jicha.
Meine Lieblings Fußballspieler sind: Antonio Di Natale, Antonio Cassano, Lionel Messi, Fabio Quagliarella, und Wesley Sonck.
Was sind eure Lieblings Handball/Fußballspieler ??
. -
Leitungsschutzschalter
-
Ja, eigentlich eine recht gute Gruppe für Deutschland, außer mit Schweden wirds schwierig aber ansonsten ist Deutschland gut bedient.
Mein Tipp:
1. Schweden
2. Deutschland
3. Mazedonien
4. Tschechien(Ich schließe mich also dem Tipp von Arcosh an).
-
Frohe, frohe Weihnachten wünsche ich alle User der Handballecke und ein frohes neues Jahr.
-
Montag, 26.12.2011 17 Uhr
DHC Rheinland - TSG FriesenheimNa da würde ich doch sagen (ein interessantes Spiel). Mal gespannt was da wohl draus würd, aber ich sage mal ein Sieg für den DHC Rheinland ist da schon dabei. Eine Tordifferenz von 4 bis 6+ Tore so mein Tipp.
-
Nun ich sage mal bei diesem Spiel würd der HSV klar gewinnen, auch wenn es weh tut das zu sagen. Aber wenn Frisch Auf Göppingen gegen den TV Großwallstadt auswärts mit dem Latein schon am Ende war, dann sind es die Fans schon lange!, will nicht wissen wie es bei diesem Spiel ausgeht
. -
Na da haben die Göppinger aber zum Schluss nochmal Glück gehabt, und haben somit ein wichtiges Derbyspiel gegen Balingen gewonnen das Schlussergebniss: Frisch Auf Göppingen 22:21 (12:10) HBW Balingen-Weilstetten. Ich glaube durch die Hochstleistung von dem Spiel gegen den VFL Gummersbach haben die Göppinger nur mit 1+ gewonnen, aber naja Ansichtssache trotzdem freue ich mich über einen Sieg beim Derbyspiel gegen Balingen
. -
... Fantasieen

-
Teufelskralle
-
Alles anzeigen
Schweden ?
Norwegen ?
Dänemark ?
Finnland ?
Industriegebiet ?
Nordamerika?
Firma?
Öffentlich?
Verwaltung?
Vekauf?
Frisch Auf Fan - das Spiel wird doch gratis im Live-Stream gezeigt!
Stimmt, hätte mir ja einfallen sollen, schaue es übrigens gerade an auf,m Live-Stream und bin sehr optimistisch fürs Spiel.
Back to Topic:
Familienbetrieb ?
Bekannte Firma ?
-
Nordamerika?
Europa?
Skandinavien?Firma?
Öffentlich?
Verwaltung?
Vekauf?Hehe Frisch Auf Fan, ab in die Halle! Es fängt gleich an.
Gehe zum Spiel gegen Hannover-Burgdorf, und nicht zu dem. Habe vor ner haben Stunde erfahren das Spiel wird nicht übertragen
, egal dann schaue ich halt Kroatien gegen Türkei an. Ergebnisse schaue ich morgen nach vom Derbyspiel. -
Schweden ?
Norwegen ?
Dänemark ?
Finnland ?
Industriegebiet ?
-
Was für eine schwere Geburt...
Und wer ist/war nun das bekannte Werbegesicht?Dann gehts mal hiermit weiter... Was einfacheres...
Baden-Württemberg ?
Bayern ?
Schwäbisch Gmünd ?
-
Ein Derbyspiel auf das man gefasst sein kann, und ich vermute mal das es knapp wird zwischen diesem Duell. Göppingen wird höchsten mit 2 + Tore gewinnen wenn nicht sogar mit einem Tor, aber verlieren werden sie denk ich mal nicht.
-
Hallo,
ich bin 13 Jahre alt und spiele schon seit 2 Jahren Handball. Seit 1 Jahr tuen meine Knie weh. Am Anfang nur wenig und dann immer mehr. Manchmal sogar so dolle das ich mich an den Rand setzen muss. Wenn ich Knie schoner an habe, dann ist immer besser, also meine knie tuen nicht so dolle weh wie ohne. Ich weiß was ich machen soll. Meine Mutter will nicht mit mir zum Artz gehen. Sie meint das liegt daran dass ich zu dick bin. Ich bin 1,72 groß und 57 kilo schwer.
Beim training würde ich die Knieschoner dran lassen, aber bitte deinen Trainer(in) um Rat ob du die Knieschoner abnehmen darfst oder nicht. Und wenn du dann soweit bist dann klappts auch ohne Knieschoner. Und das mit dem Gewicht ist ein wenig übertrieben, Hallo 1,72cm und 57KG was ist daran bitte dick, du bist höchsten für dein Alter schon recht Groß, ich meine ich bin 1,76cm und 60/61KG schwer und das sind gute Maßen sowohl meine als auch deine. Bin übrigens (15) Jahre.
-
Eine etwas schwächere Anfangsphase der Göppinger, trotzdem zur Halbzeit (13:13). In der zweiten Hälfte dann waren die Göppinger ins Spiel gekommen und haben knapp mit 1+ gewonnen. Am Ende dann VFL Gummersbach 28:29 (13:13) Frisch Auf Göppingen
. Jetzt kann das Derbyspiel gegen Balingen kommen am 15.11.11 um 20:15 Uhr
. -
Endstand Hüttenberg - Füchse .... 20:30 (11:14)
Hüttenberg scheint ein gutes Pflaster für die Füchse zu sein.
Der bisherige höchste Auswärtssieg der Füchse gelang 1981/82 auch in Hüttenberg (25:14).Ein neuer Rekord wäre heute in der 2. Hälfte sogar noch machbar gewesen.. aber dafür vertendelte man vorne zu viele leichte Möglichkeiten.
Stochl wurde in der zweiten Hälfte wieder richtig stark... (oder war es doch nur der schwache Angriff des TVH !?) - auf jeden Fall schöne Paraden inklusive eines gehaltenen 7-Meters...Am Ende war's dann doch souverän und standesgemäß... jetzt kann Veszprém kommen !
Mein Glückwunsch an die Füchse Berlin zu einem Pflichtsieg Auswärts 20:30 (11:14). Und drücke den Füchse die Daumen für das Spiel gegen Vesprem
. -
Wie schon gestern in einem anderen Thread dieses Thema Nummer 1 war und und in der nächsten Zeit auch sein wird , so fehlen mir immernoch die Worte zu einem solchen schock des Handballsports (R.I.P Methe/Methe).